Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 48 49 50 1 2 3 4 ...

WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind!

Beiträge: 1.234
Zugriffe: 139.388 / Heute: 41
WPD Pharmaceut. 0,225 € -7,41% Perf. seit Threadbeginn:   -83,15%
 
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! moneywork4me
moneywork4.:

WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind!

7
30.01.20 12:18
#1
Hab mich schon gewundert, warum es so hohe Umsätze in Frankfurt bei einer unbekannten Pharma-Firma gibt! Das ist wohl der Hintergrund:
www.onvista.de/news/...fuer-medikamente-gegen-krebs-323643737

www.finanznachrichten.de/...t-news-mit-milliardenwert-314.htm

...bei solchen Pusher-Seiten ist jedoch immer Vorsicht geboten!

About:

www.wpdpharmaceuticals.eu/pl/
1.208 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 48 49 50 1 2 3 4 ...


WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! Colarinker
Colarinker:

Ich hoffe das wird was

 
22.01.21 16:17
Danke Alibaba für den Tip im PP Forum. Ich bin dann hier auch mal rein, zumal mich die Forschungsergebnisse auch aus persönlichen Gründen interessieren.
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! cocobongo
cocobongo:

Aufstockung durchgeführt

 
22.01.21 16:28
Hab meine Position aufgebaut über 200000 denke das die Nachrichten kommen werden
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! Alibabagold
Alibabagold:

Freut mich sehr

 
22.01.21 17:03
Freut mich sehr, dass die Fangemeinde bei WPD wächst.
Bin nur mit einer kleinen Posi drin, sehe hier aber tatsächlich großes Potenzial. Es müssen nur positive news bei WPD oder einem der Partner CNS oder Moleculin kommen und die Aktie startet durch. Bei Moleculin gab es gestern schon einen kleinen Ausbruch nach oben, WPD sollte nachziehen.

Falls es zum Ausbruch kommt, müssen wir nicht hinterher laufen, sondern sind von Anfang an dabei. Ich rechne schon mit mehreren positiven news in den Wochen und Monaten. Wir haben Berubicin und eine Reihe weiterer potentieller Blockbuster in der Pipeline. Biotechs und Pharmawerte wie WPD dürften zunehmend in den Fokus rücken und auch die Gelder, Investitionen und Subventionen dürften sich mittel- und langfristig deutlich erhöhen. Sieht man auch daran, dass die Berubicin-Studie von der EU mitfinanziert wird.

Bitte postet fleißig mit und gebt dem 1. Post im Thread einen Stern, dann steigt insgesamt die Aufmerksamkeit für unsere Aktie :-)

Schönes Wochenende!
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! SEEE21
SEEE21:

Der Chart ist auch immer noch positiv,

 
22.01.21 20:10
da es immer noch eine Bodenbildung ist, die eine echte Chance hat, da der Kurs weiterhin über der 0,20 steht. Es läuft zwar seit einigen Tagen eher seitwärts, das wird sich aber mit entsprechenden News verändern. Wir alle hoffen auf die richtige Richtung.
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! Alibabagold
Alibabagold:

Bid zieht nach

 
25.01.21 17:52
Bid zieht nach, Kanada 5% im Plus, wir fliegen weiterhin unter dem Radar der Sonne entgegen :-)
ih.advfn.com/stock-market/CNSX/WBIO/stock-price
Da geht noch was :-)
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! Torsten 250
Torsten 250:

Geld / Brief

 
25.01.21 18:51
Verhältnis an der CSE sieht bei mir nicht so toll aus. Weiß nicht Alibaba woher dein Optimus kommt.
www.thecse.com/en/listings/life-sciences/...armaceuticals-inc
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! cocobongo
cocobongo:

ja ist richtig Geld / Brief

 
25.01.21 19:18
Zur Zeit ist der Kurz stabil zwischen 0,24 und 0,30
Kommt immer mehr Bewegung da wie schon Alibaba mitteilt sehen Nachrichten an die von den anderen Partner schon verkündet wurden.
Die Aktie könnte ein Insider Tipp sein viel Erfolg
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! thehasi
thehasi:

...

 
25.01.21 19:38
die 0,4 CAD scheinen ein recht harter Widerstand zu sein (siehe Tief Juli 2020) ... bei entsprechenden news sollte es bei steigendem Volumen gegen 0,6 CAD laufen ... Indikatoren wie RSI U macd schauen auch gesund aus ... schau Ma Mal
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! cocobongo
cocobongo:

Mein Bestand ist nun bedient worden

 
26.01.21 20:07
das noch rechtzeitig bevor die Welle einsetzt  
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! cocobongo
cocobongo:

Also hier ist jede Menge Musik ohne großes Tempo

 
26.01.21 20:54
MA200 könnte bereits bei einem Kurs von 0,30€ geschnitten werden.
Das für dazu was wiederum ein sattes Kaufsignal auslösen wird.
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! SEEE21
SEEE21:

Ich bin erst einmal positiv

 
28.01.21 07:17
überrascht, wie stabil die Aktie im aktuellen Börsenzirkus ist! Wenn das so bleibt und der Kurs noch ein wenig steigen wird, lege ich mir noch eine weitere Position zu.
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! cocobongo
cocobongo:

Ganz sieht es auch so

 
29.01.21 20:00
Hier beginnt bald eine Rallye  
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! Sascha2
Sascha2:

nächste Woche

 
29.01.21 21:34
bin mal gespannt ob auf der Konferenz etwas positives
an die Medien kommuniziert wird!?
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! cocobongo
cocobongo:

heute schon erste anzeichen Steigt

 
01.02.21 20:17
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! ARTNER514
ARTNER514:

Coco

 
01.02.21 21:15
Was steigt ? Ich sehr nichts  
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! SEEE21
SEEE21:

Auf Ariva wird gerne

 
02.02.21 09:49
der Kurs von der Plattform angezeigt, die den besten Kurs anzeigt. In der Tat steigt WPD aktuell nicht, obwohl Intraday viel passiert. Also zum Zocken wäre die Aktie nicht so schlecht!
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! cocobongo
cocobongo:

bloss nicht zocken läuft grade TOP

 
02.02.21 20:22
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! cocobongo
cocobongo:

Top News nächste Woche

 
06.02.21 13:35
Partner auf dem guten Wege  
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! AlexisLima
AlexisLima:

@cocobongo

 
06.02.21 17:54
lass es doch bitte einfach  
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! AlexisLima
AlexisLima:

Ich lese schon eine ganze Weile hier mit

 
06.02.21 18:00
und wenn man ein Resumee daraus schlußfolgern kann,  dann sind es bis jetzt leere Worte, was du von dir gibt's.  Bring bitte Fakten und Belege, wenn du ständig solche nicht eintreffenden Aussagen triffst. Ein gewisses Niveau an Informationen sollte ein Forum haben und nicht mit belanglosen leeren Aussagen zugespamt werden...entschuldige das ich so direkt bin, aber es nervt einfach nur noch  
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! PaulMelsec
PaulMelsec:

Danke

 
07.02.21 11:34
Das ich nicht der einzige bin den es nervt.
Hatte sowas ähnliches auch schon geschrieben, bekam aber nur flapsige Antwort.
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! mumpilie
mumpilie:

Alexis und Paul

 
07.02.21 12:05
Da gab es schon schlimmere. Einfach ignorieren und gut.
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! cocobongo
cocobongo:

Biotechnologie mit Sprung

 
07.02.21 22:59
Aber die Biotech unter 100mio MK sind derzeit immer für einen Sprung nach oben bereit. Und der Chart sieht hier stabil und erwartungsfroh aus ...
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! cocobongo
cocobongo:

Hier geht es Bulisch weiter die nächsten Tage

 
16.02.21 22:08
Stoploss nicht vergessen zusetzen  
WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! cocobongo

biotechnologische Forschungs auf dem Vormarsch

 
WPD ist ein biotechnologisches Forschungs- und Entwicklungsunternehmen mit dem Schwerpunkt Onkologie und Virologie, d.h. Forschung und Entwicklung von Arzneimitteln mit biologischen Verbindungen und kleinen Molekülen. WPD verfügt über 10 neuartige Arzneimittelkandidaten, von denen sich 4 in der klinischen Entwicklung befinden. Diese Arzneimittelkandidaten wurden an medizinischen Institutionen wie der Mayo Clinic und der Emory University erforscht und WPD arbeitet derzeit mit der Wake Forest University sowie führenden Krankenhäusern und wissenschaftlichen Zentren in Polen zusammen.

WPD hat Lizenzverträge mit Wake Forest University Health Sciences und Unterlizenzverträge mit Moleculin Biotech, Inc. bzw. CNS Pharmaceuticals, Inc. abgeschlossen, die WPD jeweils eine exklusive, gebührenpflichtige Unterlizenz für bestimmte Wirkstoffe für rund 30 Länder, vor allem in Europa, gewähren. Solche Vereinbarungen gewähren WPD u.a. bestimmte Forschungs-, Entwicklungs-, Herstellungs- und Vertriebsrechte und Verpflichtungen.  

Seite: Übersicht ... 48 49 50 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WPD Pharmaceuticals Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.233 WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind! moneywork4me cocobongo 25.02.21 21:15
  89 WPD Pharmaceuticals & Lizenzpartner franzelsep franzelsep 24.02.21 10:12
    Löschung Chulio   09.04.20 14:24

--button_text--