Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 238  239  241  242  ...

YAHOO steigt und steigt und steigt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.858.748 / Heute: 63
Altaba kein aktueller Kurs verfügbar

killbill75:

Mehr als

23.06.15 23:48
10% in 5 Minuten ist schon heftig...wo sind die Diskussionen...!?...;)!? Oder die Aufklärung....??
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

holzauge75:

Marissa vs. Grexit und Baba.

24.06.15 00:05
Das wird spannend morgen:-)  
Antworten
holzauge75:

Letzte Frage vorm Finale!

24.06.15 00:40
Gewinn von Yahoo! zuletzt um über sagenhafte 90% eingebrochen! Baba auf dem Weg bergab... Hoffen und verbilligen könnten ein schlechter Ratgeber sein. Umgekehrt... was spricht aktuell für Yahoo (exklusive schwächelnden Baba)?!!?
Antworten
Blacky Jacky:

Handout für die Aktionäre vor dem ...

24.06.15 04:36

... heutigen Yahoo!-Aktionärstreffen:

http://files.shareholder.com/downloads/YHOO/...2015ProxyStatement.pdf

Interessant sind unter anderem:
- Seite 43: Die wichtigsten Shareholder und die Anteile der Vorstände
- Seite 71: Einkünfte der Vorstände zwischen 2012 und 2014
- Seite 85: Zukünftige (zu erwartende) Einkünfte der Vorstände ab 2015...

Bei den Zahlen, die Marissa Mayer betreffen, fehlen mir einfach die Worte. Tatsächlich hätte jeder Affe das Unternehmen in den letzten 2 Jahren und 9 Monaten vermutlich ebenso gut führen können. Sie hat seit 2012 Gehälter und Anwartschaften auf (zukünftige) Erlöse aus Aktien und Optionen in Höhe von sagenhaften $261.544.680 eingeheimst. Das sind ca. $95 Mio. pro Jahr (!), wenn man sie jetzt vom Hof jagen würde... - für was?

Antworten
Volker2014:

ja das schockt

24.06.15 07:48
Mich schon. Eigentlich kann ich so ein Missverhältnis zwischen Leistung und Entlohnung mit meinem Gewissen nicht vereinbaren. Ich zieh das jetzt noch durch und dann können die den Laden meinetwegen lila anstreichen und im Web versenken.
Antworten
silent_joe:

Ich kann nich mehr..

24.06.15 14:56
Ein sehr schöner Artikel ;)

www.wsj.com/articles/BL-269B-3755
Antworten
holzauge75:

Weltbewegendes scheint sich auf der HV ja nicht zu

24.06.15 17:56
tun.
Antworten
Volker2014:

welche

24.06.15 18:02
Meinst jetzt du?  
Antworten
Cluekid:

up

24.06.15 18:17
ui
Antworten
Cluekid:

;(

24.06.15 18:39
nur eine nebelkerze
Antworten
Blacky Jacky:

Keine SpinOff-Überraschung am heutigen Tag ...

24.06.15 18:57

http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-06-24/...inoff?cmpid=yhoo

Der SpinOff wird erst gegen Ende des 4. Quartals erfolgen und man arbeitet eng mit den Verantwortlichen des IRS in dieser Sache zusammen. Außerdem existieren wohl mehrere Szenarien, die jedoch in diesem Artrikel nicht einzeln vorgestellt werden...

Antworten
Blacky Jacky:

Scheint eine maue Veranstaltung ...

24.06.15 19:05

... gewesen zu sein:

http://www.siliconbeat.com/2015/06/24/...ic-at-yahoos-annual-meeting/

Es gibt (bzw. gab?) wohl auch einen Livestream...

http://finance.yahoo.com/topics/...eting/?soc_src=mail&soc_trk=ma

Tja, ein Satz mit "x": Das war wohl nix! ;-)

Antworten
holzauge75:

@Blacky

24.06.15 19:10
Ich verstehe das nicht. Die Aktionäre hätten MM & Co doch teeren und federn müssen:-((
Antworten
holzauge75:

Keinerlei handfeste oder nennenswerte Infos.

24.06.15 19:23
Eine Schande ist das. Bin gespannt wann weitere Fonds ihre Yahoo-Bestände veräußern bzw. dezimieren. Alleine mit Infos zum ARP wäre vermutlich schon was gegangen. Was für ein Saftladen.  
Antworten
Maxxim54:

Spinco

24.06.15 19:40
...gegen Ende des 4.ten Quartals bedeutet doch Jahresende...ich dachte, Spinco würde im 4.ten Quartal schon gehandelt?

Damit zieht sich die Misere hier bis Ende des Jahres hin....bei der nächstmöglichen Erholung bin ich hier zum grossen Teil weg...

So ein mieses Management hab ich an US Firmen noch nicht erlebt...
Antworten
silent_joe:

Spinco in q4

24.06.15 19:57
Das ist der Plan. Früher halte ich für ausgeschlossen. Jedoch ist das wieder so unkonkret formuliert, dass es auch sich weiter nach hinten verschieben kann, weil spinco vielleicht noch an Bedingungen geknüpft ist. Aber wer weiß. Ja, der heutige Tag hat mal wieder nichts gebracht. Schade, aber so lange zu viele Dinge im Dunkeln sind, fehlen nunmal einfach die Käufer. So bitter es ist, aber nun können wir auf den nächsten Termin warten. mal abwarten, was in den nächsten Tagen passiert. Grüne Vorzeichen in der aktuellen Situation am Markt ist ja schon mal nicht Verkehr. Ach wat weiß ich, da kann alles passieren. Vermutlich nur eher später als früher.
Antworten
holzauge75:

@maxxim

24.06.15 19:58
So isses... bis mitte Q4 hieß es!

Zu so einer HV in der Situation... da fällt mir nichts mehr ein.  
Antworten
Maxxim54:

holzauge

24.06.15 20:09
Bei der nächsten Erholung von Baba auf 120 bin ich hier bei Yahoo zum grössten Teil mit Aktien weg.....unsichere Zeiten....

Mal sehen...entweder Crash wegen Zinserhöhungen im Herbst....oder aber Rally im Dax wegen QE in Europa und einem 3.ten Rettungspaket für Griechenland....

So...oder...so...wäre nicht verkehrt etwas die Cash Positionen zu erhöhen...und auf andere Aktien umzudisponieren.....

Baba ist totale Enttäuschung....meine Güte....CEO gibt Geld aus, als ob es kein Morgen gäbe...das wird sich auf die Zahlen auswirken.....und wenn Baba auch in Hong Kong handelbar wird, was macht er dann? Alles nach Hong Kong bewegen? Und wieder die Anleger verarschen wie vor 10 Jahren?

Ich werde nur mit etwas geringeren Posi hier drinn bleiben....Ansonsten sind die OS noch da, die bis Januar noch Zeit haben...

Es gibt da schöne Aktien mit sehr guter Dividende und viel besserem Management....da macht man sich kaum Gedanken

Unglaublich, was für ein Bull Shit Marissa von sich gibt...seit einem Jahr nur bla...bla...keine Substanz...nur bla...bla...eine Farce...
Antworten
Maxxim54:

Bleiben noch....

24.06.15 20:32
folgende Termine...

Quartalszahlen Yahoo 13.-17. Juli...
Quartalszahlen Alibaba 12. August....

Hoffe mal jetzt, dass wir über den Sommer mal eine Rally in beiden Aktien sehen....und ...dass der Euro fällt...Ölpreis fällt....und Dax fällt....

Und dann wäre der September ideal, einen Grossteil von Yahoo auf ein paar andere Divi Aktien umzuschichten....obwohl....Yahoo hatte in der Vergangenheit bis November/Dezember richtig an Fahrt genommen....na ja...abwarten und dann schaun wir mal...

Komisch...heute ist die HV bei Yahoo....und keiner hätte es mitbekommen, wenn man nicht wüsste, wo der Link zur HV war....ach...lohnt sich nicht, sich aufzuregen...

Augen zu und durch....
Antworten
killbill75:

Noch vor einigen...

24.06.15 20:35
...Wochen wurde ich zur Geduld gemahnt...Mathematik lügt nicht...etc.

Ich war zu ungeduldig...das stimmt...

Inzwischen bin ich die Ruhe in Person und denke mir, dass ich mich nicht nocheinmal wie schon bereits zuvor geschehen verarschen lasse....kalte Füße bekomme....und letztendlich mit nicht ganz unschmerzlich zu verkraftenden Verlusten von den Aktien trenne.

Das "Mürbe-Machen" ist doch Teil des Spiels...oder nicht....!?

Die in #5993 beschriebenen Risiken von Maxxim sind natürlich vorhanden...aber lasst uns doch nach SpinCo abrechnen und dann ggfls. umdisponieren...;) Manch einer von uns hat ja auch schon bald keine andere Wahl mehr...wenn ich nicht täusche...
Antworten
Maxxim54:

Das kommt davon,

24.06.15 20:39
dass man jeden Tag auf die Kurse schaut und sich von Bemerkungen in diversen Foren mitreissen lässt. Dann stellt man dieses und jenes in Frage und am Ende alles Mögliche....

Augen zu und durch...dat wird schon....

P.S: Und trotzdem....Scheiss Yahoo Management....wieder bla...bla...non-event...
Antworten
Maxxim54:

Es ist HV

24.06.15 20:42
..und Volumen von 9 Mio....an einem solchen Tag hätte man mindestens mit 20 Mio gerechnet....da waren die Shorties schon sicher, dass da nix Grossartiges von Mayer verkündet würde...sonst hätten die sich eingedeckt und das Volumen hochgetrieben...

Ich glaub, ich mach jetzt auch Urlaub....und schaue mir die Dinger erstmal nicht mehr an....sonst komme ich auch auf dumme Gedanken und verkaufe die Dinger, bevor die Rally erst losgeht....Bis danne...

Antworten
holzauge75:

@Maxxim

24.06.15 20:45
Ich gebe dir in allen Punkten Recht. Ich will und werde dieses Spiel durchstehen und bis zum (positiven) Ende dabei bleiben. Auch wenn es nicht immer leicht fällt.  
Antworten
Volker2014:

bin auch dabei

24.06.15 21:29
Heute vielleicht über 41 SK?
Seht es mal so...wenigstens nichts negatives. Hätte schlimmer kommen können.
Antworten
silent_joe:

Icahn

24.06.15 21:59
Steigt bei netflix aus und in einen tech-Konzern ein, der vergleichbares Potenzial wo netflix zuvor bot. Daumen drücken!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 238  239  241  242  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Altaba Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 19 nordasia.com jetzt kaufen, weil luiza Mark349 05.11.24 13:41
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  27 der grosse crash wird kommen ihr nimmersatten!!! o.T. effe11 Elan 08.08.21 14:40
  7 NORDASIA.COM!!!Welche Werte stecken in dem Fond? Gordon Gekko Gordon Gekko 25.04.21 18:54
  9 GOLD Stockbroker Kicky 25.04.21 13:25

--button_text--