Wußte gar nicht daß unser Ort (Sternenfels) die meisten Aktionäre hat. Jeder 3. besít


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 356 / Heute: 2
Johnboy:

Wußte gar nicht daß unser Ort (Sternenfels) die meisten Aktionäre ha.

 
09.06.00 14:04
zt bei uns Aktien, da STEAG HAMMATECH um die Ecke ist.Unserem Ort tut das gut sind meistens alle gut drauf.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--