würde gerne in die wkn 902 144 einsteigen..


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 391 / Heute: 1
bernstein:

würde gerne in die wkn 902 144 einsteigen..

 
06.10.02 14:04
hat einer von euch damit erfahrung oder kennt sich aus?

gruß
Antworten
Reinyboy:

Würde ich nicht kaufen

 
06.10.02 15:05
Gewinnschätzung für 2003 niedriger als 2002, und big players werden in diesen Markt drängen.



Grüße      Reiny
Antworten
bernstein:

danke,reinyboy.

 
06.10.02 15:32
obwohl ich meine das es charttechnisch ganz gut aussieht und das kgv ist
auch nicht schlecht.werde es mir noch mal überlegen.

viele grüße
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--