World Access verklagt Deutsche Telekom: 600 Mio $


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 381 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +94,75%
 
draki:

World Access verklagt Deutsche Telekom: 600 Mio $

 
22.04.01 13:57
             World Access verklagt Deutsche Telekom wegen TelDaFax

             Atlanta (vwd) - World Acces Inc, Atlanta, hat nach eigenen Angaben vor
             dem US-Bezirksgericht in Georgia Klage gegen die Deutsche Telekom
             AG, Bonn, eingereicht. Die Entscheidung der Deutsche Telekom, die
             Verbindungen der TelDaFax AG, Marburg, abzuschalten, habe das
             Geschäft von TelDaFax zerstört und World Access, die mit 33 Prozent
             an TelDaFax beteiligt sind, Schäden über 600 Mio USD zugefügt, hieß es
             am Freitagabend zur Begründung. Zuvor war bekannt geworden, dass
             die Tenderofferte von World Access für die angeschlagene TelDaFax
             ungültig geworden ist, da dem US-Unternehmen ein Listing an der
             Frankfurter Börse untersagt wurde.

             vwd/DJ/22.4.2001/bb

                                        22. April 2001, 12:37
Antworten
DarkKnight:

ein Thema für die Portokasse o.T.

 
22.04.01 15:07
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--