|
Wieso ist der Kurs heute so stark gefallen? Ich denke, Disney sollte jetzt durchstarten? :(
Hatte aber echt Panik, weil ich für 20K Aktien (das sind derzeit die Hälfte meines "Vermögens") darin investiert habe. Bei einem Kurs von 102€.
Einige Bekannte sagten gestern zu mir: Das sei die Chance. Tiefer geht der Kurs nicht, der geht ab sofort nur noch nach oben.
Jetzt steht die Aktie bei 99€, was mir (nicht so erfahren wie ihr) schon ein wenig auf's Gemüt geht.
Na ja, ich denke, es wird tatsächlich wieder hochgehen, nur die Frage ist: wann?
Auf Börse Online ist heute im Artikel geschrieben worden: Kursziel 125€. Was heißt das konkret? Wie ist dieses Ziel zeitlich definiert?
Ich denke das Disney die nächsten Jahre viel aus Star Wars melken kann, ich sehe P.otentional
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.442 | Zahlen von Walt Disney | Nassie | Bilderberg | 12.02.26 18:45 | |
| 5 | 104 | Walt Disney | hamburgsfinest | MiaSanMia | 11.08.25 10:06 | |
| 3 | Ökonomen streiten über Verteilungsfrage. | Eidgenosse | Eidgenosse | 26.07.22 22:27 | ||
| 27 | Sparplan Aufteilung (ETF Gewichtung)? | Email97 | Mr. Millionäre | 25.04.21 03:15 |