Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Xzenons Theorie

Beiträge: 45
Zugriffe: 1.762 / Heute: 1
Xzenons Theorie XzenonBenz
XzenonBenz:

Xzenons Theorie

 
01.03.01 12:34
#1
Damit das noch etwas übersichtlicher wird mache ich eine neue Runde auf!!!

Hier noch mal worum es geht:


Das Problem ist doch, daß man nie vorher sehen kann ob eine Aktie steigt oder fällt und man daher zwar auf die verschiedenen Kleinigkeiten gucken kann die einen Kurs beeinflussen könnten, aber das reicht allem Anschein nach nicht aus, weil hier sonst nicht so eine Miese Stimmung wäre!!!

Was wäre wenn ich Euch eine völlig legale Methode nennen könnte wie Ihr fast nur Gewinn macht am neuen Markt, egal wie schlecht er auch im Moment läuft!?
Es sind villeicht nicht 100% in der Woche, aber 20% im Monat sind warscheinlich drin!

Das ganze Ohne Gebühren und mit relativ geringem Risiko !!!

Ich habe es schon ausprobiert und meine Gewinne geben mir Recht !!!

Interesse ?  



Also...    

Erstmal sucht Ihr Euch einen Aktienfond, der möglichst einen hohen Prozentsatz in die Aktien an der Nasdaq investiert!

Dann schaut Ihr Euch den Nasdaq Future vor 12 Uhr an und guckt wie er aussieht. Ideal wäre es, wenn er 2% im Plus steht ( Tendenz eindeutig steigend)

Wenn dann am Tag vorher die Nasdaq richtig auf die Fresse gekriegt hat ist das sehr gut !!!

Wenn die Größten Werte im Fond nachbörslich Plus gemacht haben ist das auch gut !!!

Wenn Ihr dann noch kein Anzeichen dafür findet, daß es heute schlecht laufen wird, dann ist das noch besser !!!!

Wenn die Stimmung an diesem Tag nicht so mies ist wie heute, dann ist das noch eine gute Nachricht, aber nicht unbedingt notwendig !!!


Wenn diese Vorraussetzungen erfüllt sind, dann kauft Ihr den Fond vor 12 Uhr und verkauft wenn es am nächsten Tag schlechter aussieht wieder vor 12!!!

Damit erreicht ihr, daß Ihr zu dem schlechten kurs von gestern( der nach 12 gebildet wird und für den Ihr dann auch kauft )kauft und der Fond heute Plus macht!!! Wenn ihr dann morgen wieder vor 12 verkauft, dann bekommt Ihr den besseren Kurs der heute entsteht weil der Markt gut läuft !!!


Für mehr Hintergrund könnt Ihr beinen Beitrag lesen (Die Lösung für all Eure Probleme)

Xzenons Theorie XzenonBenz
XzenonBenz:

Was ist los???

 
01.03.01 12:44
#2
Nix mehr dazu zu sagen ???
Xzenons Theorie Camasida
Camasida:

Ausgabeaufschlag!!!!

 
01.03.01 12:51
#3
wie ist es denn mit dem Ausgabeaufschlag bei Fonds? Den zahle ich doch bei jedem Neukauf des Fonds nochmal. Da muß der Fond dann schon sehrgut laufen, dass ich die 5% wieder raushole - oder sehe ich da was falsch?
Xzenons Theorie ecki
ecki:

Ich dachte, du wolltest deine trades posten?

 
01.03.01 12:54
#4
Kannst ja schon mal deinen 2,5% trade, meinetwegen auch ohne Stückzahl, aber mit Orderzeitpunkt, broker, Kurse usw. hier reinstellen. Mit deiner damaligen Entscheidungsgrundlage/Einschätzung.
Das können wir dann nachvollziehen.
Danke
Xzenons Theorie terz
terz:

Welche Fonds sind erprobt ( WKN ), haben sie

 
01.03.01 12:58
#5

einen Ausgabeaufschlag ?
Xzenons Theorie DerYeti
DerYeti:

ich faß mal die beiden treads zusammen:

 
01.03.01 13:05
#6
Es gibt 2 verschiedene Arten von Fonds XzenonBenz 12:56 01.03.01  
 
Welche mit Aufgabeaufschlag und welche ohne!

Die ohne nennt man Tradingfonds !

Kennt jemand einen Tradingfond, der viele Werte aus der Nasdaq hat???



so fragt er im anderen tread...
nu is gut und mir wirds zu dumm...  
greetings zum rest
dy
Xzenons Theorie LittleMonkey
LittleMonkey:

Ausgabeaufschlag

 
01.03.01 13:07
#7
DWS US Technoaktien Typ 0 (WKN 976981)haben 0% Ausgabeaufschlag (jedenfalls über Comdirect). Der Fond ist 100% Nasdaq-tracking.

Soll kein Pushen sein ... - nur ein Tip. Es gibt auch noch andere Fonds ohne Ausgabeaufschlag.

Little Monkey
Xzenons Theorie XzenonBenz
XzenonBenz:

also...

 
01.03.01 13:09
#8
Ich habe am Montag um 11,30 Uhr den Future angeguckt und der stand mit (mal überlegen) 1,6% oder so im Plus / Tendenz steigend. Vorher ( Freitag) lief die Nasdaq beschissen. Ich konnte also damit rechnen, daß der Kurs zu dem ich kaufe wenn ich vor 12 die Order rausgebe schlecht sein wird, und nicht gestiegen ist gegenüber Freitag! Ich also gekauft am Montag vor 12 Uhr!!!(ich habe den Deka Internet TF gekauft)

Nachmittags lief die Nasdaq einigermaßen und ich habe wie erwartet zu einem niedrigen Kurs gekauft.

Am nächsten Tag ( Di ) habe ich wieder vor 12 verkauft und den höheren Kurs bekommen, weil der Kurs sich ja immer auf den Vortag bezieht und dar ja ganz gut gelaufenist !!!

Insgesamt habe ich also für 10 Minuten Arbeit 2,5 % verdient !!! Ihr könnt Euch ja mal den Chart angucken.

Wenn Ihr wollt sage ich nächstes mal bescheid wenn ich wieder einsteige !

Genaue Preise kann ich leider nicht nennen, weil ich meine Aufträge nicht hier habe, aber wie gesagt, beobachtet das mal und Ihr werdet meiner Meinung sein !!!
Xzenons Theorie XzenonBenz
XzenonBenz:

Das Problem ...

 
01.03.01 13:13
#9
ist, daß sich beim Deka Internet die verschiedenen Werte geändert haben.

Ich bin daher auf der Suche nach einem anderen Fond, womit ich weitermachen kann. Ich habe aber noch keine ganauen Infos was sich genau geändert hat, aber ich werde mich noch erkundigen !!!
Xzenons Theorie Oliver123
Oliver123:

Neuaufstellung Deka Internet

 
01.03.01 13:27
#10
Größte Einzelwerte in %
(Diese Aufstellund ist ca. 1 Monat alt, wer läßt sich schon in die Karten schauen?)
1. Ebay 6,7%
2. AOL TW 6,1%
3. CheckPoint Software 5,6%
4. Yahoo 4,5%
5. EMC 4,4%
6. Alcatel 4,4%
7. Cisco 4,1%
8. Oracle 3,8%
9. Siebel Systems 3,6%
10. Commerce one 3,3%

Ich kann XzenonBenz nur zustimmen, es klappt.
Mich würde nur mal interessieren wie Du darauf gekommen bist?

siehe auch www.deka.de/download/de/infocenter/...ondsinfo/HBHCAWfaO03.pdf
Xzenons Theorie XzenonBenz
XzenonBenz:

Was ist los mit Euch ???

 
01.03.01 13:28
#11
Ich wollte nicht hier den großen Macker Spielen und nur rumtönen um etwas Aufmerksamkeit zu erlangen!!!


Ich dachte nur, daß dieses Prinzip dem Einen oder Anderen von Euch helfen könnte über so eine Zeit wie jetzt hinwegzukommen und dabei ein Paar Gewinne mitzunehmen !

Wenn einige meinen, daß ich Blödsin erzähle, ... bitte !

Ich mach weiter und habe im Gegensatz zu vielen hier Erfolg ! Wenn jemand noch etwas genauer wissen will, dan kann er hier gerne noch was fragen, aber ausprobieren müsst Ihr es schon selber!!!
Xzenons Theorie Oliver123
Oliver123:

Mit Aktien vom NM geht es natürlich auch :-). o.T.

 
01.03.01 13:32
#12
Xzenons Theorie Fluffy
Fluffy:

Das ist doch nichts neues...

 
01.03.01 13:34
#13
vor ´ner Woche oder so gab´s ein Interviex auf N-24 mit einigen Fondsgesellschaften bezgl. dieser "Problematik". Man werde, so die Fondsgesellschaften, kurzfristig die Orderannahme und -ausführung umstellen, um dieses "Schlupfloch" zu schliessen.

Warum postest Du eigentlich mit 2 ID´s, OliverBenz? Weil DIch sonst keiner lobt ?

Fluffy
Xzenons Theorie XzenonBenz
XzenonBenz:

naja ...

 
01.03.01 13:36
#14
aber wie willst Du bei Aktien anhand des Futures sehen ob sie heute steigen oder fallen werden??? Wenn Der Future sagt, daß die Nasdaq steigt, ist das meistens auch so !!! Da bei einem Fond die Aktien breit über die Nasdaq getreut sind ist die Warscheinlichkeit dementsprechend größer , daß der Fond steigt !!!
Xzenons Theorie XzenonBenz
XzenonBenz:

moment mal

 
01.03.01 13:39
#15
Ich habe nur eine ID und ich bin nicht auf Lob aus ! ich habe erst diese Runde hier aufgemacht und als es meiner Meinung nach zu unübersichtlich wurde habe ich noch eine Runde mit dem Namen Xzenons Theorie aufgemacht!

Da aber ale lieber hier drin weiterschreiben wollten muß ich jetzt immer zwischen beiden hin und her wechseln!

Aber 2 ID's habe ich NICHT !!!  
Xzenons Theorie terz
terz:

Führst du immer Selbstgespräche ?

 
01.03.01 13:45
#16
ID's von Postern, die in diesem Thread von der (jeweils) gleichen IP "gepostet" haben:

XzenonBenz (12:34 01.03.01), Oliver123 (13:27 01.03.01), XzenonBenz (12:44 01.03.01), Oliver123 (13:27 01.03.01), XzenonBenz (13:09 01.03.01), Oliver123 (13:27 01.03.01), XzenonBenz (13:13 01.03.01), Oliver123 (13:27 01.03.01), Oliver123 (13:27 01.03.01), XzenonBenz (13:28 01.03.01), XzenonBenz (13:28 01.03.01), Oliver123 (13:32 01.03.01)

Achtung! Dass eine IP von mehreren IDs verwendet wird, muß nicht Mißbrauch bedeuten. Provider vergeben Nutzern aus einem Bereich oft nur wenige verschiedene IPs, verschiedene Personen könnten einen Proxy oder NAT/Masquerading-Gateway benutzen.  
Xzenons Theorie XzenonBenz
XzenonBenz:

Also FluffY Knuffy

 
01.03.01 13:48
#17
Ich merke schon, daß Du nicht sonderlich bewandert bist in Sachen Technik. Daß ich die gleiche IP habe wie Olliver 123 oder so iegt nur daran, daß wir am gleichen Server beim Provider hängen. Aber hauptsache erstmal ein auf dicke Hose machen !!!

Kann es sein, daß Du nur etwas neidisch bist???
Xzenons Theorie Oliver123
Oliver123:

Fluffy oder besser Fluppy

 
01.03.01 13:48
#18
Ich glaube Du hast keine Ahnung von der Technik.
Porxys, wie die von der Telekom gehen immer mit der selben Adresse raus.
Verstehst?
Xzenons Theorie XzenonBenz
XzenonBenz:

Lies mal das kleingedruckte unten auf der Seite...

 
01.03.01 13:49
#19
Dann hast Du Deine Erklärung!!!
Xzenons Theorie XzenonBenz
XzenonBenz:

HIer lies mal !!!!

 
01.03.01 13:51
#20
Achtung! Dass eine IP von mehreren IDs verwendet wird, muß nicht Mißbrauch bedeuten. Provider vergeben Nutzern aus einem Bereich oft nur wenige verschiedene IPs, verschiedene Personen könnten einen Proxy oder NAT/Masquerading-Gateway benutzen. Mehr dazu in der Anleitung.


Ich bin noch nicht so bekloppt mit mir selber zu reden! Aber ist schon OK !

Xzenons Theorie Levke
Levke:

Nun heulen sie schon wieder............... o.T.

 
01.03.01 13:51
#21
Xzenons Theorie DerYeti
DerYeti:

...:Ó)))

 
01.03.01 13:54
#22
...ich kann gleich nichmehr ...:Ó))))...datt ding mit der oliver123-id war echt klasse "...Ich kann XzenonBenz nur zustimmen, es klappt." *ich lach mich wech...

und dann auchnoch: nö-dattmitder id is zufall...

benz, danke, leute wie du helfen über so üble tage wech...

greetings

dy
Xzenons Theorie jordi
jordi:

@xzenonbenz

 
01.03.01 13:56
#23
über wen kaufst du denn die fonds ?
bei brokerage 24 müssen fondorders bis 10 uhr gestellt sein, damit sie am gleichen tag ausgeführt werden. bei den fonds typ 0 (auch dws tech) sogar bis 8 uhr !!!
Xzenons Theorie XzenonBenz
XzenonBenz:

OK

 
01.03.01 13:59
#24
Wir machen es so...


Wenn ich das nächste mal kaufe, dann poste ich wieder . Dann werde wir sehen wer lacht... :-) *g*

Wir vergleichen dann mal unsere Depots, OK ?
Xzenons Theorie XzenonBenz
XzenonBenz:

Endlich mal...

 
01.03.01 14:01
#25
eine Konstruktive Frage....

Ich kaufe ganz normal bei der Deka selber ( wenn ich einen Deka Fond kaufe )

z.B. Deka Internet

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--