muss dann auch los. Na ob wir den 1 cent heut noch sehen....
|
muss dann auch los. Na ob wir den 1 cent heut noch sehen....
schon ganz ok!! Mal schauen wie es Montag weiter geht??
He Hellseher, wie wird die nächste Woche hehehe
aber was lässt dich so euphorisch in die Zukunft blicken??
Nicht das ich was dagegen hätte...
LG
Sorry dafür. Den hast Du von mir auch nur bekommen, weil ich mich schon im letzten Jahr aus welchen Gründen auch immer auf 1Mio. W2U zu 0,9 Cent draufheben ließ, der Zock dann aber ziemlich schnell (Kann leider nicht jede Minute nach den Kursen sehen!) zu Ende war und ich daher sogar noch froh sein konnte zu 0,6 Cent, also 3000,-€ Verlust wieder aussteigen zu können um nicht alles zu verlieren! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wünsche dir und allen Zockern aber natürlich viel Glück, bleibe allerdings selbst in dem für mich bedeutend sichereren Wert investiert, der seinen Weg gehen wird ohne dafür ständig Werbung machen zu müssen, dem Du ja wie Du schreibst auch noch die Stange hältst. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 2.408 | ++World2U Media AG der nächste Gewinner!!++ | basti44 | PaMo23 | 05.03.14 09:19 | |
| 2 | 1 | benutzen Sie bitte den Original Thread | nordküstenbau | nordküstenbau | 20.08.12 19:16 | |
| 3 | W2U | XXXTRADER | XXXTRADER | 21.06.12 08:35 | ||
| 38 | World2U Media AG wird World Ressources AG | stockworld88 | mogli1983 | 28.12.11 11:10 | ||
| 3 | World2U News (moderiert) | DaveLoop | pennystocktrader | 13.11.11 21:45 |