interessant was du da schreibst. Lass mich mal den Gedanken aufgreifen. Das würde bedeuten, dass Zapf mit 80 Mio.€ bewertet wird und einen Umsatz von 200 Mio.€ im Jahr erwirtschaftet der auch noch mit 15% pro Jahr steigt. Der Jahresüberschuß liegt bei ca. 20 Mio.€ und somit ein KGV von 4? Gewinnwachstum von 15-20% p.A. und ein KGV von 4? Wenn das eintritt nehm ich alles Bares was ich kriegen kann und deck mich mit Zapf Aktien ein. Wolln wir mal das Beste hoffen, was Darki?
... menno, ich war so oft pleite, weil ich immer schlauer war als die anderen.
Heute bin ich dumm. Und kann mir zumindest die Zigaretten leisten.
Nix für ungut, du kennst meine Argumentation. Kein Witz, ich sehe charttechnisch schwarz. Und hoffe für alle Zapfianer, daß ich mich endlich mal irre (hehe, gibts jemand hier, der noch arroganter ist als ich?).
damals sagtest du nach P&F Chart Kurse von über 50 voraus, naja nichts für ungut aber vielleicht haut es diesmal genauso hin und wir sind fein raus. hehe
mitdem Flugzeug.... Obwohl rechtlich gesehen erstreckt sich der bayerische Luftraum natürlich bis in die Höhe, wo noch Flugzeuge fliegen.......sogesehen sehe ich schwarz....*g*
Bei seiner letzten Erhodung (26.01.02) hat Poris Pecker ihm zum Fremdgehen geraten, bevor sein KGV (Kontostand-/Geilheits-Verhältnis) bei 4, seine Einschaltquote unter 1%, und sein Ständer gar nicht mehr steht.
Begründung für seine Prognose: P&F (Pimp & Fuck) Chart Analyse
Warum ich das schreibe: Weiß ich auch nicht... ,na weil heute "rettet was?" in der T.V. Glotze läuft und 10 Millionen Deutsche sich endlich wieder freuen können.
Zu Neben-, Nach- und Folgewirkungen fragen Sie bitte nochmals morgen nach dem Partyrausch an.
Wenn die T.V. Glotze erst mal aus ist, funktioniert auch wieder das Gehirn. Ich habe festgestellt, daß ich heute noch außer Haus muß - die Nachbarn hier vertragen gerade mal so ca. 120db.
Ist überhaupt sonst auch recht(s) fortschrittlich: Die neuen deutsche Flaggen an den benachbarten Schulden am Airport zeigen den Piloten jetzt schon die Windrichtung, falls mal die elektr. Leuchtfeuer ausfallen.
als Rot-Grün den Römer übernommen hat, 89, hat die CDU sämtliche Arbeitsverträge geändert: von 4 auf 5 Jahre verlängert in den Schlüsselpositionen in der Verwaltung. Was sagt uns das?
Der Rest ist bekannt: Rot-Grün konnte nur scheitern in FFM