Yeah!!!!! Ich habe MB Software. Verlust beträgt jetzt nur noch 45%. o.T.

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 9,99 15,06
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,08 9,95 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A5A3 , DE000VV76K70 , DE000VK32BR5 , DE000VJ9JN56 , DE000VY913V6 , DE000VY7Y8Q4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 2.193 / Heute: 3
MAXDATA AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
On Track Innovat.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Urmele:

Yeah!!!!! Ich habe MB Software. Verlust beträgt jetzt nur noch 45%. o.T.

 
27.06.00 13:37
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


salinger:

hallo alter kämpfer, hast du deine abit-aktien wenigstens noch mit ge.

 
27.06.00 15:55
... können ?

habe ebenfalls einiges an buchverlusten einfahren müssen - gestern jedoch in großer stückzahl bei durchschnittlich 9,1 euro nachgekauft und heute ein bischen kasse gemacht, wobei ich bei mb einen fairen kurs von ca. 20 euro veranschlagen würde - börsengänge der unternehmensbeteiligungen nicht eingerechnet.


weiterhin gute geschäfte - sali.
Antworten
Haiopeis:

ichbinbesser ichbinbesser ichbinbesser: nur noch 75% Verlust! *freu.

 
27.06.00 16:06
Antworten
Urmele:

Haiopeis, Du Angeber!!! Hallo Sali, habe Abit noch zu 114 verkauft. o.

 
27.06.00 23:47
Antworten
salinger:

da bin ich ja beruhigt. musste in der letzten zeit sehr oft an dich denke.

 
28.06.00 00:09
abit so favorisiert hast.
einer meiner favoriten ist in den letzten tagen ebenfalls erheblich unter die räder gekommen - met@box.
werde noch ein wenig abwarten und bei sich bietenden gelegenheiten ein weiteres mal verbilligen bzw. aufstocken.

gruß - sali.

p.s. wie sieht eigentlich momentan dein depot aus ?
Antworten
Urmele:

Hallo sali,

 
28.06.00 00:13
habe zur Zeit:
OTI (KK 8,50)
Hemosol (KK 4,40 und 9,80)
Net@G (KK 14,00)
MB Software (KK 21,40)
Cargolifter (KK 12,50)
Girindus (KK 34,84)
Telekom (KK 63,50)
und den DWS Biotechfonds (KK 108,..?  -> jetzt bei 121,..)

Habe zwischendurch ein paar gute Verkäufe getätigt.
Gruß
Urmele
Antworten
Urmele:

Saaaaaaaali, bist Du schon wieder zum WO-Board fremdgegangen?.

 
28.06.00 00:20
Antworten
salinger:

sorry, mich treibt es einfach immer wieder dorthin :-) werde aber erst .

 
28.06.00 00:21
verweilen...
Antworten
Urmele:

Sali,

 
28.06.00 00:30
wie sieht denn Dein Depot aus. Ich kann ja noch recht zufrieden sein mit meinem Depot; habe allerdings vor dem Crash im März wegen Wohnungskaufs und der dicken Steuernachzahlung mein Depot drastisch geleert.
Urmele
Antworten
salinger:

Re: Yeah!!!!! Ich habe MB Software. Verlust beträgt jetzt nur noch 45%.

 
28.06.00 00:39
hier meine werte:

kurzfristdepot:

met@box, mb-software, girindus (nur noch einige wenige), helkon, oti

langfristdepot:

psi(bei 25 noch einmal nachgelegt), mb-software, met@box, plenum, quiagen, bb-bio & bb-med, primacom, helkon und die top50 fonds der dws.

verkauf: odeon, mobilcom, activcard, hunzinger, maxdata und indon.nationalbank (dank activcard und mobilcom mit gewinn verkauft)

cashquote = ca.30%

Antworten
salinger:

ach ja, habe noch einige tmtv ´s vergessen, die ich seit damals imme.

 
28.06.00 00:42
... halte und erst bei kursen um die 30euro verkaufen werde.   :-))
Antworten
Urmele:

Sali,

 
28.06.00 00:43
du hast tatsächlich Maxdata im Depot gehabt? Wie gekauft und wann verkauft? Hatte auch mal Maxdata - dann für EM TV eingetauscht und satt Gewinn gemacht. Tja, damals ging das noch.

Habe übrigens einen guten Tipp -<> Curasan  geht an die Börse, stellt Knochenersatzmaterial her, welche schon vertrieben wird und auch funktioniert (eigene Erfahrung).
gruß
Urmele
Antworten
Urmele:

Bist wohl schon im Bett, gute Nacht. o.T.

 
28.06.00 00:49
Antworten
salinger:

ne, noch bin ich wach :-)

 
28.06.00 00:53
maxdata kauf dez.98 zu ca. 20 euro - verkauf april 00 zu ca. 25 euro.


die sache mit den knochen klingt interessant.

sali.
Antworten
salinger:

meinte natürlich 1999 und nicht 98 - kann mich einfach noch nicht dar.

 
28.06.00 00:56
dass wir schon im jahre 2000 leben.

schlaf gut - sali.
Antworten
Haiopeis:

Hey, hey, Urmele, was schimpftst Du mich einen Angeber? Ich muß j.

 
28.06.00 13:58
daß der Verlust gerade immer kleiner wird!
Schön, schön. :-)

Haiopeis.
Antworten
Urmele:

Gerade hat einer sogar was von 30 Euro für MB fefaselt - das wären j.

 
28.06.00 17:22
Antworten
Haiopeis:

Waaas? Kann ich meine MB doch noch nicht diese Woche verkaufen?

 
28.06.00 17:52
Dann muß ich umdisponieren! Oder war der Kurs in 30 Jahren gemeint?

30€ wären dann 32% Verlust - ich glaube, mir ist nicht mehr zu helfen, Urmele!

say cheese!
Haiopeis.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 9,99 15,06
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,08 9,95 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A5A3 , DE000VV76K70 , DE000VK32BR5 , DE000VJ9JN56 , DE000VY913V6 , DE000VY7Y8Q4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem MAXDATA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 MAXDATA, die Antwort auf alle Fragen: never nemix 25.04.21 10:27
  3 MAXDATA Pressemitteilung: Ungekürzte Originalversion ->Ariva cyb1 Firefly 25.04.21 10:04
  11 Alles steigt wie irre, und was fällt? Daimler und Maxdata... Mir wird schlecht! o.T. Firefly Firefly 25.04.21 09:49
  9 D O W Y O N E S U N T E R 10000 ALARMSTUFE ROT !? Sieger Sieger 24.04.21 23:52
  29 WIE LANGE WIRD DIE KORREKTUR ANHALTEN????? Mad Money short-seller 24.04.21 22:54

--button_text--