WWL Internet AG
WWL launcht Web-Site der Bayerischen Beamten Versicherungen
Innovatives Gesamtkonzept gab den Ausschlag für den
Auftrag in Höhe von einer Viertel Million Mark
(Nürnberg, 10.01.2001)
Die WWL Internet AG erhielt den Auftrag zur Neugestaltung des Internet-Auftritts der Bayerischen Beamten Versicherungen (BBV) in Höhe von einer Viertel Million Mark. Die Full-Service Agentur hat sich im Rahmen eines Pitch gegenüber zahlreichen Wettbewerbern durchgesetzt und überzeugte mit einem innovativen Gesamtkonzept und hoher Service-Orientierung. Modernes Design, intuitive Benutzerführung, optimierte Ladezeiten, umfassende Informationen und Grafiken werden dem Kunden die Navigation erleichtern und ihn noch schneller zur gewünschten Dienstleistung führen. Zudem will
WWL das Content Management System von Gauss einsetzen. Die Software ermöglicht der BBV die kontrollierte redaktionelle Betreuung einer Web-Site von der Veröffentlichung der einzelnen Inhalte, der Regelung des Redaktionsprozesses bis hin zur Informationsdistribution.omeH Ein weiteres Highlight wird die Integration von bis zu 400 Vermittler-Homepages der BBV sein. Mit Hilfe des Routenplaners kann der BBV-Kunde zügig den Weg zu
seinem nächstgelegenen Vermittler finden. Die Möglichkeit, ein Online-Formular zu senden, rundet das Service-Angebot ab. Die Internet-Adresse wird in allen wichtigen Suchmaschinen und Webkatalogen eingetragen. Ende Januar 2001 soll die neue Web-Site starten.
WWL launcht Web-Site der Bayerischen Beamten Versicherungen
Innovatives Gesamtkonzept gab den Ausschlag für den
Auftrag in Höhe von einer Viertel Million Mark
(Nürnberg, 10.01.2001)
Die WWL Internet AG erhielt den Auftrag zur Neugestaltung des Internet-Auftritts der Bayerischen Beamten Versicherungen (BBV) in Höhe von einer Viertel Million Mark. Die Full-Service Agentur hat sich im Rahmen eines Pitch gegenüber zahlreichen Wettbewerbern durchgesetzt und überzeugte mit einem innovativen Gesamtkonzept und hoher Service-Orientierung. Modernes Design, intuitive Benutzerführung, optimierte Ladezeiten, umfassende Informationen und Grafiken werden dem Kunden die Navigation erleichtern und ihn noch schneller zur gewünschten Dienstleistung führen. Zudem will
WWL das Content Management System von Gauss einsetzen. Die Software ermöglicht der BBV die kontrollierte redaktionelle Betreuung einer Web-Site von der Veröffentlichung der einzelnen Inhalte, der Regelung des Redaktionsprozesses bis hin zur Informationsdistribution.omeH Ein weiteres Highlight wird die Integration von bis zu 400 Vermittler-Homepages der BBV sein. Mit Hilfe des Routenplaners kann der BBV-Kunde zügig den Weg zu
seinem nächstgelegenen Vermittler finden. Die Möglichkeit, ein Online-Formular zu senden, rundet das Service-Angebot ab. Die Internet-Adresse wird in allen wichtigen Suchmaschinen und Webkatalogen eingetragen. Ende Januar 2001 soll die neue Web-Site starten.