unter pari... Dafür stehen wir in Berlin wahrscheinlich wieder 40% über pari, wenn US mal ernsthaft wieder anzieht. Die Amis sind schon irre, aber die Deutschen....
da bist du net der einzige meine kohle kommt auch erst morgen. aber ich weiss auch net ob ich nachgelegt hätte hinterher ist man ja immer schlauer egal obs bergab geht oder bergauf....leider das ist immer so jedenfalls bei mir meistens mach ich das falsche na jedenfalls hab ich net verkauft als die aktie letzte woche abstürtzte. aber irgendwie gefällt mir wuhn auch wenn alles nur mit einen pump begann der börsenbriefe. ich hab mich eigentlich nur in den letzten tagen so schlau gemacht was die firma eigentlich alles so macht und was sie herstellen. ich kannte die aktie zwar schon länger aber nie gross beachtet.
Scheint irgendwie keine Stücke zu geben... Umso kräftiger wird es dann wohl nach oben gehen. Soll mir recht sein. Bin schon echt gespannt, wie es überm Teich heute weitergeht. Ein reales Unternehmen, mehr als 1$ Cash Pro Aktie, das schreit geradezu nach einem weiteren Upmove.