|
155 Beiträge ausgeblendet. |
|
Bis freitag hatte ich meine Order drin für 5,5. Keiner hat mal welche locker gemacht und nun??? nun gehen sie für 5,1 Cent weg... Als ob ich keine bekomme und die anderen immer welche?!? ich verstehe das nicht!
Zitate aus diesem Artikel vom 15.02.11:
"Finally, XSUNX Inc. (XSNX) is being found on a lot of traders' bearish watchlists, and for good reason. As was the case with Palatin Technologies, XSNX is in the middle of a multi-month downtrend, and as of today seems to be accelerating into yet-another bearish leg of that bigger-picture selloff. If the support level at $0.065 breaks down, things could go from bad to worse for XSUNX Inc. in a hurry. And just for reference, it's currently trading at $0.07, and finding tons of resistance at sever; of its key moving average lines. Look out. "
Also - oder alles noch nichts
...hmm Leude. eigentlich war es an der Kursentwicklung ja abzusehen... Allerdings hatten mich die kurzen Auftritte des CEO#s von XSUNX im TV doch etwas positiver gestimmt. Nun ists ja leider doch so dass wir kurz vor Null stehen. Zum Glück werden zur Zeit kaum Papiere gehandelt... Wer immer sie jetzt hergibt verschenkt si ja quasi... Das können nur Leute sein die gerade sehr dringend das Geld brauchen.
Aber mal zurück zum Eigentlichen... Wie seht ihr es? Oder weiss vielleicht einer mehr? Liegt XSUNX mit seinen Terminen noch im Einklang seiner eigentlichen Roadmap? 2015 soll ja der dicke Knall kommen! Das Jahr in dem XSUNX angeblich - wenn ich das richtig verstehe - Produkte auslizensieren möchte. Also eigenst entwickelte Produkte bzw. weiterentwickelte Produkte für nen dicken Betrag, schlussendlich verkaufen...
Meint ihr da kommen wir noch hin bei der derzeitgen wirtschaftlichen Lage? Und wenn ja. Dann wär's doch klever sich jetzt noch ne Position zu sichern?!? Wenn man mal überlegt... So von 2 Cent auf 2 Euro. Das sind schon ein paar prozente, nicht?
...sagt mal. Kann das sein das XSUNX am 12.12 seienn Jahresabschluss veröffentlicht? Falls ja. Was werden die Zahlen wohl sagen? 4 Cent pro Aktie? Bei den jeztigen Ergebnissen wären das wohl auch wieder ein paar dicke Prozente wenn das Volumen stimmt.
Da bin ich ja mal definitiv auf den 12.12 gespannt. Sollte es doann keine Zahlen geben. Was heisst das eigentlich. Haben die Amerikaner auch ein Gesetzt was bestimmt wann und wie oft man pro jahr Abschlüsse veröffentlichen muss. Oder müssen amerikanische Unternehmen überhaupt solche Veröffentlichungen machen?
Hat jemand den Jahresabschluss analysiert? Wie lange wird das Geld noch reichen? Bitte Englischexperten / BWL´ler vor!
Was'n nu los? Wir sind ja jetzt schon schlagartig auf einen Cent gefallen?!? bzw. unter einen Cent!!! Man man man. Dass ging jetzt aber hurtig. Kennt einer die Erklärung dazu?
Was soll da passieren was heute noch nicht geht?
Hallo zusammen,
hier gibt´s ein kleines Videostatement von Tom Djokovic. http://vimeo.com/39975455
Gruß!
http://www.xsunx.com/news.php?nid=335
Scheint noch was zu passieren in der Bude...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6 | 373 | @andy1964 wo bist Du, welche BANK ? | jumit | luxi1 | 25.04.21 01:40 | |
8 | 180 | XSun - wann kommt der nächste Anstieg ? | Terminator100 | jumit | 12.01.13 10:45 | |
8 | Frage... | Aktienluder | Green future | 15.01.11 12:59 | ||
22 | 1.442 | Echt nicht Schlecht-Fenstersolarzellen | RoulettProfi | la1963 | 13.10.09 18:10 | |
7 | Traidingchance bei XSUNX Inc. | Turgon | plusquamperfekt | 06.03.08 10:03 |