WTC??

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.016 / Heute: 1
pusher:

WTC??

24.09.01 23:53
Kann mir jemand den Flugzeugtyp sagen der in das WTC gerast ist??
Habe heute etwas interessantes gefunden.
Antworten
Ingo Pape:

wer bist du denn ?

25.09.01 00:05
Sherlock Homes ? Es war ne Chessna !
Antworten
Totalverlust:

Eine Boeing 767 ,eine Boeing 757 o.T.

25.09.01 00:06
Antworten
josua1123:

Sag bloß

25.09.01 00:09
du willst die kaballistische Quersumme
von 757 berechnen,und uns nachher erzählen das alles so kommen mußte

Eh klar

jo.
Antworten
Ingo Pape:

Fehlt nur noch, daß

25.09.01 00:09
Du jetzt auch mit Wingdings kommst ! lol
Antworten
Elan:

da möchte einer nur ne Frage stellen und

25.09.01 00:12
erntet er nur saudumme Antwoten...Ihr lächerlichen Gestalten, was glaubt Ihr eigentlich wie erhaben Ihr seid`?...Dummköpfe seid Ihr..mehr nicht. Arrogantes Pack.
Antworten
shah:

@ Elan

25.09.01 00:19
Du hältst das Ariva-Board sowieso für ein
Idiotenboard, oder? Die Frage wurde beantwortet
und die anderen Kommentare sind zu "nachtschlafender"
Zeit gekommen, also bitte den Ball flach halten. Danke.

Gruß
Shah
Antworten
Elan:

@shah

25.09.01 00:22
was gehst Dich an was ich denke, wer bist Du, dass Du mir rätst den Ball flach zu halten. Mr. Nobody.
Antworten
Ingo Pape:

@Elan

25.09.01 00:23
Da bin ich ja mal gespannt, was uns jetzt für geistige Ergüsse durch die korrekte Antwort erwarten.
Antworten
Elan:

@papnase

25.09.01 00:27
mein du nicht etwas colles zu sein, deine obige antwort ist unter aller kanone...ich krieg nen hals wenn sich menschen wie du immer so herablassend anderen gegenüber benehmen..sowas grenzt an einer niedargesenen arroganz, und das ist kein verdienst, das ist geistiger armut.
Antworten
shah:

Und dann hast du gerade über

25.09.01 00:34
Erhabenheit geschrieben und dafür einen Grünen kassiert.
Ich habe nur kurz in deine Bewertungen gesehen und den
schwarzen Stern gesehen, den du dafür bekommen hast. Mehr nicht.
Natürlich hast du dagegen auch viele grüne, und die gönne ich dir
und die ganzen Sterne haben ja eigentlich überhaupt nichts zu sagen.
Du schreibst so, als wärest du mir überlegen und damit "erhaben".
Viel Spaß damit.
Und noch eins: Wenn es hier keine Mr. Nobodys geben würde, wäre
das Ariva-Board von mindestens ganzen 20 Leuten belagert. Auch damit viel
Spaß. Und wenn es mich nichts angeht, was du denkst, dann behalte
doch einfach deine Gedanken bei dir. Oder?
Da ich keinen Bock habe, mich hier zu zoffen, da ich euch nicht "wirklich"
kenne und ihr mich nicht kennt (ich bin ja Nobody), schlage ich sofort
Frieden vor.

Gruß
Shah
Antworten
terz:

nach amerikanischen Medienberichten eine Boeing 76

25.09.01 00:36
Dienstag 11. September 2001, 17:17 Uhr  
Anschlagsserie auf Einrichtungen in New York und Washington

Analysten - Research im Original

Indizes
Dax 30 - Nemax 50 - Dow Jones  

Verzögerung: 15-30 Min.
Wichtiger Disclaimer
Wertpapierkennummer

NEW YORK/WASHINGTON (dpa-AFX) - Auf mehrere Einrichtungen und Gebäude in New York und Washington sind am Dienstagmorgen Ortszeit Anschläge verübt worden. Die Serie begann um kurz nach 8 Uhr in New York, als ein Flugzeug in einen Turm des World Trade Center geflogen war. 18 Minuten später raste ein weiteres Flugzeug, nach amerikanischen Medienberichten eine Boeing 767, mitten in den zweiten Turm des WTC.
Kurz danach wurde das US-Verteidigungsministerium in der Hauptstadt Washington von zwei Explosionen erschüttert worden. Aus einem der Gebäude des Pentagon stieg Rauch auf. Daraufhin wurde die Evakuierung mehrere staatlicher Einrichtungen angeordnet: Das Weiße Haus, das Capitol in Washington (Kongress), Finanzminsterium, Außenministerium sowie das Gebäude der Vereinigten Nationen (UNO) in New York. Die USA stoppten nach Angaben der Nationalen Luftfahrtbehörde landesweit alle Flüge.

WORLD TRADE CENTER-TÜRME STÜRZEN EIN

Nach rund einer Stunde Feuer brach der Südturm, einer der Zwillingtürme des WTC, in sich zusammen. In der Handelsstadt Chicago wurde der Sears Tower, eines größten Hochhäuser der Welt sofort geräumt. An der dortigen Börse wurde der Handel ausgesetzt. An der Wall Street wurde der Handel ebenfalls unterbrochen.

Gegen 10.30 Uhr Ortszeit stürzte auch der Nordturm des WTC ein. Die Nachrichtenagentur AP meldete zur gleichen Zeit, dass am Außenministerium in Washington eine Autobombe explodiert sei. Der Fernsehsender CNN berichtete, dass ein Teil des Verteidigungsministeriums (Pentagon) eingestürzt sei.

ÖLPREISE STEIGEN SCHLAGARTIG AN

Kurz nach Beginn der Anschlagsserie stiegen die Ölpreise steil in die Höhe. Der Preis für ein Barrel Nordsee Brent kostete schlagartig 31 US-Dollar - das sind rund 2 US-Dollar mehr als vor der ersten Explosion. In den USA sei der Ölhandel ausgesetzt worden, berichteten Händler.

Spekulationen, Terroristen aus den Nahen Osten könnten für die Angriffe verantwortlich sein, nährten Befürchtungen an den internationalen Märkten, dass die USA zu Vergeltungsschlägen ausholen könnten.

LUFTRAUM ÜBER WASHINGTON WIRD ABGESICHERT

Um 10.45 Uhr Ortszeit berichtete der Fernsehsender CNBC, dass im Westen des Bundesstaates Pennsylvania ein großes FLugzeug abgestürzt sei. Das US-Bundeskriminalamt FBI teilte zeitgleich mit, dass ein weiteres Flugzeug in Richtung Verteidigungsministerium fliege. Die USA schickten Kampfflugzeuge über Washington, um den Luftraum über der Hauptstadt abzusichern.

Zwei radikale Palästinensergruppen haben unterdessen jede Beteiligung an den Anschlägen abgestritten. Der TV-Sender von Abu Dhabi hatte zuvor berichtet, ein angebliches Mitglied der "Demokratischen Front für die Befreiung Palästinas" (DFLP) habe sich im Namen der Organisation telefonisch zu dem Anschlag bekannt.

Palästinenserführer Yassir Arafat verurteilte nach Informationen der Nachrichtenagentur AFP die Anschlagsserie in den USA.

Der Nachrichtensender CNN berichtete, dass Israel weltweit seine Botschaften evakuiert hat.

Die ägyptische Regierung hatte die USA bereits vor Monaten vor Terrorakten auf ihrem Territorium gewarnt, falls Washington sich nicht stärker in den Nahost-Friedensprozess einschalte. "Wenn die USA nicht auf eine Beilegung der Gewalt (im Nahen Osten) dringen, könnte sich diese Gewalt in Terrorismus verwandeln", hatte der ägyptische Präsident Husni Mubarak am 26. Juni gewarnt.

SPERRUNG ALLER US-FLUGHÄFEN

Nach der Sperrung aller US-Flughäfen wegen der Terrorakte am Dienstag kehren mehrere Lufthansa-Maschinen mit Ziel USA nach Deutschland zurück. Dies betreffe Flugzeuge, die noch nicht den 40. Längengrad (etwa die Südspitze Grönlands) erreicht hätten, sagte ein Lufthansa-Sprecher in Frankfurt. Die russische Luftwaffe hat nach Berichten der Nachrichtenagentur Interfax Anti-Terror-Maßnahmen eingeleitet.

Ein Sprecher von United Airlines sagte in Paris, dass das zweite Flugzeug, das in das World Trade Center gestürzt war, eine Boeing 737 ihrer Fluggesellschaft war. Zuvor berichtete CNN, dass das erste Flugzeug eine "American Airlines"-Maschine vom Typ 767 war.

Die französische Regierung berief eine Sondersitzung der Sicherheitsminister einberufen. Die belgische EU-Präsidentschaft hat die terroristischen Anschläge in den Vereinigten Staaten scharf verurteilt. Ministerpräsident Guy Verhofstadt und Außenminister Louis Michel erklärten in einer Stellungnahme, sie seien schockiert und bestürzt./aa/fn/

- Über dieses Thema diskutieren.  
- Diese Seite per E-Mail versenden
- Am häufigsten verschickte Nachrichten
- Wirtschafts-News per SMS  

WTC?? 421157

Good Trades !
Antworten
Elan:

@shah

25.09.01 00:41
angebot angenommen
Antworten
shah:

Na also, es geht doch ohne Streit.

25.09.01 00:43
Danke und gute Nacht.

Gruß
Shah
Antworten
Ingo Pape:

Gute Nacht

25.09.01 00:50
@elan: keine ursache für den grünen stern, hab ich dir doch gerne zu verholfen :-)
Antworten
Elan:

@shah

25.09.01 00:54
alles klar. mach mir aber nullkommanull aus einem grünen oder schwarzen...eitelkeit kann ich mir nicht leisten.

cya
Antworten
shah:

@Elan

25.09.01 01:31
Genau so meine ich es. Es kann hier jemand tausend
Grüne haben und trotzdem beleidigen oder tausend
Schwarze haben und trotzdem gute Beiträge bringen.
Das sehen wir sogar manchmal bei "SiegerXXX".
Also: Auch an Ingo: Nicht mit Sternen protzen, die man
als gesperrter hoffentlich nicht geben darf, sondern locker bleiben.

Gruß
Shah
Antworten
pusher:

Guten Morgen

25.09.01 07:53
Danke für eure Antworten natürlich mit Ausnahmen. Aber die
bestätigen sowieso immer wieder die Regeln.

gruß
Antworten
gurkenfred:

@pusher: in deinem eröffnungsposting

25.09.01 09:48
sagtest du, du hättest etwas interessantes gefunden......
klär uns doch mal auf!
Antworten
vega2000:

Da bin ich auch darauf neugierig pusher

25.09.01 10:25
Komm jetzt aber bloss nicht mit dem "Word-Wingding-Scheiss" !!
Also nun mal los, was hast du denn gefunden ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--