Würdet Ihr Condat nachkaufen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 501 / Heute: 2
ML2711:

Würdet Ihr Condat nachkaufen?

 
09.01.01 11:04
Short Seller, Idefix1 Ihr seid die Spezialisten zu Condat. Warum immer weiter gegen Süden? habt Ihr Condat noch im Depot?
Antworten
Ramses II:

@ml2711 meines erachtens hat sich an der

 
09.01.01 11:08
einschätzung zu condat nichts geändert. ich bin sicher, wenn der markt nach oben dreht, wird condat überproportional steigen.

negative news sind mir nicht bekannt.

grüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--