Zauberer, Hexen, Esotheriker und andere kranke.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 419 / Heute: 1
Texas_Blue:

Zauberer, Hexen, Esotheriker und andere kranke.

 
11.04.01 06:06
Von denen gibt es sicher mehr als genug. Sie alle glauben im Prinzip an das selbe; die Sterne. Weil das so ist, dass sie daran glauben und weil es sicherlich auch viele an der Börse gibt, die daran glauben sollte man DAS wissen: Laut Horoskope der verschiedensten Art (also es wird eine sehr breite Mase angesprochen) liegt irgendwie ein dämlicher Saturneinfluss bis mitte April auf uns, der etwas zerstörerisches haben soll. Ich meine, rein theoretisch könnte das stimmen...weil aber soviele daran glauben, auch die mächtigen dieser Welt, stimmt es in jedem Fall....denn weil es die Sterne sagen, kann es nicht aners sein und deshalb handeln sie alle so bescheuert. Ab Ende April und Anfang Mai soll es laut Horoskope wieder nach oben gehen, in allen Lebenslagen...so auch die Börse...weil sie das glauben, glaube ich, dass das so kommen wird. Deshalb wage ich die Prognose: Ab ende April geht e ssteil bergauf. Die Börse wird einen Boom erleben, ähnlich dem des vorletzten Jahres...bis in den Herbst hinein. Bin ich froh, dass ich dann voraussichtlich im Herbst alle Kurse auf Null neutralisiert haben könnte:-)
Zauberer, Hexen, Esotheriker und andere kranke. 313020

TB

Antworten
preisfuchs:

ich hörs gras wachsen, ist das auch krank? o.T.

 
11.04.01 09:58
Antworten
**Wizzard**:

@Texas Blue

 
11.04.01 10:07
Nicht alle ZAUBERER sind krank!!

MfG Wizzard
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--