Das könnte die Entscheidung bringen, ob noch B oder schon C.
Jedenfalls muss man mit stärkeren Kursbewegungen rechnen => SL bei 61,55
|
Nachdem Variante 4 nun also zu Grabe getragen ist, muß ich natürlich Variante 4 posthum den schon zugesprochenen Sieg aberkennen.
Die Frage, die sich dadurch stellt, ist, wer ist denn nun der Sieger?
Variante 7 kann es sein. Habe mir diese Variante (einige posts zurückblättern) nochmal angesehen und bei genauem hinsehen passt Variante 7 bei der Welle zwei nicht, weil die b über die 1 hinausgeht und die c dann 5 Wellen haben müßte, sie hat aber nur 3.
Nun muss ich eine neue Variante 8 zum Sieger erklären, die ich bis jetzt gar nicht auf dem Schirm hatte (Asche auf mein Haupt!). 
Für den momentanen Kursverlauf macht das aber keinen Unterschied. Bei Variante 8 handelt es sich um eine ABC Korrektur als reguläre flat.
Variante 8 ist nun endgültig der Sieger. Merke: man sollte Sieger nicht küren, bevor Strukturen nicht fertg sind.
hier meine bevorzugten Varianten.
entweder in der C (orange)
die 2 kann schon abgeschlossen sein, allerdings korrigieren 2te Wellen gerne etwas mehr, so dass die Welle 2 noch höher gehen kann (gestrichelt)
oder in der X der B (schwarz)
die X kann im Prinzip schon abgeschlossen sein, aber für meinen Geschmack zu kurz geraten, daher eher ne doppelte Korrektur in den Sub-60 Bereich, bevor dann die Y höher als die W hinausgeht, um die B zu beenden und dann die C.
Im Prinzip sind orange und schwarz gleich, der Unterschied tritt erst bei vielleicht 58 $ zutage, wenn die 3 der C nach unten kracht oder die Umkehr zur Y der B hochgeht.
Jedenfalls wird mein short früher oder später grünen 
Anmerkung die X bzw. C am unteren Rand enden weiter unten als hier eingezeichnet (Platzmangel)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 44 | 1.400 | WTI Rohöl | Orth | ARIVA.DE | 28.11.25 09:45 | |
| 2 | 736 | WTI Rohöl - Quo Vadis ? | Pendulum | AxelFL | 24.11.25 19:58 | |
| 31 | PetroTal Einigung | 1ALPHA | Cullario | 25.09.23 23:37 | ||
| 5 | 1.238 | Dow-Thread | börsenfüxlein | lordslowhand | 19.06.23 19:03 | |
| 95 | 4.873 | + + Wir haben ÖL Peak + + | biomuell | laskall | 06.02.23 12:28 |