Zapf Creation: Fidelity kauft zu


Thema
abonnieren
Beiträge: 39
Zugriffe: 4.390 / Heute: 2
Zapf Creation kein aktueller Kurs verfügbar
 
chartgranate:

Au ja,

 
30.06.01 20:18
ich richte das dann aus:
Wir gehen nur in Lokalitäten in denen frisch GEZAPFTES gereicht wird,VERZAPFEN natürlich auch jede Menge Blödsinn aber werden zugleich auch einen ZAPFGESAMTÜBERNAHMEPLAN in drei Stufen ausarbeiten!!Knallt die Benzintanks an eurer jeweiligen ZAPFANLAGE voll und kommt zur IFA nach Berlin,dort ZAPFTS dann gewaltig,hehehehe.....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

das Zentrum d.:

Mal im Ernst

 
30.06.01 20:23
wollen wir das mal als Treffen anlegen? Du bist dann der Veranstalter und Organisierst alles. Leider geht es dann bei mir nur am Sonntagabend. Und wenn keiner kommt, machen wir es alleine! hehe :o)
Antworten
chartgranate:

warum nicht??

 
30.06.01 20:38
wenn dann nur wir zwei dabei sind ist das nicht tragisch,denn wer weiss welche zapfigen Überraschungsmomente und sonstige Dinge an diesem Abend auf uns warten,und umso mehr bleibt für uns davon.... :-))
Wer weiß,vielleicht wird auch "Miss Zapf 2001"mal vorbeischauen ??.....(mit ihren Schwestern natürlich......)Wenn allerdings der ZAPF-HARDCORE-KERN sich die Ehre geben würde .... geile Sache...
Antworten
das Zentrum d.:

abgemacht!

 
30.06.01 20:42
Du legst das Treffen bei Ariva an. Wie, das weißt du ja bestimmt. Deklariere es aber wirklich als Zapfentreffen. hehe
Mal sehen wer noch so kommt. 3 würden wir ja schon sein, oder?
Antworten
chartgranate:

stimmt

 
30.06.01 20:48
Du,Miss Zapf 2001 und ich........
Levke,kriegst Du das hier mit???Siedler und alle Zapfianer????
Antworten
chartgranate:

Huch,hohohoho....

 
30.06.01 20:54
braungebrannte,lüstern blickend und gekleidete Schönheiten zerren mich gerade vom Computer weg und wollen mich mit frisch Gegrilltem sowie diversen alkoholischen Getränken zu sozialem Umtrieb nötigen und später sicher meinen Körper verlangen......
O.K.sowohl Geist als auch Fleisch sind da jetzt schwach und ich werde mich mal den Verlockungungen der Fleischeslust auf Grill und in natura Persona widmen...  :-)))
Ich werde versuchen nachher nocheinmal einen momentanen Zustandsbericht der Ausschweifungen zu posten,so stayed tuned............. :-)))))))))))))
Antworten
Levke:

Beantrage hier einen Zapf-Chat

 
30.06.01 22:19
bei Ariva - einloggen darf sich nur, wer nachweislich Anteile
besitzt.
Natürlich bekomme ich alles mit, Charti..................aber entschuldigt
bitte, daß ich nicht jede Stunde reingucke, ob wieder irgendetwas
verZAPFt wurde.....
Schätze tom68 wird auch dabei sein, schließlich wohnt er um Berlin.

Nun nun wollen wir später mal hören. wie es Dir ergangen ist........
Antworten
chartgranate:

HHHHEEEEEEEELLLLLLLPPPPPP

 
30.06.01 23:04
EXZESSE!!!!!!! Sagt Euch Jungs eigentlich der Begriff "TÜTENTANZ" etwas???
Oder was es bedeutet,wenn enthemmte weibliche Grazien nach 3 Flaschen Wein "TSCHAKALAKA" rufen???? Könnt ihr euch vorstellen was ich hier im Moment durchmache????????????
Oh ,wie freue ich mich auf unsere knallharte nüchterne Analystenrunde in Berlin(ja Levke,das wird brutale Arbeit,no amusement!!!!!!!)
Verdammt,schon wieder greifen gierige Hände nach mir und "CHARTI;ZEIG MIR DEINE GRANATE"-Rufe werden erneut laut......
Jungs,stayed tuned,ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten........
JA ICH KOMME JA IHR LUDER;MEIN GOTT..........Sorry Boys,bis denn......
Antworten
Levke:

in 2 1/2 Stunden könnte ich da sein...

 
30.06.01 23:11
aber wie erkläre ich meiner Frau den Hilferuf aus
dem Computer ?

Wie soll ich diesem glaubhaften, ernsthaften Anliegen meine Unterstützung  geben ?

Wow - Granate scheint ja zu stimmen, aber am morgen heißt
die ID wohl Tschakalakagranate.........
Antworten
chartgranate:

konnte mich

 
30.06.01 23:14
für eine sekunde aus der Umklammerung entreissen,inzwischen tanzt man hier schon auf Boney M !!!!
Danke Levke für Deinen aufrichtigen Ansatz der Hilfestellung,aber ich glaube 2 1/2 Stunden kann ich diese Bastion nicht mehr halten und somit wird es dann morgen wohl "SCHLABBERLABBERGRANATE"heissen....
verdammmt,sie rufen nach mir........
Antworten
Siedler:

Ein Zapf-Chat wie interessant,

 
01.07.01 19:30
habe meine Kiste gerade angeschaltet und lese lauter lustige Sachen. Habe meinen Köper übers Wochenende ebenfalls Sachen vom Grill und vom gezapften  gegönnt.

Am Treffen in Berlin kann ich leider nicht teinehmen. Meine Anwesendheit würd hir im Hessenlande benötigt, kann beruflich leider nicht zur IFA.

Ich wünsche euch aber trotzdem ein interessantes und konstruktives Treffen.
Schmiedet doch beim Gezapften die richtigen Kriegspläne zur Übernahme von Zapf im Jahre 2003. Im Gedanken wird der Siedler ein paar Gezapfte mit euch alle vernichten und auf die Ergäbnisse des Kriegsrates warten.

Die Macht ist ja sowieso mit euch, nun auch der Siedler. Trinkt, lacht, feiert und denkt an all die anderen die Arbeiten müssen.

Gruß der Siedler
Antworten
Ramses II:

scheint so als wenn ich sie noch günstiger

 
02.07.01 12:17
kriegen könnte. aktuell für 29 € im xetra zu haben.

guter preis oder noch warten?

grüße
Antworten
Levke:

In jedem Falle ein guter Preis........

 
02.07.01 12:26
mit dem Du uns alle schlagen würdest....

Allerdings sehe ich bei den heutigen Verläufen eher noch einen
kleinen Abwärtstrend.
Allerdings hat Zapf schon an vielen Dank Kursdifferenzen von über
EUR 3,00 gehabt.......

In jedem Falle ist noch Platz im Boot - Ramses - z. Zeit fehlt nur leider
die richtige Rechnung.

Was meint unser Steuermann ?
Antworten
wm63:

Oo´ZAPFT iss, Fass mit Billig-Kursen bald leer ? o.T.

 
02.07.01 12:37
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Zapf Creation Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 601 Zapf Creation WKN: 780600 Kursziel 12€? Onboard Aktienvogel 25.04.21 02:14
  3 Für alle Zapf Fans (Chartausblick) Twinson_99 PM 24.04.21 23:22
  3 ZAP ! Muffe Fokka 24.04.21 22:59
  16 Hohe Dividende ZAPF CREATION AG fast 18% Dividende beulermaennlein rüdel 04.07.19 09:53

--button_text--