wow .. GEOL heute wieder +40% -- alle GEOLQ-Freaks -- aufwachen :-)) o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 1.375 / Heute: 1
DGromm:

wow .. GEOL heute wieder +40% -- alle GEOLQ-Freaks -- aufwachen .

 
28.01.00 22:10
Antworten
DGromm:

Dafür häkt HRCT weiter Winterschlaf, so´n MIST o.T.

 
28.01.00 22:12
Antworten
DGromm:

Dafür hält HRCT weiter Winterschlaf, so´n MIST o.T.

 
28.01.00 22:12
Antworten
1795n:

Re: wow .. GEOL heute wieder +40% -- alle GEOLQ-Freaks -- aufwache.

 
29.01.00 10:13
Hallo D. Gromm ! Mit GEOL haben wir im Moment echt schwein, ich habe jetzt 24000 St, zu einem Mittelwert von 1.058 US Dollar, zu hoch eingestiegen wegen Steierer seiner Empf. Ich hätte mir den Chart vorher genauer ansehen müßen, gerade bei so einer Risikoaktie , Ich hoffe sie steigt über 1, 5 US dollar, gutes zeichen ist ja das trotz negativer US Börse sie noch angestiegen ist. Gruß Vicki !
Antworten
DGromm:

An Vivki: wenn Du Glück hast, ist Dein Kurs in der kommenden Woch.

 
29.01.00 15:27
zumindest nah drann. Vor kurzem war schon mal ein Sprung auf 1,31 .. und dieser kam ohne die schlechte Nachricht. Da der Kurs aber nun gerade im Moment der Aufbauphase kommt, könnte es auch ein gutes Zeichen sein. Für mich persönlich ist GEOL zur Zeit die ALLERHEISSESTE Zockaktie. Wer geil auf den Kick ohne Ende ist, der muss diesen Wert kaufen. Es läuft wirklich nur nach der Devise "Hop oder Top" .. in beiden Fällen ist auf jeden Fall ein sinnloses Besäufnis angesagt. Allerdings .. ich trinke keinen Alk. Werde mir dann was anderes gönnen :-))
Antworten
sprudler:

Neue WKN? Ist 908660 noch gültig, habe bei Consors über Börsenpl.

 
31.01.00 17:06
gekauft und die bei Consors konnten mir keine Antworten geben!

Danke  
Antworten
DGromm:

Versuchs über das Kürzel "GEOLQ" statt "GEOL" .. gibts im Moment n.

 
31.01.00 17:38
Schau mer mal wies diese Woche läuft
Antworten
DaLuigi:

Wird denn meine Depotleiche tatsächlich lebendig ??? (((-::: ???? o.T.

 
31.01.00 18:41
Antworten
kaeseotto:

Wenn du sie in einem paxxxboat auf dem Ganges oder Brahmaputh.

 
31.01.00 18:44
treiben laesst, dann kann sie im naechsten Leben als paxxxboat.com-Aktie wieder daher schwimmen.
Antworten
checkit:

Hi KAESEOTTO: Hast Du irgendwie von irgendwas zu viel geraucht ? .

 
31.01.00 20:12
Antworten
fondue:

Geolq, wieso erhalte ich keine Kurse im wo-board o.T.

 
04.02.00 10:41
Antworten
bilbo:

WO-Board?

 
04.02.00 11:33
Wo bitte schön find ich das WO-Board überhaupt?
Danke.
Antworten
fondue:

geolq

 
04.02.00 12:54
Hi bilbo,
www.wallstreet-online.de
Aber eben du findest da im board nichts über geolq.
Gruss Fondue
Antworten
HOFA:

geolq kurs kannst du auch bei consors abfragen ! o.T.

 
04.02.00 13:00
Antworten
1795n:

Re: wow .. GEOL heute wieder +40% -- alle GEOLQ-Freaks -- aufwache.

 
05.02.00 10:06
An alle GEOLQ.ob Fans !!!
Ich hole mir die kurse über   finance.yahoo.com/ derzeitiger Kurs bei  0,987  gehandelt ca. 54000, Gruß Vicki
Antworten
nikolaus:

Wann wird die Bizzcube endlich fertiggestellt?? o.T.

 
05.02.00 10:50
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--