nur bei der Umsetzerei hat's bei mir bis jetzt noch nicht geklappt.
Bin immer noch am zaudern,
Bauch und Vernunft streiten sich nach wie vor...
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,06 | 10,37 | 14,88 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,17 | 9,55 | 14,07 | |
|
heute wurden von YNG Zahlen zum 4.Q mitgeteilt. Evtl. wussten das schon einige in Kanada vorher, deshalb vielleicht der Kursrückgang der letzten Tage. Leider kann ich die Zahlen (-27Mill.$) nicht wirklich beurteilen, der Markt hat diese aber zumindest nicht negativ aufgefasst. Hoffen wir mal, dass sich durch die jetzt vorgelegten Zahlen eine gewisse Unsicherheit gelegt hat und der Kurs sich wieder positiv entwickelt. Was mich betrifft, bin ich trotz des negativen Ergebisses von den langfristig guten Aussichten von YNG überzeugt.
PS. Kann jemand die vorgelegten Zahlen genauer beurteilen ? Hallo "Sonnenkind" , evtl. schaust Du doch noch ab und zu hier rein, was meinst Du zu den Zahlen und Aussichten ?
http://www.stockwatch.com/News/...1826650&symbol=YNG®ion=C
danke für die Info. Meine nächste Frage wäre gewesen, wieviel durch die Reduzierung der Aktienbezugsschein-Preise eingenommen wurde. Das ist aber mit dem Hinweis "Stichtag 13.04.11 hinfällig.
gibt es evtl. eine Nachricht (wenn ja aus welcher Quelle) aus der ersichtlich ist, wieviel aus der heute endenden Angebotsaktion eingenommen wurde ? (Bei Ariva, Stockwatch oder Goldinvest habe ich nichts gefunden) Wenn die Einnahmen im oberen Bereich der bekannten Summen liegen sollten, würde ich nämlich gerne nachlegen !
Gruß Bernolo
Einerseits kann es noch weiter nach unten gehen, wenn die Meldung bezüglich der Mittelzuflüße negativ ausfällt oder lange auf sich warten lässt. Sollte die Meldung aber in Kürze positiv ausfallen, kann ich mir gut vorstellen, dass es hier einen gewaltigen Kurssprung nach oben gibt. Ich bin hin und hergerissen, kaufen (aufstocken) oder abwarten, das ist hier die Frage..........
warum die längst überfällige Meldung über die Einnahmen der Angebotsaktion nicht kommt (Frist endete am 13.04.11) oder habe ich etwas verpasst ? Zuletzt hat sich YNG (Baldock) ja wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert. Negativer Quartalsbericht, ohne Begründung verschobene Konferenz und jetzt keine Angaben über die Mittelzuflüße der reduzierten Warantpreise. Kein Wunder, dass der Kurs so runter geht, besonders die Unsicherheit bezüglich der Einnahmen ist so glaube ich hierfür verantwortlich. Hier im Forum ist es ja beängstigend ruhig geworden. Wäre gut, wenn doch einige Ihre Meinungen hierzu geben würden. @dear bist Du noch investiert ?
Gruß Bernolo
Auf der YNG-Seite bei "Stockwatch" ist ein Bericht oder Meldung ersichtlich, deren Link ich leider nicht öffnen kann. Die Bezeichnung "Sedar Early Warning Report" beunruhigt mich irgendwie. Kann jemand den Link öffnen und mitteilen vor was da gewarnt wird bzw. was damit gemeint ist. Dann ist da noch die Meldung, dass "Orifer" seine "Warrants" verkaufen will, was eigentlich kein gutes Zeichen ist, oder ? Langsam wird auch mir richtig mulmig....................
http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=YNG®ion=C
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender SAP SE-Kurs | 5,06 | 10,37 | 14,88 | |
| Fallender SAP SE-Kurs | 5,17 | 9,55 | 14,07 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| Goldmine?! | alffff | 25.04.21 13:14 | ||||
| 27 | 1.699 | Yukon Nevada Goldmines: bald positive News? | DerYeti | Horst611 | 25.04.21 02:51 | |
| 7 | 738 | Yukon Nevada Gold jetzt VERIS GOLD CORP | july | oli25 | 28.03.17 11:43 | |
| 20 | yukon-crescent | sonnenkind | bernolo | 22.11.10 20:01 |