Hat einer eine Idee, warum die Schlußkurse vieler Neuer Markt Werte deutlich höher liegen als die Frankfurter Schlußkurse, bei z.T. hohen Umsätzen. (Fantastic, Kinowelt, Consors, Internolix...)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 4,96 | 10,03 | 15,04 | |
| Fallender BASF SE-Kurs | 5,12 | 9,08 | 15,52 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BASF SE-Kurs | 4,96 | 10,03 | 15,04 | |
| Fallender BASF SE-Kurs | 5,12 | 9,08 | 15,52 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | ISION Internet - das Comeback 2012 ?? | DELUXE_trader | M.Minninger | 25.04.21 00:41 | ||
| 17 | Diese Aktien unbedingt meiden !!! | Reinyboy | Fluffy | 25.04.21 00:18 | ||
| 2 | 11 | Gottes Mühlen mahlen langsam. | ruhrpott | M.Minninger | 18.03.15 13:33 | |
| 25 | 209 Millionen KLAGE | xelleon | Lucky2020 | 20.09.12 20:07 | ||
| 20 | Was meint Ihr, kann es wieder zu einem Blutbad kommen ? o.T. | Börsenchris | poste | 03.09.03 20:40 |