ich richte das dann aus:
Wir gehen nur in Lokalitäten in denen frisch GEZAPFTES gereicht wird,VERZAPFEN natürlich auch jede Menge Blödsinn aber werden zugleich auch einen ZAPFGESAMTÜBERNAHMEPLAN in drei Stufen ausarbeiten!!Knallt die Benzintanks an eurer jeweiligen ZAPFANLAGE voll und kommt zur IFA nach Berlin,dort ZAPFTS dann gewaltig,hehehehe.....
Wir gehen nur in Lokalitäten in denen frisch GEZAPFTES gereicht wird,VERZAPFEN natürlich auch jede Menge Blödsinn aber werden zugleich auch einen ZAPFGESAMTÜBERNAHMEPLAN in drei Stufen ausarbeiten!!Knallt die Benzintanks an eurer jeweiligen ZAPFANLAGE voll und kommt zur IFA nach Berlin,dort ZAPFTS dann gewaltig,hehehehe.....