oder ist das hier bei euch net so üblich?
ehemmm... also hat keiner ne wirkliche ahnung oder idee? alle nur so kranke zocker wie ich also....
ahahaha
never
|
ich weiß gar nicht was ihr euch so aufregt. Der letzte Resplit kam nicht aus dem nichts der wurde Monate vorher angekündigt wer sich aber mit einem Unternehmen net auseinanderstzt ist selber bescheuert. Regel Warren Buffet investiere nur in Unternehmen die du kennst. Die Verwässerung der Aktien von yrcw wurde angekündigt von yrcw selber. Un der jetztige Resplit wird im Januar oder Februar stadtfinden. Nur wen ich hier investiere sollte ich mal ein Unternehmen global betrachten und zwar über drei Jahre- dann fällt es mir leichter ne sinnvolle Entscheidung zu treffen. Nur soviel ich bin dabei mit 500K
ja manchmal gewinnt man manchmal verliert man.Aber würde das nicht machen wenn ich net überzeugt wäre. Und die Analysten sprechen zum erstenmal von wesentlich höheren Werten wie 0,07 US Dollar das ist zum ersten mal auch neu.
dann sind wir schon zu dritt !!!
Das ist doch mal was.

Rosalie, danke für den link.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.967 | YRCW vor charttechnischem Turnaround | thekey | yahooyoshi | 09.08.23 20:35 | |
| 4 | 1.213 | YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? | Thomastradamus | Thomastradamus | 27.02.14 16:48 | |
| 7 | danke wes | SMOKY81 | SMOKY81 | 15.06.12 07:08 | ||
| 31 | 6.789 | unterbewerteter US-Transportgigant! | sekko1982 | denpit | 21.03.12 14:56 | |
| 5 | 375 | Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) | Lapismuc | louisaner | 22.12.11 07:58 |