wunderschönen guten Morgen aus dem Allgäu,


Thema
abonnieren
Beiträge: 21
Zugriffe: 683 / Heute: 1
Carupano:

wunderschönen guten Morgen aus dem Allgäu,

 
31.10.01 05:25
die Bayern legen natürlich morgen schon wieder einen Feiertag ein.
Antworten
ottifant:

Guten Morgen

 
31.10.01 06:47
Donnerstag frei, warum auch nicht, jeder wie er es verdient!!!
Antworten
klecks1:

Guten Morgen und tschüssss für heute

 
31.10.01 07:14
Good trades
Antworten
mehlmann:

ebenfalls guten morgen

 
31.10.01 07:35
wir haben den Feiertag schon heute (Sachsen-Anhalt)
Wetter sieht bisher auch brauchbar aus

gruß mehlmann
Antworten
Traumfrau:

Guten Morgen aus München...

 
31.10.01 07:51
... und morgen FREI. JEAH! Ab nach Berlin!

Schönen Tag heute!
Antworten
DeathBull:

Viele Grüße aus Karlsruhe

 
31.10.01 08:11
bin gestern nochmal knapp dem Sonnenbrand entkommen  :)
Antworten
1Mio.€:

Auch von mir einen wunderschönen guten

 
31.10.01 08:16
morgen aus Rastatt :-))) Die sonne scheint was will man mehr.

@DeathBull
Wir könnten uns doch mal irgendwo treffen!Nächste woche mal ganz kurzfristig.

Gruss Mio.
Antworten
Prosecco:

Und ein Grüezi aus der Schweiz!

 
31.10.01 08:26
Tollstes Wetter aber weit und breit noch kein Schnee

Grüsse Prosecco
Antworten
DeathBull:

MIo, Treffen wäre gut

 
31.10.01 08:38
Mein Pferdefuß ist, daß ich morgen wieder in den kalten,schaurigen Norden fahren muss.
wenn Du heute Abend Zeit hast, im Vogelbräu gibts eine nette Runde heute abend. (Nichtbörsianer).
Evtl. hat Reilla auch Lust, dann wärs schon ein Karlsruher Arivatreffen.

meldet euch mal

Antworten
vega2000:

moin from munich o.T.

 
31.10.01 08:46
Antworten
schmuggler:

Ein Servus aus Nürnberg!!! o.T.

 
31.10.01 08:55
Antworten
1Mio.€:

@deathbull

 
31.10.01 08:56
Schade leider gehts heute abend nicht.Ist party angesagt.Wann kommst Du wieder?

Gruss Mio.
Antworten
vega2000:

Moin schmuggler

 
31.10.01 08:56
Wo steht der 1.FCN am Saisonende ? ;-(
Antworten
stier:

Bremerhaven Wind Regen Sturm

 
31.10.01 08:59
super scheiße wie immer
Antworten
DeathBull:

Mio,

 
31.10.01 09:00
es kann eien Weile dauern, bis ich wieder komme.
Auf jeden Fall melde ich mich dann rechtzeitig bei Dir.

Gruß DeathBull
Antworten
schmuggler:

Vega

 
31.10.01 09:01
B-Jugend :-)
Antworten
vega2000:

Vorschlag schmuggler

 
31.10.01 09:05
Lass den Auge auflaufen, -dann gibts wenigstens keine Gegentore mehr  & bei noch 23 ausstehenden Spielen, könnte sich N noch 23 Punkte für unentschiden ermauern, -vielleicht reichen ja 30 Punkte gegen den Abstieg :-))))
Antworten
KINI:

Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
31.10.01 09:06
Antworten
schmuggler:

fürchte eher sie werden arg zu weinen haben o.T.

 
31.10.01 09:07
Antworten
chartgranate:

moin moin aus Berlin

 
31.10.01 09:07
Heute ist Helloween,folks....ich hoffe ihr kriegt alle diesen Tag gut rum und lasst es heute abend dann richtig krachen!!!
Ihr wisst ja:"Süsses sonst gibts Saures..."
Gruss an alle Kürbisköppe der Republik.. :-))
Antworten
MOTORMAN:

Guten Morgen aus Mainz & Morgen frei, hey!!! o.T.

 
31.10.01 09:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--