Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 195  196  198  199  ...

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte

Beiträge: 6.253
Zugriffe: 2.693.362 / Heute: 360
Xiaomi 1,9752 € +1,34% Perf. seit Threadbeginn:   +6,77%
 
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Thomas1901
Thomas1901:

Was interessiert mich morgen...

 
15.03.21 17:58
wenn die Aktie auf kurz oder lang steigen wird und neue Höchststände erreicht. Wenn daytrading betreiben willst dann probiers mal mit kryptos, da sind am Tag 50% plus/minus drinnen ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Elgo
Elgo:

Wenn Hund meint

 
15.03.21 18:10
Das es morgen tiefrot wird ist das noch eine richtige gute Gelegenheit nachzukaufen.
Danke.

Immer das Gegenteil dann klappt es. Wahrscheinlich lebt er nur vom draufzahlen.  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte J M6
J M6:

Karl

 
15.03.21 18:15
Vielleicht lesen die Ami-Broker ja auch Hundekarls Kommentare und denken sich es lohnt sich nicht die Sperre aufzuheben, es will ja eh keiner Xiaomi kaufen. Wozu auch, stehen ja nach den Zahlen bei 1,xx €.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte mattangriff
mattangriff:

eine Beleidigung

 
15.03.21 19:13
für jeden Hund ... oh Mann
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Torbine
Torbine:

ich apelliere an alle...

 
15.03.21 21:15
..bei Hundekac/e endlich auf Durchzug zu schalten. Oder schreibt er sich selbst die Rektaltionen auf seine "Beiträge"? Wenn es bei 1810.HK derzeit nichts spannenderes zu boarden gibt, dann einfach mal ein gutes Buch lesen o.ä.
Freundschaft
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte decanor
decanor:

12/13ct über pari

 
15.03.21 21:44
und morgen wird wieder rumgeheult, weil der Kurs runtergeht. Deutsche Kleinanleger sind echt Speziallisten.
Und morgen taucht der Irre wieder auf und schwafelt was von Kursen unter 2€
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Nelson M.
Nelson M.:

to the moon

 
16.03.21 03:06
meine damen und herren die rakete ist gestartet ziel to the moon !

glückwunsch allen investierten!



#

Ich kann die Bahn der Himmelskörper auf Zentimeter und Sekunden genau berechnen, aber nicht, wohin die verrückte Menge einen Börsenkurs treiben kann.

Isaac Newton
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Daxinho
Daxinho:

Up

 
16.03.21 06:39
Aktuell in Hongkong keine Gewinnmitnahmen, im Gegenteil.
Derzeit bei umgerechnet 2,85 €.
Der Kurs wird heute wieder hoch gekauft. Charttechnisch wie gemalt!
3€ sind drin bis heute Abend
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Armasar
Armasar:

Uff... es hat gestimmt...

3
16.03.21 07:06
...ich bin Freitag Abend aus Tencent raus obwohl (bzw. weil) ich das Unternehmen liebe (verlieb dich nicht in eine Aktie). Gestern Morgen im Opening in Xiaomi rein weil es klar war dass nun von Tencent/IT in Xiaomi/Hardware rotiert wird wegen des chinesischen Regulierungseifers.

Und das bestätigt sich heute. Eine Erholungsrallye in Tencent wird wieder abverkauft, Xiaomi hält Gewinne, BYD zieht wieder an. Quartalszahlen am 24.3. Hier mal die aktuellen Analystenschätzungen (Konsens HK$30-32). Die neueste von Citigroup.

DBS│Buy│40
GTJA│Accumulate│35.5
Credit Suisse│Outperform│34.3
CICC│Outperform│34
JPMorgan│Overweight│32
CCB International│Outperform│32
HSBC Global Research│Hold->Buy│27.5->28
Goldman Sachs│Buy│30.5
Citigroup│Sell->Buy│19.3->30
Haitong Securities│Buy│30
BOC International│Buy│28.8
Nomura│Neutral│27
Morgan Stanley│Equalweight│24
UBS│Sell│22
Macquarie│Underperform│21.3
BNP Paribas│Reduce│14
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Loonija
Loonija:

30hk$ sind 3.24

 
16.03.21 07:49
klingt erstmal stabil
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte thetom200
thetom200:

Xiaomi steigt

2
16.03.21 10:11
und alle Hunde sind still. :-)
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Murugan
Murugan:

Hundekarl

 
16.03.21 10:16
Leute...das sind Basher/Bots die dafür bezahlt werden Panik zu verbreiten um Kleinanleger nervös zu machen und zu manipulieren. Wenn ihr auf den Müll schon eingeht habt ihr verloren und diese Typen gewonnen. Einfach ignorieren..
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte aminator
aminator:

Basher

 
16.03.21 10:30
Sorry, aber das halte ich nicht für wahr. Als ob der deutsche/europäische Markt hier was verändert.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Murugan
Murugan:

Hundekarl

 
16.03.21 10:47
Klar was ist denn sonst deren Intention- einfach nur nerven weil Sie keine Ahnung haben? . 99% der Nutzer hier im Forum sind Kleinanleger ohne nennenswerte Marktkenntnisse und wenn Sie sowas lesen bricht bei denen sofort Panik aus weil ein vermeintlich "Informierter"  eine andere Meinung vertritt. Reine Psychologie die der Verunsicherung dient und man sollte nicht nicht außer acht lassen das die Zahl der Kleinanleger von Jahr zu Jahr größer wird und somit auch auf dem Radar von anderen großen Institutionen landet.

Ich lese bei Onvista nun seit fast zwei Jahren von Zeit zu Zeit im Forum mit und was auffällt ist, dasss es immer wieder die selben Namen sind die negativ Beiträge zu verschiedenen Aktientiteln schreiben und Panik verbreiten.ich persönlich glaube nicht ,dass jemand so gelangweilt ist und sich die Mühe macht den ganzen Tag zu bashen.  
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Rudicologne
Rudicologne:

thetom200

 
16.03.21 10:48
Der Hund leckt seine Wunden, weil er gestern mit allem was er hat short gegangen ist ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4916

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Rudicologne
Rudicologne:

HopMan

 
16.03.21 11:41
Also ist er ein Influencer... ;-)
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Nova_7
Nova_7:

@Murugan

 
16.03.21 12:08
Ich verstehe auch nicht woher die Kraft diese Aktien zu bashen?
Ich hätte überhaupt kein Bock dazu.

Ich kann mir nur vorstellen dass jemand entweder gerne ein Troll ist und es ihm so sehr Spaß macht oder das Institutionelle sich einmischen oder wer auch immer
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte thetom200
thetom200:

Ist in allen Foren das gleiche.

4
16.03.21 12:29
Leute wie der Hund kaufen Aktien weil der Kurs steigt ohne sich vorher über das Unternehmen zu informieren.

Dann verkaufen sie in Panik mit Verlust wenn der Kurs mal fällt weil sie keine Ahnung von dem Unternehmen haben.

Anschliessen bashen sie über das Unternehmen weil sie nicht wollen das der Kurs wieder steigt.
Denn je mehr es steigt desto mehr merken sie wie dumm sie gehandelt habe.

Ist überall das gleichen: byd, xiaomi, solar werte, tencen. Überall wo große Kursschwankungen möglich sind.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4920

Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte BulliverTwist
BulliverTwist:

231274H xD

 
16.03.21 20:33
Wobei es doch auch was wert ist wenn einer das berichtet was morgen NICHT passiert ^^
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Subsystem
Subsystem:

Also ick wäre jetzt definitiv weg, 231274H!

 
16.03.21 21:07
Aber HK braucht es wahrscheinlich genau auf diese Tour
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Loonija
Loonija:

Ich glaub es geht noch mal weiter nach oben

2
16.03.21 21:43
de.investing.com/news/stock-market-news/...in-indizes-2115571

Liest sich gut. :)

Investing.com - Aktien von Xiaomi (HK:1810) (TG:3CP) haben am Dienstag die Mitte letzte Woche begonnene Erholung fortgesetzt. Der Kurs des chinesischen Smartphone-Herstellers stieg um 8,21 Prozent auf 26,40 Hongkong-Dollar. Damit summierten sich die Gewinne seit dem Tief vom 9. März bei 20,65 Hongkong-Dollar auf knapp 28 Prozent. Interessant ist die Erholung auch deshalb, weil die Xiaomi-Aktie die Unterstützung aus der 200-Tage-Linie und dem 61,8-prozentigen Fibonacci-Retracement als Sprungbrett genutzt hat. Für die Erholung immens wichtig wäre jetzt ein Spurt über den Widerstand aus den Glättungen der letzten 100 und 50 Tage bei 27,39/28,58 Hongkong-Dollar.

Auslöser für den heutigen Kurssprung war eine Pressemitteilung des Indexanbieters FTSE Russell, wonach Xiaomi Corp. mit Wirkung zum 21. Juni 2021 wieder in die FTSE Russell-Indizes aufgenommen werden sollte.

Ein Bundesrichter hat am Wochenende das Inkrafttreten von US-Sanktionen gegen den chinesischen Smartphone-Hersteller Xiaomi Corp. vorläufig ausgesetzt. Damit wurde auch das Kaufverbot für US-Investoren, Aktien des Smartphone-Herstellers zu kaufen, gestoppt.

Das US-Verteidigungsministerium unter der Trump-Administration setzte Mitte Januar Xiaomi und acht weitere Firmen auf eine schwarze Liste. Ein Eintrag auf die Sperrliste bedeutet, dass US-amerikanische Investoren nicht in die betroffenen Unternehmen investieren dürfen und sich von bestehenden Beteiligungen an den Firmen bis November trennen müssen.

Wie der US-Bundesrichter Rudolph Contreras erklärte, sei es wahrscheinlich, dass Xiaomi im Prozessverlauf eine vollständige Aufhebung des Verbots erreichen werde.

FTSE Russell strich Xiaomi am 12. März aus den Indizes Global All Cap und FTSE Global China A Inclusion.

"Der Stopp der Sanktionen ist eine gute Nachricht für Xiaomi", meinte Will Wong, Research Manager bei IDC, gegenüber der SCMP am Montag. Obwohl die US-Restriktionen keine Auswirkungen auf die Lieferkette von Xiaomi hatten, wies er darauf hin, dass der ungehinderte Zugang des Unternehmens zu Kapital außerhalb Chinas für die Wettbewerbsfähigkeit auf dem dem internationalen Smartphone-Markt förderlich sei.
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte Armasar
Armasar:

Anstieg dürfte konsolidiert werden...

3
17.03.21 07:18
...der Kurs läuft nun in mehrere Widerstandsbereiche rein und RSI ist leicht überkauft. Rücksetzer auf 25,20 gut möglich. Entscheidend wird 28,40. Wenn es da drübergeht ist der Weg frei.
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte 1240581
Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte JJJr
JJJr:

Xiaomi Strategie: Gutes Preis/Leistungsverhältnis

4
17.03.21 09:15
Ich hatte die Tage ja schonmal einen Post geteilt wo im Rahmen einer Analyse festgestellt wurde, dass die heutigen Handynutzer in D (oder war das in Europa?) immer weniger Wert legen auf die Marke und stattdessen immer mehr Wert legen auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und gleichzeitig aber ihre Handys schneller durch neue Ersetzen.

Nach meinem Empfinden spricht das bzgl. der Smartphones klar für Xiaomi, auch der u.g. Artikel scheint diese Strategie zu bestätigen:

"Bei ihren Untersuchungen förderten die Profis aber auch ein paar spannende Erkenntnisse zutage. So sind die Lautsprecher und der Ladeanschluss des Mi 11 etwa mit Gummidichtungen versehen, obwohl das Smartphone offiziell nicht gegen Staub und Feuchtigkeit geschützt ist. Zudem bestätigte die Zerlegung des Handys die Tatsache, dass Xiaomi zwei Akkus verwendet, um das Ladetempo zu erhöhen."

www.computerbild.de/artikel/...parieren-Samsung-29923663.html

Und noch was in die Runde zu unserem guten Hundekarl. Jetzt haben wir endlich langersehnte Ruhe und ihr ersetzt diese, indem ihr nicht mehr mit ihm in den Dialog geht sondern über ihn sprecht? Ihr gebe ja vielen von euch Recht aber wenden wir uns doch wieder Xiaomi zu und wenn wir den Kollegen in Zukunft einfach komplett ignorieren, dann wird ihm vielleicht sogar langweilig hier seinen Müll abzulassen?!

Eine gute Restwoche allen Xiaomi Longies ;-)

Seite: Übersicht ... 195  196  198  199  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Xiaomi Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.252 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte maggymueller Uhrzeit 23.04.24 10:45
  189 Xiaomi... Ein überbewerteter Highlyer? hundekarl torti4711 05.08.22 16:45
4 372 Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte - Teil 2 Connorml Hurt 15.03.22 14:24
6 56 Xiaomi global - Hightech aus dem Morgenland Progressus david007bond 18.05.21 07:28
6 935 Xiaomi - Gute Produkte! schibam AktienQuerdenker 25.04.21 01:03

--button_text--