zuerst drücken die player die kurse mit unwahrscheinlich kleinen einsätzen von oft nur 500 - maximal 5000 aktien
in schönen kleinen schritten bis zum wiederstand von 0,26 kc,
jeder erwartet, dass sich die ausgebildete keilformation (samy siehe kanadischen chart zu dieser zeit) nach oben auflöst,
doch nach einigen tagen stillstand der aktien, verlieren mehr und mehr anleger die nerven und beginnen größere portionen auf den markt zu werfen,..
das läßt den kurs doch nicht wie man erwaten hätte können rapide in den keller rauschen!
warum
niemand wurde wirklich schlau was es mit den sogenannten "inducement warrents" auf sich hat, bei denen die anleger eine 50 prozent zustimmung geben hätten müssen...
wie nicht anders zu erwarten, sind nun die, die davon profitiert hätten enttäuscht und beginnen ein spiel, bei denen sie mit für sich untereinander offenen karten spielen
um das zu erreichen, was sie eigentlich wollten
große stückzahlen von aktien werden verschoben
eine zeit lang hätte mich ein vorübergehendes einstellen der aktie nicht verwundert
nun warte ich eher auf die pr news, die über eine besitzrechtsänderung informiert
sollte nun die kapitalmaßnahme ausreichen, den kurs wieder zu drehen, bleiben für mich die fragen offen:
1 warum genügen plötzlich 10 millionen aktien
2 warum genügt jetzt 1 million usd
3 warum sind jetzt bei 10 millionen warrents nur 1 million usd verfügbar aber bei den inducement warrents bei einer anzahl von ca 40 millionen hätten es 14 millionen usd sein sollen!
wurde hier absichtlich informationspolitik mit undurchsichtigen zahlen betrieben
und eine abschließende frage an alle board leser
gabs irgendwann in den letzten wochen news, die einen weiteren betrieb der mühle in frage stellten, die
150000 unzen anzweifelten, berichte über probleme mit dem umweltamt oder technische probleme?
deshalb:
europäischer stopp sollten, die auf ariva wenigstens im geld bereits gesehenen 0,12 eurocent sein
die 0,20kc werden halten
kurzer abrutscher bis auf 0,175, das war der ausbruchstand könnten noch möglich sein
facit:
kommt alles anders
habe 3 mal bei 0,148 eurocent nachgekauft
einen weiteren nachkauf wage ich ab 0,1 bis 0,09 eurocent
wie ich mal sagte, möchte schon sehen, wer die besseren nerven hat, ich hier im österreichischen sauwald oder die in toronto ;=))
und weil ich hier den boden sehe ...
http://www.youtube.com/watch_popup?v=74CoUONXjP4#t=14 Das Leben ist zu kurz um sich eine emanziepierte Frau zu suchen!!