Wuxi gehört die Zukunft

Beiträge: 19
Zugriffe: 10.599 / Heute: 8
Wuxi Biologics C. 1,5492 € -2,86% Perf. seit Threadbeginn:   -84,03%
 
Wuxi gehört die Zukunft warkla2
warkla2:

Wuxi gehört die Zukunft

 
21.12.20 11:27
#1
.Bin mal gespannt wo sie in 5 Jahren steht.
9,70€ mal 3 ist bis jetzt ja auch nicht so schlecht!!°!!!°

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Wuxi gehört die Zukunft Mr.Boerse
Mr.Boerse:

in2-3 Jahren verdoppelt

 
22.12.20 09:50
#2
Wuxi gehört die Zukunft Mr.Boerse
Mr.Boerse:

Gratulation an alle Investierten

2
23.12.20 10:41
#3
EP 6 Euro
Wir schauen wo die Reise hingeht...

Ich bin optimistisch und sehe grosses Potential...

Grus S.M
MB
Wuxi gehört die Zukunft warkla2
warkla2:

geht hier noch was

 
05.09.21 18:04
#4
mit Sicherheit
24 Monate 3 stellig..
Wuxi gehört die Zukunft nimm2nimm4
nimm2nimm4:

was

 
15.12.21 08:53
#5
ist heute los, lese nix darüber? Hat jemand eine Erklärung?
Wuxi gehört die Zukunft nimm2nimm4
nimm2nimm4:

gerade

 
15.12.21 08:59
#6
gelesen. Die AMIS wieder. Biotechnologie aus China auf die Liste gesetzt. Wuxi auch dabei

www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/...49888/company-news
Wuxi gehört die Zukunft Referent
Referent:

Kurs

 
10.02.22 17:33
#7
Man könnte meinen, dass hier niemand mehr investiert ist, da keine Infos ausgetauscht werden, obwohl doch einige tausend Aktien täglich gehandelt werden. Ist schon etwas merkwürdig, wie so eine expandierende Firma  derartigen Kursverlusst verzeichnet.
Wuxi gehört die Zukunft ebis
ebis:

Kursbewegungen

 
10.02.22 20:11
#8
Ursache hierfür ist, dass von den USA zwei Tochterunternehmen auf die "UVL" -Liste gesetzt wurden, das heißt, Materiallieferungen konnten von der US-Behörde nicht zugeordnet werden. Die "UVL" ist nicht so erheblich wie die Black List oder die "Entity List". Morgan Stanley hält die Kursreaktionen für übertrieben und sieht eine Kaufgelegenheit, ebenso Jefferies. JPM ist der Auffassung, dass die Materialien notfalls auch von anderen Ländern  bezogen werden können.
Mal sehen, ob mutige Investoren belohnt werden.
Wuxi gehört die Zukunft Referent
Referent:

Ebis

 
10.02.22 22:15
#9
Danke für die Info. Dann hoffen wir mal, dass es wieder aufwärts geht.
Wuxi gehört die Zukunft Referent
Referent:

Kurs

 
09.03.22 09:54
#10
Jetzt wohl zurück auf Start.
Wuxi gehört die Zukunft Biotechboy
Biotechboy:

kauf

 
30.05.22 11:14
#11
Bin letzte Woche wieder mit ursprünglicher Stückzahl eingestiegen. Hoffe wir können die China Sorgen hinter uns lassen. Geschäftsentwicklung ist ja großartig und die  UVL Liste sollte auch nicht so große Auswirkungen haben (laut offiziellem Statement)
Wuxi gehört die Zukunft Referent
Referent:

Kurs

 
09.05.23 11:23
#12
Was ist denn mit dieser Aktie los - dachte eigentlich aufgrund der Umsätze, das wäre ein Schwergewicht mit solider Grundlage und besten Aussichten. Schaut eher etwas Mau aus.  
Wuxi gehört die Zukunft Referent
Referent:

Die

 
24.11.23 12:00
#13
Aktie stürzt wohl bloß noch ab. 2021 er Hoch war wohl bloß eine Eintagsfliege, unverständlich bei der Firmengröße und Expansionsstreben.  
Wuxi gehört die Zukunft Referent
Referent:

wuxi

 
22.12.23 09:06
#14
Ist wirklich eine absolut schlechte Aktie wie die meisten Chinawerte. So hohe Umsatzzahlen und dann solch eine Kursentwicklung. Wenn auch Gewinnwarnungen bestehen, deshalb kein Grund für derartige Abschläge, da die Expansionsbestrebungen doch intakt sind.  
Wuxi gehört die Zukunft warkla2
warkla2:

die Wende?

 
11.01.24 09:01
#15
in  2Tagen gut 20% zugelegt!
hier braucht man starke Neven sonst geht nichts.
Wichtig SL nicht vergessen.
Wuxi gehört die Zukunft Referent
Referent:

Die Kursentwicklung

 
29.01.24 10:35
#16
sieht eher so aus, als wenn die Pleite wären.  
Wuxi gehört die Zukunft Ice-Nine coming
Ice-Nine comi.:

Gerade in HK schon wieder -20%

 
02.02.24 06:24
#17
Ob man schmal ein paar Stücke als "Lotto-Ticket" ins Depot legen sollte? Na, ich weiß nicht. Ih warte erst einmal einen ersten 5teiligen Impuls nach oben ab und kaufe dann ggf in der Welle 2 was ein.

Aber die Diskussion da in den USA über national security concerns hilft dem Unternehmen gerade nicht. Aber so lange sollte auch mal gut sein.
Wuxi gehört die Zukunft Referent
Referent:

Warum

 
07.03.24 13:10
#18
denn jetzt nach dem schönen Anstieg schon wieder solch ein Absturz. Weiss da jemand, was da der Grund ist?
Wuxi gehört die Zukunft Tzung

Bodenbildung

 
#19
... ich denke wir sind unten ...

Interessante Kombination:

www.finanznachrichten.de/...t-of-anti-usag-1-antibody-008.htm

de.futuroprossimo.it/2023/09/...denti-arriva-ai-test-clinici/

Zähne nachwachsen zu lassen .. ist ein Markt ...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wuxi Biologics Cayman Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  18 Wuxi gehört die Zukunft warkla2 Tzung 13.03.24 12:11
3 58 WUXI gehört die Zukunft warkla2 cromwelle 08.05.21 08:36

--button_text--