Falls er sich mal wieder die Ehre gibt und hier ist.
Also ich fasse für Dich nochmal "kurz" zusammen:
Die Zahlen waren super:
Überproportionaler Ergebnisanstieg der Zapf Creation AG Internationalisierungsstrategie zahlt sich aus
* Konzernumsatz plus 15% auf 222,7 Mio. Euro * EBIT plus 24% auf 32,7 Mio. Euro * Dividendenerhöhung auf 1 Euro pro Aktie als Vorschlag an die Hauptversammlung
Nürnberg/Rödental, 28. Januar 2003. Nach ersten, untestierten Zahlen konnte Zapf Creation, Europas führender Markenhersteller von Spiel- und Funktionspuppen mit Zubehör, die Prognosen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2002 übertreffen. Der Konzernumsatz stieg um 15% (Planvorgabe +13%) von 193,1 Mio. EUR auf 222,7 Mio. EUR. Im vierten Quartal stieg der Umsatz von 69,9 Mio. EUR auf 83,6 Mio EUR. Das Umsatzwachstum lag damit im Zeitraum Oktober bis Dezember 2002 mit rund 20% deutlich über dem Gesamtjahreswachstum.
Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) zog mit +24% noch deutlich stärker von 26,4 Mio. EUR auf 32,7 Mio. EUR an und liegt damit um 6 Prozentpunkte über der bereits nach oben korrigierten Wachstumsprognose von +18%. Vor diesem Hintergrund wollen Vorstand und Aufsichtsrat der diesjährigen Hauptversammlung eine Erhöhung der Dividende um + 54% auf 1 Euro pro Aktie vorschlagen.
Wachstumsträger waren erneut die Auslandsmärkte, die um 21% zugelegt haben. Der Auslandsumsatzanteil stieg um 3 Prozentpunkte auf 69% oder rund 153 Mio. EUR.
In den USA stieg der Umsatz um +53% von 32,8 Mio. EUR auf 50,2 Mio. EUR an. Diese Entwicklung ist insbesondere auf die Einführung des in Europa bereits seit Jahren erfolgreichen Markenspielkonzeptes Baby Annabell zurückzuführen. Auch in Europa bleibt Baby Annabell auf Erfolgskurs. In U.K. war Baby Annabell in 2002, wie auch schon im Vorjahr, bestverkauftes Mädchenspielzeug (NPD Eurotoys Retailpanel 2002). Der Gesamtumsatz erhöhte sich in U.K./Irland um 9% auf 38,3 Mio. EUR. Der Marktanteil im Bereich Spiel- und Funktionspuppen konnte damit in U.K. auf über 32% (NPD Eurotoys Retailpanel; 2001: 29%) ausgedehnt werden.
Weitere Wachstumsmotoren waren in Europa die Länder Frankreich (+67%) und Spanien (+16%).
In Deutschland konnte der Umsatz im vierten Quartal nochmals deutlich an Dynamik zulegen und sorgte für ein Umsatzplus von 5% auf 69,6 Mio. EUR im Geschäftsjahr 2002. BABY born, seit nunmehr 11 Jahren im deutschen Markt und über 10 Millionen Mal weltweit verkauft, lag erneut ganz vorne in der Hitliste des deutschen Spielwarenmarktes und belegte Platz 3 in 2002 (NPD Eurotoys Retailpanel 2002).
Die Umsatz- und Ergebnisprognose (EBIT) für 2003 wird im Rahmen der Bilanzpressekonferenz am 18. März 2003 vorgestellt.
Die Meldungen und Analysen ensprechend positiv:
29.01.2003
Zapf Creation Outperformer
Bankhaus Lampe
Die Analysten des Bankhaus Lampe nehmen für die Aktie von Zapf Creation (WKN 780600) ein Upgrade von "Marktperformer" auf "Outperformer" vor.
Die Zahlen für 2002 würden ein Umsatzplus von 15,3% auf 222,7 Mio. Euro (Erwartung: 218 Mio. Euro) und ein EBIT in Höhe von 32,7 Mio. Euro (Erwartung: 30,9 Mio. Euro) zeigen. Damit habe Zapf Creation die Zielvorgaben für 2002 (Umsatzplus von 13% und EBIT Anstieg um 18%) mehr als erfüllt. Vor allem das vierte Quartal sei mit einem Umsatzzuwachs um 20% und einer komfortablen EBIT-Marge von 16,9% in diesem Zeitraum sehr zufriedenstellend verlaufen. Wachstumsträger in 2002 seien erneut die Auslandsmärkte, die um 21% zugelegt hätten, so dass inzwischen 69% des Konzernumsatzes im Ausland generiert würden.
In den USA allein sei der Umsatz um +53% von 32,8 Mio. Euro auf 50,2 Mio. Euro gestiegen. Diese Entwicklung sei insbesondere auf die Einführung des in Europa bereits seit Jahren erfolgreichen Markenspielkonzeptes Baby Annabell zurückzuführen. Wachstumsmotoren in Europa seien vor allem Frankreich (+67%) und Spanien (+16%). Aber auch in Deutschland habe Zapf Creation in 2002 trotz der deutlichen Kaufzurückhaltung der Konsumenten in vielen Bereichen ein Umsatzplus von 5% auf 69,6 Mio. Euro erzielen können. Angesichts der guten Geschäftsentwicklung solle die Dividende deutlich von 0,65 Euro auf 1,00 Euro je Aktie erhöht werden.
Die heute publizierten Daten würden für positive Überraschungen beinhalten. So würden die Zahlen trotz der international schwierigen Rahmenbedingungen ein kräftiges Wachstum zeigen, was die Analysten auf die erhöhte Internationalisierung, aber nicht zuletzt auch darauf zurückführen würden, dass das Geschäft mit Spielwaren offensichtlich weniger stark von der Konjunkturentwicklung und den Konsumausgaben abhänge als vielfach angenommen. Bei der heutigen Vorlage der Eckdaten für 2002 habe das Management mit Blick auf die anstehenden international wichtigen Spielwarenmessen noch keine Guidance für das laufende Jahr.
Die Analysten würden jedoch unverändert davon ausgehen, dass die bisherige Zielsetzung, ein Umsatz- und ein EBIT-Plus von jährlich 15% zu erreichen, unverändert Bestand habe. Die aktuelle Bewertung der Aktie (KGV 2003 8,9) sei deutlich niedriger als die anderer international tätiger Spielwarenhersteller (KGV 2003: Mattel 17, Hasbro 14 etc.), wobei diese Bewertungslücke von rund 30% nach Auffassung der Analysten aufgrund des erfreulichen Geschäftsverlaufs zu groß sei. Man passe nach der Vorlage der operativen Eckdaten die Gewinnreihe nach oben an und erwarte für die Aktie jetzt für 2002 einen Gewinn je Aktie von 2,54 Euro (zuvor: 2,39 Euro) und für 2003 von 3,04 Euro (2,76 Euro).
Die Analysten des Bankhaus Lampe erhöhen das Kursziel für die Aktie von Zapf Creation auf Jahressicht von bislang 25,00 Euro auf 32,00 Euro und stufen die Aktie von "Marktperformer" auf "Outperformer" hoch.
29.01.2003
Zapf Creation akkumulieren
AC Research
Die Analysten von AC Research empfehlen weiterhin, die Aktien des im MDAX notierten Entwicklers, Herstellers und Vertreibers von Spiel-, Funktions- und Designerpuppen Zapf Creation AG (WKN 780600) zu akkumulieren.
Die Geschäftsleitung habe gestern vorläufige Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2002 veröffentlicht.
Demnach habe das Unternehmen im abgelaufenen Geschäftsjahr 2002 die Umsatzerlöse um 15% auf 222,7 Millionen Euro steigern können. Gleichzeitig habe sich das EBIT überproportional um 24% auf 32,7 Millionen Euro erhöht. Aufgrund dieser erfreulichen Ergebnisse plane das Management der Gesellschaft, der Hauptversammlung eine Erhöhung der Dividende um 54% auf 1 Euro vorzuschlagen, so die Analysten von AC Research.
Besonders erfreulich habe sich der Umsatz in den USA entwickelt. Hier habe mit 50,2 Millionen Euro 53% mehr umgesetzt werden können als im Vorjahr. In Großbritannien und Irland hätten die Umsatzerlöse ebenfalls um 9% verbessert werden können. Weitere Wachstumstreiber in Europa seien Frankreich mit einem Umsatzplus von 67% und Spanien mit einem Umsatzplus von 16% gewesen. Auch in Deutschland habe der Umsatz im Geschäftsjahr 2002 dank eines guten vierten Quartals um 5% gesteigert werden können.
Beim derzeitigen Aktienkurs von 25,55 Euro erreiche die Gesellschaft eine Marktkapitalisierung von gut 200 Millionen Euro. Das Unternehmen habe mit den erfreulichen Umsatz- und Ertragszahlen eindeutig seine Spitzenposition untermauern und sich vom allgemein schwachen Marktumfeld abkoppeln können. Die Gesellschaft sei auf ihrem Kernmarkt, dem deutschen Segment für Spiel- und Funktionspuppen unangefochtener Marktführer. Gleichzeitig habe die Gesellschaft auch ihren Marktanteil in Großbritannien in diesem Bereich auf 32% verbessern können. Nach Ansicht der Analysten von AC Research sollte die Gesellschaft ihren Marktanteil in diesem beiden Ländern zukünftig noch weiter ausbauen können. Daher rechne man auch in den kommenden Jahren mit weiter steigenden Umsatzerlösen und Gewinnen.
Die Analysten von AC Research empfehlen weiterhin, die Aktien der Zapf Creation AG zu akkumulieren.
29.01.2003
Zapf Creation Schnäppchenpreis
Prior Börse
Nach Ansicht der Experten der "Prior Börse" können Anleger die Aktie der Zapf Creation AG (WKN 780600) derzeit zum Schnäppchenpreis erwerben.
Das Unternehmen trotze der internationalen Konjunkturflaute. So sei der Umsatz im vergangenen Jahr um 15% auf ungefähr 223 Mio. Euro gestiegen. Somit habe Vorstandschef Thomas Eichhorn an die guten Resultate der vergangenen Jahre anknüpfen können. Das Betriebsergebnis habe um 24% auf 32,7 Mio. Euro klettern können.
Da die Gesellschaft verstärkt ins Ausland strebe, könne sie auch zukünftig neue Rekordmarken knacken. Dies gelte insbesondere für Länder, in denen der Marktanteil bisher noch sehr gering gewesen sei, wie beispielsweise USA, Frankreich oder Italien.
Beim derzeitigen Kurs bekommen Anleger die Zapf Creation-Aktie mit einem KGV von 8 zum Schnäppchenpreis, so die Experten von "Prior Börse".
29.01.2003
Zapf Creation kaufen
Independent Research
Die Analysten von Independent Research empfehlen weiterhin, die Aktien der Zapf Creation AG (WKN 780600) zu kaufen.
Die Gesellschaft habe vorläufige Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2002 veröffentlicht. Demnach habe das Unternehmen einen Umsatz von 222,7 Millionen Euro und ein EBIT von 32,7 Millionen Euro erzielt. Im vierten Quartal 2002 habe der Umsatz bei 83,6 Millionen Euro gelegen. Damit habe die Gesellschaft beim Umsatz und EBIT die bereits nach oben korrigierten Wachstumsprognosen schlagen können.
Dem Management sei es gelungen, mit wichtigen Produktinnovationen im Weihnachtsgeschäft neues Geschäft zu generieren. Stellvertretend hierfür könne der Erfolg des neuen Markenspielkonzeptes Baby Anabell unter der Dachmarke Zapf Creation genannt werden. Insbesondere habe der Erfolg auf dem amerikanischen Markt in diesem Ausmaß überrascht. Daher gehe man davon aus, dass das Unternehmen in den USA erstmals ein positives Ergebnis erwirtschaftet habe.
Die vom Vorstand angekündigte Dividendenerhöhung auf 1,00 Euro habe positiv überrascht und sei im Aktienkurs noch nicht eingepreist. Die Aktie sei jetzt mit einer Dividendenrendite von 3,8% nicht mehr nur aus Wachstumsgesichtspunkten interessant.
Die Aktie sei auf Basis der bisherigen Schätzungen mit einem EV/Sales 2003e von 1,1 und einem KGV 2003e von 8,3 günstig bewertet.
Die Analysten von Independent Research empfehlen weiterhin, die Aktien der Zapf Creation AG zu kaufen.
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Z.Zeit läuft der Conference Call, am 18.03. werden die Prognosen
für 2003 angegeben.
Also ich fasse für Dich nochmal "kurz" zusammen:
Die Zahlen waren super:
Überproportionaler Ergebnisanstieg der Zapf Creation AG Internationalisierungsstrategie zahlt sich aus
* Konzernumsatz plus 15% auf 222,7 Mio. Euro * EBIT plus 24% auf 32,7 Mio. Euro * Dividendenerhöhung auf 1 Euro pro Aktie als Vorschlag an die Hauptversammlung
Nürnberg/Rödental, 28. Januar 2003. Nach ersten, untestierten Zahlen konnte Zapf Creation, Europas führender Markenhersteller von Spiel- und Funktionspuppen mit Zubehör, die Prognosen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2002 übertreffen. Der Konzernumsatz stieg um 15% (Planvorgabe +13%) von 193,1 Mio. EUR auf 222,7 Mio. EUR. Im vierten Quartal stieg der Umsatz von 69,9 Mio. EUR auf 83,6 Mio EUR. Das Umsatzwachstum lag damit im Zeitraum Oktober bis Dezember 2002 mit rund 20% deutlich über dem Gesamtjahreswachstum.
Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) zog mit +24% noch deutlich stärker von 26,4 Mio. EUR auf 32,7 Mio. EUR an und liegt damit um 6 Prozentpunkte über der bereits nach oben korrigierten Wachstumsprognose von +18%. Vor diesem Hintergrund wollen Vorstand und Aufsichtsrat der diesjährigen Hauptversammlung eine Erhöhung der Dividende um + 54% auf 1 Euro pro Aktie vorschlagen.
Wachstumsträger waren erneut die Auslandsmärkte, die um 21% zugelegt haben. Der Auslandsumsatzanteil stieg um 3 Prozentpunkte auf 69% oder rund 153 Mio. EUR.
In den USA stieg der Umsatz um +53% von 32,8 Mio. EUR auf 50,2 Mio. EUR an. Diese Entwicklung ist insbesondere auf die Einführung des in Europa bereits seit Jahren erfolgreichen Markenspielkonzeptes Baby Annabell zurückzuführen. Auch in Europa bleibt Baby Annabell auf Erfolgskurs. In U.K. war Baby Annabell in 2002, wie auch schon im Vorjahr, bestverkauftes Mädchenspielzeug (NPD Eurotoys Retailpanel 2002). Der Gesamtumsatz erhöhte sich in U.K./Irland um 9% auf 38,3 Mio. EUR. Der Marktanteil im Bereich Spiel- und Funktionspuppen konnte damit in U.K. auf über 32% (NPD Eurotoys Retailpanel; 2001: 29%) ausgedehnt werden.
Weitere Wachstumsmotoren waren in Europa die Länder Frankreich (+67%) und Spanien (+16%).
In Deutschland konnte der Umsatz im vierten Quartal nochmals deutlich an Dynamik zulegen und sorgte für ein Umsatzplus von 5% auf 69,6 Mio. EUR im Geschäftsjahr 2002. BABY born, seit nunmehr 11 Jahren im deutschen Markt und über 10 Millionen Mal weltweit verkauft, lag erneut ganz vorne in der Hitliste des deutschen Spielwarenmarktes und belegte Platz 3 in 2002 (NPD Eurotoys Retailpanel 2002).
Die Umsatz- und Ergebnisprognose (EBIT) für 2003 wird im Rahmen der Bilanzpressekonferenz am 18. März 2003 vorgestellt.
Die Meldungen und Analysen ensprechend positiv:
29.01.2003
Zapf Creation Outperformer
Bankhaus Lampe
Die Analysten des Bankhaus Lampe nehmen für die Aktie von Zapf Creation (WKN 780600) ein Upgrade von "Marktperformer" auf "Outperformer" vor.
Die Zahlen für 2002 würden ein Umsatzplus von 15,3% auf 222,7 Mio. Euro (Erwartung: 218 Mio. Euro) und ein EBIT in Höhe von 32,7 Mio. Euro (Erwartung: 30,9 Mio. Euro) zeigen. Damit habe Zapf Creation die Zielvorgaben für 2002 (Umsatzplus von 13% und EBIT Anstieg um 18%) mehr als erfüllt. Vor allem das vierte Quartal sei mit einem Umsatzzuwachs um 20% und einer komfortablen EBIT-Marge von 16,9% in diesem Zeitraum sehr zufriedenstellend verlaufen. Wachstumsträger in 2002 seien erneut die Auslandsmärkte, die um 21% zugelegt hätten, so dass inzwischen 69% des Konzernumsatzes im Ausland generiert würden.
In den USA allein sei der Umsatz um +53% von 32,8 Mio. Euro auf 50,2 Mio. Euro gestiegen. Diese Entwicklung sei insbesondere auf die Einführung des in Europa bereits seit Jahren erfolgreichen Markenspielkonzeptes Baby Annabell zurückzuführen. Wachstumsmotoren in Europa seien vor allem Frankreich (+67%) und Spanien (+16%). Aber auch in Deutschland habe Zapf Creation in 2002 trotz der deutlichen Kaufzurückhaltung der Konsumenten in vielen Bereichen ein Umsatzplus von 5% auf 69,6 Mio. Euro erzielen können. Angesichts der guten Geschäftsentwicklung solle die Dividende deutlich von 0,65 Euro auf 1,00 Euro je Aktie erhöht werden.
Die heute publizierten Daten würden für positive Überraschungen beinhalten. So würden die Zahlen trotz der international schwierigen Rahmenbedingungen ein kräftiges Wachstum zeigen, was die Analysten auf die erhöhte Internationalisierung, aber nicht zuletzt auch darauf zurückführen würden, dass das Geschäft mit Spielwaren offensichtlich weniger stark von der Konjunkturentwicklung und den Konsumausgaben abhänge als vielfach angenommen. Bei der heutigen Vorlage der Eckdaten für 2002 habe das Management mit Blick auf die anstehenden international wichtigen Spielwarenmessen noch keine Guidance für das laufende Jahr.
Die Analysten würden jedoch unverändert davon ausgehen, dass die bisherige Zielsetzung, ein Umsatz- und ein EBIT-Plus von jährlich 15% zu erreichen, unverändert Bestand habe. Die aktuelle Bewertung der Aktie (KGV 2003 8,9) sei deutlich niedriger als die anderer international tätiger Spielwarenhersteller (KGV 2003: Mattel 17, Hasbro 14 etc.), wobei diese Bewertungslücke von rund 30% nach Auffassung der Analysten aufgrund des erfreulichen Geschäftsverlaufs zu groß sei. Man passe nach der Vorlage der operativen Eckdaten die Gewinnreihe nach oben an und erwarte für die Aktie jetzt für 2002 einen Gewinn je Aktie von 2,54 Euro (zuvor: 2,39 Euro) und für 2003 von 3,04 Euro (2,76 Euro).
Die Analysten des Bankhaus Lampe erhöhen das Kursziel für die Aktie von Zapf Creation auf Jahressicht von bislang 25,00 Euro auf 32,00 Euro und stufen die Aktie von "Marktperformer" auf "Outperformer" hoch.
29.01.2003
Zapf Creation akkumulieren
AC Research
Die Analysten von AC Research empfehlen weiterhin, die Aktien des im MDAX notierten Entwicklers, Herstellers und Vertreibers von Spiel-, Funktions- und Designerpuppen Zapf Creation AG (WKN 780600) zu akkumulieren.
Die Geschäftsleitung habe gestern vorläufige Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2002 veröffentlicht.
Demnach habe das Unternehmen im abgelaufenen Geschäftsjahr 2002 die Umsatzerlöse um 15% auf 222,7 Millionen Euro steigern können. Gleichzeitig habe sich das EBIT überproportional um 24% auf 32,7 Millionen Euro erhöht. Aufgrund dieser erfreulichen Ergebnisse plane das Management der Gesellschaft, der Hauptversammlung eine Erhöhung der Dividende um 54% auf 1 Euro vorzuschlagen, so die Analysten von AC Research.
Besonders erfreulich habe sich der Umsatz in den USA entwickelt. Hier habe mit 50,2 Millionen Euro 53% mehr umgesetzt werden können als im Vorjahr. In Großbritannien und Irland hätten die Umsatzerlöse ebenfalls um 9% verbessert werden können. Weitere Wachstumstreiber in Europa seien Frankreich mit einem Umsatzplus von 67% und Spanien mit einem Umsatzplus von 16% gewesen. Auch in Deutschland habe der Umsatz im Geschäftsjahr 2002 dank eines guten vierten Quartals um 5% gesteigert werden können.
Beim derzeitigen Aktienkurs von 25,55 Euro erreiche die Gesellschaft eine Marktkapitalisierung von gut 200 Millionen Euro. Das Unternehmen habe mit den erfreulichen Umsatz- und Ertragszahlen eindeutig seine Spitzenposition untermauern und sich vom allgemein schwachen Marktumfeld abkoppeln können. Die Gesellschaft sei auf ihrem Kernmarkt, dem deutschen Segment für Spiel- und Funktionspuppen unangefochtener Marktführer. Gleichzeitig habe die Gesellschaft auch ihren Marktanteil in Großbritannien in diesem Bereich auf 32% verbessern können. Nach Ansicht der Analysten von AC Research sollte die Gesellschaft ihren Marktanteil in diesem beiden Ländern zukünftig noch weiter ausbauen können. Daher rechne man auch in den kommenden Jahren mit weiter steigenden Umsatzerlösen und Gewinnen.
Die Analysten von AC Research empfehlen weiterhin, die Aktien der Zapf Creation AG zu akkumulieren.
29.01.2003
Zapf Creation Schnäppchenpreis
Prior Börse
Nach Ansicht der Experten der "Prior Börse" können Anleger die Aktie der Zapf Creation AG (WKN 780600) derzeit zum Schnäppchenpreis erwerben.
Das Unternehmen trotze der internationalen Konjunkturflaute. So sei der Umsatz im vergangenen Jahr um 15% auf ungefähr 223 Mio. Euro gestiegen. Somit habe Vorstandschef Thomas Eichhorn an die guten Resultate der vergangenen Jahre anknüpfen können. Das Betriebsergebnis habe um 24% auf 32,7 Mio. Euro klettern können.
Da die Gesellschaft verstärkt ins Ausland strebe, könne sie auch zukünftig neue Rekordmarken knacken. Dies gelte insbesondere für Länder, in denen der Marktanteil bisher noch sehr gering gewesen sei, wie beispielsweise USA, Frankreich oder Italien.
Beim derzeitigen Kurs bekommen Anleger die Zapf Creation-Aktie mit einem KGV von 8 zum Schnäppchenpreis, so die Experten von "Prior Börse".
29.01.2003
Zapf Creation kaufen
Independent Research
Die Analysten von Independent Research empfehlen weiterhin, die Aktien der Zapf Creation AG (WKN 780600) zu kaufen.
Die Gesellschaft habe vorläufige Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2002 veröffentlicht. Demnach habe das Unternehmen einen Umsatz von 222,7 Millionen Euro und ein EBIT von 32,7 Millionen Euro erzielt. Im vierten Quartal 2002 habe der Umsatz bei 83,6 Millionen Euro gelegen. Damit habe die Gesellschaft beim Umsatz und EBIT die bereits nach oben korrigierten Wachstumsprognosen schlagen können.
Dem Management sei es gelungen, mit wichtigen Produktinnovationen im Weihnachtsgeschäft neues Geschäft zu generieren. Stellvertretend hierfür könne der Erfolg des neuen Markenspielkonzeptes Baby Anabell unter der Dachmarke Zapf Creation genannt werden. Insbesondere habe der Erfolg auf dem amerikanischen Markt in diesem Ausmaß überrascht. Daher gehe man davon aus, dass das Unternehmen in den USA erstmals ein positives Ergebnis erwirtschaftet habe.
Die vom Vorstand angekündigte Dividendenerhöhung auf 1,00 Euro habe positiv überrascht und sei im Aktienkurs noch nicht eingepreist. Die Aktie sei jetzt mit einer Dividendenrendite von 3,8% nicht mehr nur aus Wachstumsgesichtspunkten interessant.
Die Aktie sei auf Basis der bisherigen Schätzungen mit einem EV/Sales 2003e von 1,1 und einem KGV 2003e von 8,3 günstig bewertet.
Die Analysten von Independent Research empfehlen weiterhin, die Aktien der Zapf Creation AG zu kaufen.
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Z.Zeit läuft der Conference Call, am 18.03. werden die Prognosen
für 2003 angegeben.