Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2 3 4 5 7 8 9 10 ...

Wonderfi Technologies Inc.

Zugriffe: 234.915 / Heute: 61
Wonderfi Technol. 0,2165 € -1,37% Perf. seit Threadbeginn:   -78,98%

Trendfriend:

@Nudossi

19.10.21 11:33
In einem vor 2 Wochen erschienen YouTube-Video äußert sich Sean Clark (independant Direktor Wonderfi) bei Departures Capital zu den Aussichten. 40 Dollar sind es zwar nicht, die er nennt. Aber mit dem Andtieg des Bitcoin im Nov/Dez. soll Wonderfi extrem performen...weil sie mit dieser Idee die ersten sind und ein "Dreamteam" die Geschicke lenkt. Aber 10x habe ich herausgehört. :-)
Bewerten
>1x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,23%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,46%
Xtrackers MSCI Europe Commun. Services Scr. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,95%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,17%
Xtrackers MSCI Singapore UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +30,07%

bapp65:

Handelsverlauf

19.10.21 15:55
Kurs, bei hohen Stückzahlen, nicht gerade der Hit. Hintergrundinfos waren gut, für mich
etwas überraschend!? Der Tag ist ja noch lang : )
Klar, kann nicht jeden Tag um ca. 10% steigen, trotzdem innerhalb von 2 Minuten von 1,70 auf
1,40 ??? Größere Gewinnmitnahmen bei den Erwartungen in den nächsten Wochen eher
unwahrscheinlich!? Die 2,-- Can Dollar müssen halten, denke wichtige Unterstützung.
Meinungen!
Schönen Tag!
Bewerten
BigBen2013:

KE zu 1,95$ für schnellen Markteintritt der App

19.10.21 16:01
Bewerten
>1x bewertet
Fijiji:

Kanadische Dollar

19.10.21 16:07
wieder postest du Halbwahrheiten
Bewerten
bapp65:

BigBen 2013

19.10.21 16:12
Herzlichen Dank für Info!
Ist ja keine schlechte Sache, wenn die App kommt und die Erwartungen erfüllt.
Hoffe trotzdem auf meine 2,-- Can Dollar, der Markt sollte das bis Handelsende
zumindest teilweise positiv bewerten.
Tut mir leid, trotzdem habe ich einen leicht unguten Beigeschmack(  siehe Innocan vor
paar Tagen).
Mann kann sicher Äpfel mit Birnen nicht vergleichen, ich persönlich glaub fest an ein
Weihnachtswonder!! : )
Bewerten
BigBen2013:

Heimatbörse ist doch Kanada oder

19.10.21 16:27
@Fijijij….meine Güte sind doch nicht im Kindergarten. Heimatbörse ist doch Kanada, jeder der sich mit der Aktie auseinander setzt wird es checken, ansonsten hat man hier nicht`s verloren!
Steht auch im Artikel drin kanadische Dollar. Und beim posting zuvor ist es beim kopieren passiert, ich habe nicht die Größe Kurse zu beeinflussen und auch da zählt sich den Inhalt vom Artikel zu verinnerlichen…! Lg habe aufgestockt zu 1,45€ ;)
Bewerten
iudexnoncalc.:

Posting 128 Übersetzt....

19.10.21 17:18
VANCOUVER, BC, 19. Oktober 2021 /CNW/ - WonderFi Technologies Inc. (NEO: WNDR) (OTC: WONDF) (WKN: A3C166) ("WonderFi" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass es eine Vereinbarung mit Canaccord Genuity Corp. im eigenen Namen und gegebenenfalls im Namen eines Konsortiums von Konsortialbanken (zusammen die "Konsortialbanken") eine Vereinbarung getroffen hat, der zufolge die Konsortialbanken zugestimmt haben, insgesamt 10.257.000 Einheiten des Unternehmens (die "Einheiten") zu einem Preis von 1,95 C$ pro Einheit (der "Ausgabepreis") für einen Bruttoerlös von insgesamt 20.001.150 C$ für das Unternehmen (das "Angebot") zum Weiterverkauf zu erwerben. Darüber hinaus hat das Unternehmen den Konsortialbanken eine Option (die "Mehrzuteilungsoption") eingeräumt, bis zu 2.565.000 zusätzliche Einheiten zu einem Preis von 1,95 C$ pro Einheit zu erwerben, und zwar für einen Zeitraum von 7 Tagen nach und einschließlich des Abschlussdatums (wie hier definiert).

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Trendfriend:

Durchfinanziert....

19.10.21 17:27
ist Wonderfi ja jetzt. Das wird zur Zeit gut "verdaut", aber diese Kapitalmaßnahme erklärt den Intraday-Kursrückgang....was kommt jetzt als Nächstes? Die App!!!
Bewerten
Anzeige: Perpetua stieg auf 12 €

Folgt jetzt diese Penny-Aktie mit Antimon-Schub? Jetzt informieren!

19.10.21 17:28
ganz schön verwässernd die KE. Und zur Beschleunigung der App? Soll die nicht zeitnah gelaunched werden? Wofür wird dann jetzt noch  Geld benötigt?  
Bewerten
iudexnoncalc.:

1,95 Cad entspricht € 1,36

19.10.21 17:33
Bewerten
Nudossi73:

Verwendung des Geldes

2
19.10.21 17:50
Der Nettoerlös wird verwendet, um die Umsetzung der Produktentwicklungs-Roadmap von WonderFi und den Vertrieb seiner Produkte an ein globales Publikum zu beschleunigen, sowie für allgemeine Betriebskapitalzwecke.
Schlussendlich gibt es aktuell nur 41 Millionen Aktien ....jetzt kommen 10 Millionen Privat-Platzierung dazu.
Bewerten
>2x bewertet
KOR2021:

Interessante Aktie

19.10.21 20:18
Bin heute auch zu 1,45 Euro mit einer kleinen Position eingestiegen. Danke an alle für die informativen Beiträge
Bewerten
Zorrg:

Bin auch mit 7000 Stück eingestiegen

19.10.21 21:24
Wenn die App gut ist und niederschwellig gestaltet ist, dann sehe ich großes Potential und noch in diesem Jahr eine Verdoppelung des aktuellen Kurses.
Bewerten
Ntme:

Starker Schlusskurs in Toronto 2.39 Dollar +4%

20.10.21 07:19
Nach Deutschland eilig verkauft haben , scheint Canada genau im Gegenteil gehandelt zu haben

Die 2 Euro Hürde  nun kommt wieder näher

Kasse ist gefühlt nun folgt die App
Bewerten
Zupetta:

Stimmt Nudossi

20.10.21 07:52
hatte die Meldung falsch verstanden, me stupid. Investitionen in weltweiten Vertrieb macht natürlich absolut Sinn!  
Bewerten
bapp65:

Toronto

20.10.21 08:18
Morgen, starke Reaktion in Kanada! Da herrscht gespannte Erwartung vor.
Die Karten sind jetzt alle auf dem Tisch! Warum jetzt noch verkaufen,?! mit Freude auf die App
warten! (Meine persönliche Meinung!)
Sehe ebenfalls ein Anlaufen auf die 3,-- Can Dollar bzw. 2,-- Euro bis Freitag!
Erfolgreichen Tag!
Bewerten
Fijiji:

Wir hatten

20.10.21 08:53
eine KE und sind im Grünen gelandet, sehr stark.
Bewerten
bapp65:

Fijiji KE Kursverlauf

20.10.21 09:15
Morgen,  richtig ,echt stark hat Seltenheitswert. Liegt am Produkt und den Personen die
dahinterstehen. Vor allem keine Visionen, sondern Realität die in Kürze (hoffentlich : ) ) verfügbar ist.
Das kann echt abgehen, Nachfrage nach so einer Anlagemöglichkeit ist groß,  Inflation , Energiepreise
vernichten Kapital auf Tagegeldern etc.. denke generationenübergreifend, der digitalen Zeit
angepasst will man da mitzocken, oder besser anlegen.
Und das Ganze, mit wenigen Ausnahmen, weltweit.
Bewerten
BigBen2013:

Close auf einem neuen JH in Kanada

20.10.21 10:33
Der erste große Abverkauf fand am 12.10 statt, Wondi schloss fast auf TT 1,71$ (Kanada;).
Ein weiterer großer Abverkauf fand gestern am frühen Nachmittag statt, eine schnelle und gesunde Konsolidierung auf Intraday Basis mit einem neuen JH beim Close, ganz starke Vorstellung bei einer KE. Könnte mir heute in Kanada ein GapUp vorstellen bzw. die Woche sollte eine deutlich;) grüne Gesamtkerze im Chart darstellen…LG
Bewerten
Fijiji:

Am Offering

20.10.21 15:03
WonderFi Technologies Inc. (NEO: WNDR) (OTC: WONDF) (WKN: A3C166) ("WonderFi" or the "Company") is pleased to announce that it has agreed to increase the size of its previously announced bought deal private placement led by Canaccord Genuity Corp. (the "Lead Underwriter" ...
hat sich nochmal was geändert.

Bewerten
>1x bewertet
Nudossi73:

das war klar

20.10.21 17:32
die Aktien werden denen aus den Händen gerissen....da es ein Privat-Platzierung gewesen ist werden die Einheiten auch erst mal behalten und nicht verkauft werden.
Ich werde meine Stücke auch behalten und werde eher noch zukaufen.
Bewerten
Trendfriend:

Aber es ist auch schon

20.10.21 17:54
ein schöner Gewinn in so kurzer Zeit. Egal, da ist noch viel mehr drin. Hoffentlich startet die App tatsächlich im Oktober. Diese werde ich mir "holen"...
Bewerten
bapp65:

Kursverlauf

21.10.21 08:30
Guten Morgen, in jedem Fall ein ganz besonderer Wert. In 25 Minuten Tradegatehandel
satte 1560 Stück. : )
Normalerweise werden in dieser Zeitspanne, wenn auch oft übertriebene, Kursausbrüche sichtbar.
Ein gewaltiges Abwarten, für mich ein mehr als positives Signal! sehe null Verkaufsdruck.
Trotzdem, die 2,50 Can-Dollar + wären für mich heute  eine feine Sache, nicht mehr und nicht weniger.
(Keine Kaufempfehlung)
Bewerten
vergeigt:

Realtime

21.10.21 16:16
Hallo Mitstreiter,

hat jemand gerade den Realtime Link für Can parat ?

Danke
Bewerten
bapp65:

Vergeigt

21.10.21 16:51
Guten Abend,

der Geldkurs Tradegate spiegelt wunderbar den aktuellen Kurs in Kanada wieder.
(Das gilt  zumindest  ab 15.30 Uhr , Eröffnung Kanada, bis kurz vor Handelsende. In den ersten , bzw.
letzten Handelsminuten, Kanada, kann es zu Übertreibungen in beide Richtungen kommen.)
Für mich aktueller als jeder Realtime Link.
Letzterer kann Ihnen hoffentlich von anderen Investierten mitgeteilt werden.
(Ich schau über IHUB, Börse Neo)

Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 2 3 4 5 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wonderfi Technologies Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 719 Wonderfi Technologies Inc. Gurlik1 CTO ExBanker 27.05.25 12:27