Xzenons Theorie

Beiträge: 45
Zugriffe: 1.346 / Heute: 1
Xzenons Theorie XzenonBenz
XzenonBenz:

Xzenons Theorie

 
01.03.01 12:34
#1
Damit das noch etwas übersichtlicher wird mache ich eine neue Runde auf!!!

Hier noch mal worum es geht:


Das Problem ist doch, daß man nie vorher sehen kann ob eine Aktie steigt oder fällt und man daher zwar auf die verschiedenen Kleinigkeiten gucken kann die einen Kurs beeinflussen könnten, aber das reicht allem Anschein nach nicht aus, weil hier sonst nicht so eine Miese Stimmung wäre!!!

Was wäre wenn ich Euch eine völlig legale Methode nennen könnte wie Ihr fast nur Gewinn macht am neuen Markt, egal wie schlecht er auch im Moment läuft!?
Es sind villeicht nicht 100% in der Woche, aber 20% im Monat sind warscheinlich drin!

Das ganze Ohne Gebühren und mit relativ geringem Risiko !!!

Ich habe es schon ausprobiert und meine Gewinne geben mir Recht !!!

Interesse ?  



Also...    

Erstmal sucht Ihr Euch einen Aktienfond, der möglichst einen hohen Prozentsatz in die Aktien an der Nasdaq investiert!

Dann schaut Ihr Euch den Nasdaq Future vor 12 Uhr an und guckt wie er aussieht. Ideal wäre es, wenn er 2% im Plus steht ( Tendenz eindeutig steigend)

Wenn dann am Tag vorher die Nasdaq richtig auf die Fresse gekriegt hat ist das sehr gut !!!

Wenn die Größten Werte im Fond nachbörslich Plus gemacht haben ist das auch gut !!!

Wenn Ihr dann noch kein Anzeichen dafür findet, daß es heute schlecht laufen wird, dann ist das noch besser !!!!

Wenn die Stimmung an diesem Tag nicht so mies ist wie heute, dann ist das noch eine gute Nachricht, aber nicht unbedingt notwendig !!!


Wenn diese Vorraussetzungen erfüllt sind, dann kauft Ihr den Fond vor 12 Uhr und verkauft wenn es am nächsten Tag schlechter aussieht wieder vor 12!!!

Damit erreicht ihr, daß Ihr zu dem schlechten kurs von gestern( der nach 12 gebildet wird und für den Ihr dann auch kauft )kauft und der Fond heute Plus macht!!! Wenn ihr dann morgen wieder vor 12 verkauft, dann bekommt Ihr den besseren Kurs der heute entsteht weil der Markt gut läuft !!!


Für mehr Hintergrund könnt Ihr beinen Beitrag lesen (Die Lösung für all Eure Probleme)

19 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2


Xzenons Theorie Levke
Levke:

Nun heulen sie schon wieder............... o.T.

 
01.03.01 13:51
#21
Xzenons Theorie DerYeti
DerYeti:

...:Ó)))

 
01.03.01 13:54
#22
...ich kann gleich nichmehr ...:Ó))))...datt ding mit der oliver123-id war echt klasse "...Ich kann XzenonBenz nur zustimmen, es klappt." *ich lach mich wech...

und dann auchnoch: nö-dattmitder id is zufall...

benz, danke, leute wie du helfen über so üble tage wech...

greetings

dy
Xzenons Theorie jordi
jordi:

@xzenonbenz

 
01.03.01 13:56
#23
über wen kaufst du denn die fonds ?
bei brokerage 24 müssen fondorders bis 10 uhr gestellt sein, damit sie am gleichen tag ausgeführt werden. bei den fonds typ 0 (auch dws tech) sogar bis 8 uhr !!!
Xzenons Theorie XzenonBenz
XzenonBenz:

OK

 
01.03.01 13:59
#24
Wir machen es so...


Wenn ich das nächste mal kaufe, dann poste ich wieder . Dann werde wir sehen wer lacht... :-) *g*

Wir vergleichen dann mal unsere Depots, OK ?
Xzenons Theorie XzenonBenz
XzenonBenz:

Endlich mal...

 
01.03.01 14:01
#25
eine Konstruktive Frage....

Ich kaufe ganz normal bei der Deka selber ( wenn ich einen Deka Fond kaufe )

z.B. Deka Internet
Xzenons Theorie PRÜFER
PRÜFER:

@...benz o.ä.

 
01.03.01 14:02
#26
Wie soll das funktionieren, wenn die Kauf- bzw. Verkaufskurse immer nach 19.00 Uhr Abends des Handeltages gestellt werden. Wenn ich heute um 14.00 Uhr kaufe, bekomme ich den den den Kurs, der heute abend gestellt wird.
Es werden zwar von einigen Fonds auch um 12.00 Uhr gestellt, aber das sind meist Europäische bzw. deutsche. Kauf ich einen diesen Fonds um z.B. 13.00 Uhr, bekomme ich den Kurs von morgen!! Nochmal: Von morgen    MORGEN


MfG Prüfer  
Xzenons Theorie XzenonBenz
XzenonBenz:

hättest Du...

 
01.03.01 14:04
#27
z.B. heute vor 12 den Deka Internet gekauft, dann würdest Du den Kurs bekommen, der heute nachmittag gebildet wird!

Aber wichtig ist VOR 12 UHR !!!!
Xzenons Theorie XzenonBenz
XzenonBenz:

AAhhhhhhhhhh...

 
01.03.01 14:06
#28
so meinst Du das !!!

Der Kurs den Du bekommst bezieht sich aber auf die Entwicklung der Nasdaq von Gestern !!! also nicht berauschend !!! Würde die Nasdaq heute gut laufen, dann bekommst Du morgen wenn Du vor 12 verkaufst den Kurs, der sich auf den guten Verlauf der Nasdaq von Heute bezieht!!!

Verstanden??
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Xzenons Theorie PRÜFER
PRÜFER:

Ja,

 
01.03.01 14:10
#29
vor allem, weil der Future vor 12.00 Uhr so zuverlässig sind, daß ich weiß, ob der Nasdaq im Plus schließt.

Gibs zu, Dein Vorschlag war ne' selbst ausgedacht Niete!!

                             PRÜFER
Xzenons Theorie bmeier
bmeier:

Ist doch bloß

 
01.03.01 14:15
#30
Das ist doch bloß eine Spekulation auf den Nasdaq - Future ! Was soll die Aufregung. Was man sparen kann, ist der Ausgabeaufschlag. Das ist ein toller Hinweis.
Die Idee ist doch bloß, daß der Nasdaq - Future recht hat. Und das trifft ja nun wirklich nicht immer zu !
Also bleib mal locker und tu nicht so, als hättest Du den Markt neu erfunden !
Xzenons Theorie XzenonBenz
XzenonBenz:

Vergiss es

 
01.03.01 14:18
#31
Mach Deinen Kram doch alleine weiter und werd mit Deinen Verlusten glücklich !!!

Mir wird das langsam zu dumm ! Warum versucht jeder diese Idee schlecht zu machen??? Was habe ich denn davon Euch hier sowas zu erzählen???

Ich habe nur versucht Euch einen Gefallen zu tun, weil ich das allgemeine Wehrlagen nicht mehr aushalten kann!

Wenn Ihr es nicht einmal ausprobieren wollt, dann ist Euch wirklich nicht mehr zu helfen ! Sorry, aber das wird mir hier zu dumm mit Euch !

Xzenons Theorie ReWolf
ReWolf:

überzeug uns doch mit deinen

 
01.03.01 14:22
#32
Orders. stell doch einfach mal kauf- und verkaufsorders hier rein.

bei deinen vielen worten die du bisher gemacht hast wäre das das einzige was überzeugen könnte
Xzenons Theorie terz
terz:

Und Tschüß - Xenolliver o.T.

 
01.03.01 14:26
#33
Xzenons Theorie XzenonBenz
XzenonBenz:

wie soll...

 
01.03.01 14:35
#34
ich das denn machen??? Ich habe keinen Scanner!
Oder wie meint Ihr das?
Xzenons Theorie LittleMonkey
LittleMonkey:

Herrgottnochmal!!!

 
01.03.01 14:40
#35
... so schwer kann's doch nicht sein: einfach alle Deine Kauf- und Verkaufs-Daten (WKN, Makler, Stückzahl, Limit, Ausführungskurs, Spesen etc ...) abschreiben und ins Board stellen.
Wie man hier Beiträte einfügt, hast Du ja inzwischen gelernt.
Nichts für ungut.
Little Monkey
Xzenons Theorie ReWolf
ReWolf:

schreib einfach mal über ein paar tage

 
01.03.01 14:44
#36
deine käufe (Kurs)....deine gebühren....deine verkäufe(Kurs)deine verkaufgebühren auf.

dann lässt sich einiges sehen und nachvollziehen. wenn dein tipp gut ist dann lass doch endlich mal deine realen zahlen sprechen, damit jeder 2,5% pro tag oder 20% pro monat nachvollziehen kann.  
Xzenons Theorie gtx1
gtx1:

die Idee ist ja gar nicht so schlecht, aber

 
01.03.01 14:46
#37
das Problem ist, daß man sich auf die Futures schon seit ein paar Wochen überhaupt nicht mehr verlassen kann.

Springen wirr herum.
Aussagekräftig erst etwa ab 14.30 Uhr und dann ist es schon zu spät.

greetings gtx
Xzenons Theorie XzenonBenz
XzenonBenz:

Hat eben doch keinen Sinn Anderen helfen zu wollen

 
01.03.01 14:50
#38
26.02.2001 515267  Deka-Internet TF Einzug 20.000,00 DEM  
27.02.2001 515267  Deka-Internet TF Verkauf 20.496,77 DEM    

Kein Limit, keine Spesen !

Wen das jetz nicht überzeugt, der hat eben Pech gehabt. Ich will mich nicht mit Euch streiten! Ich rate nur jeden dazu es mal zu probieren.

Das war mein Letzter Beitrag zu diesem Thema, ich hoffe, daß wenigstens manche von Euch einen guten Denkanstoß bekommen haben und mal objektiv die Situation bewerten , wie man das ja eigentlich von Börsenspezis erwarten kann!

MAY THE FORCE BE WITH YOU !!!

Xzenon
Xzenons Theorie ReWolf
ReWolf:

ob man damit geld verdienen kann ?

 
01.03.01 15:04
#39
heute ist alltime - TIEF 17,74

Xzenons Theorie 280916chart.finanztreff.de/kurse/...267&TAGE=60&D1=38&D2=200&SIZE=0" style="max-width:560px" >
Xzenons Theorie 280916chart.finanztreff.de/kurse/...67&TAGE=480&D1=38&D2=200&SIZE=0" style="max-width:560px" >
Xzenons Theorie terz
terz:

Grüner Punkt von Oliver ? o.T.

 
01.03.01 15:15
#40
Xzenons Theorie estrich
estrich:

Ich jedenfalls

 
01.03.01 15:47
#41
bin furchtbar neidisch darauf, daß nicht ICH auf diese geniale Idee gekommen bin.
Ich würde es übrigens begrüssen, wenn man Euch Scherzkekse mit einem Tritt aus dem Board werfen würde.

ein amüsierter estrich
Xzenons Theorie Oliver123
Oliver123:

An estrich

 
01.03.01 19:34
#42
Hallo mein Freund,
was bildest Du Dir ein einen solchen Text hier ins Board zu stellen.
Das Problem ist, daß wir also XzenonBenz und ich Oliver123 von der selben Firma posten.
Bis zur Mittes dieses Task wußten wir nicht voneinander.

Wenn wir Euch verarschen wollen können wir das auch anders machen.
Nächstes mal Gehirn einschalten.
Dich sollten sie aus dem Board schmeißen.
Xzenons Theorie XzenonBenz
XzenonBenz:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

 
06.04.01 08:38
#43
So, das war mal wieder so ein Tag, an dem es richtig gut geklappt hat.

Gestern stand der Future mit 3,04 im Plus, der Markt wurde die Tage vorher richtig runtergeprügelt, die Stimmung Gestern war aber gut.

Also habe ich mit 80 % meines Kapitals gekauft!!!

So,...   hete steht der Nasdaq 100 mit 10,XX % im Plus, der Nasdaq Internet sogar mit 13,7 %

Ich kann jetzt schon ziemlich gut ausrechnen was ich an Gewinn gemacht habe.

Und so habe ich in  den ganzen Monaten der Rezession ( fals man das so nennen kann) nur Gewinne eingefahren. Sicher, es waren auch mal kleine Verluste dabei, wenn mal wieder etwas unvorhergesehenes passiert ist, aber unterm Strich habe ich nur Gewinn !!! :)=

So, also überlegt Euch villeicht noch mal, ob der dämliche Xzenon mit dem Hackenschuss in der Birne nicht villeicht doch recht haben könnte!!!

Also schönen Tag noch, ich habe schon mein Tagessolll erfüllt!!!
Ich verkaufe jetzt den Deka Internet und freue mich schon auf den Gewinn auf meinem Konto.

Ich kann nur jedem raten es mal zu versuchen, und wer das nicht macht ist selber schuld !!!!!!

Ich fahre jetzt erstmal zum Arzt, ich bin nämlich krank! :(
Irgendeinen Nachteil muß der Reichtum ja haben :)

Bis dann

XZENON T.J.
Xzenons Theorie PRÜFER
PRÜFER:

Nun sage mir, großer Meister:

 
06.04.01 10:51
#44
Um wie viel Uhr hast Du welchen Fonds gekauft?
Xzenons Theorie flexo

Xenonbenzweilichmöchtgernmaleinenhabens theorie

 
#45
Damit das noch etwas übersichtlicher wird mache ich eine neue Runde auf!!!

Hier noch mal worum es geht:


Das Problem ist doch, daß man nie vorher sehen kann ob eine Aktie steigt oder fällt und man daher zwar auf die verschiedenen Kleinigkeiten gucken kann die einen Kurs beeinflussen könnten, aber das reicht allem Anschein nach nicht aus, weil hier sonst nicht so eine Miese Stimmung wäre!!!

Was wäre wenn ich Euch eine völlig legale Methode nennen könnte wie Ihr fast nur Verlust macht am neuen Markt, egal wie gut er auch im Moment läuft!?
Es sind villeicht nicht 1% in der Woche, aber 20% im Monat sind warscheinlich drin!

Das ganze Ohne Gebühren und mit ohne Risiko !!!

Ich habe es schon ausprobiert und meine Zufallsgewinne geben mir Recht !!!

Interesse ?  



Also...    

Erstmal sucht Ihr Euch einen Aktienfond, der möglichst einen hohen Prozentsatz in die Junkbonds an der Nasdaq oder OTC investiert!

Dann schaut Ihr Euch den Nasdaq Future vor 12 Uhr an und guckt dumm aus der Wäsche. Ideal wäre es, wenn er 2% im Plus steht ( Tendenz eindeutig steigend, denn die Tendenz kann man immer vorraussehen, besonders beim Future)

Wenn dann am Tag vorher die Nasdaq richtig auf die Fresse gekriegt hat ist das sehr gut (entschuldigt meine Wortwahl, aber wie gesagt, ich hab im moment einen 190 E, Bj. 85, und da darf man so krass labern) !!!

Wenn die Größten Werte im Fond nachbörslich Plus gemacht haben ist das auch gut !!!

Wenn Ihr dann noch kein Anzeichen dafür findet, daß es heute schlecht laufen wird, dann ist das noch besser und eine Garantie dafür, das IHR dann eventuell richtig auffe Fresse kriegt !!!!

Wenn die Stimmung an diesem Tag nicht so mies ist wie heute, dann ist das noch eine gute Nachricht, aber nicht unbedingt notwendig aber besser als wenn sie richtig mies ist !!!


Wenn diese Vorraussetzungen erfüllt sind, dann kauft Ihr den Fond vor 12 Uhr und verkauft wenn es am nächsten Tag schlechter aussieht wieder vor 12, oder ihr haltet ihn, wenn ihr meint Ihr braucht noch auf die Fresse (ich schwör alder)!!!

Damit erreicht ihr, daß Ihr zu dem schlechten kurs von gestern( der nach 12 gebildet wird und für den Ihr dann auch kauft )kauft und der Fond heute noch schlechter dasteht - Geil wa??? Wenn ihr dann morgen wieder vor 12 verkauft, dann bekommt Ihr den noch schlechteren Kurs der heute entsteht weil der Markt am Arsch ist !!!


Für mehr Hintergrund, der mir fehlt, könnt Ihr beine übereinandergeschlagen auch andere Beiträge lesen (Die Lösung für all Eure Probleme, besonders für Pickel)

Boah ey

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--