den wiederstand von 0,26 zu einer neuen unterstützungslinie zu erhaschen
|
mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass die Differenz von Kauf zu Verkauf (Ask zu Bid) hier unwahrscheinlich hoch ist. (zur Zeit in Stuttgart 0,185 zu 0,208) Mir ist schon klar, dass auf Grund von evtl. wenig handelbaren Aktien der Spread im allgemeinen recht hoch ist, aber 12%, dass habe ich noch nicht gesehen. Bei dieser Differenz fällt es einen schon schwer Aktien zu kaufen. Ist hier der Spread immer so hoch ?? Eine Frage noch zu den zu folgender Anmerkung eines Users in einem anderen Forum. "Was ist denn nun mit dem enormen Verwaesserungspotential durch diese Inducement Warrents? Was ist wenn jeder Ausbruchsversuch nach ein paar Tagen mit diesen Warrents tot geschlagen wird? Ich wuerde ja gerne kaufen, habe aber auch mords Respekt vor diesen Mio. von Dingern" Kann mir jemand erklären, was es genau mit diesen Warrents auf sich hat. Sind die wirklich so gefährlich für den Kurs ? Für eine Antwort besten Dank im Voraus
Sag mal wie ist das gemeint "Das Leben ist zu kurz um sich eine emanzipierte Frau zu suchen!!" ??
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Goldmine?! | alffff | 25.04.21 13:14 | ||||
| 27 | 1.699 | Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? | DerYeti | Horst611 | 25.04.21 02:51 | |
| 7 | 738 | Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP | july | oli25 | 28.03.17 11:43 | |
| 20 | yukon-crescent | sonnenkind | bernolo | 22.11.10 20:01 |