Wochenendtreffen am 13.5. in Wien!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 553 / Heute: 4
Wiener:

Wochenendtreffen am 13.5. in Wien!

 
18.04.00 18:59
ich habe ja gesagt ich organisiere ein treffen in wien und zahle die 1. runde, also, wer hat interesse.....?
bei www.austrostocks.com in der community ist ein tread im gange, der nicht verlorengeht, weil er sich immer raufhebt wie hier. bitte dazuposten, dort findet ihr auch genaueres.
ich kümmere mich dann um weiteres, freue mich sehr :-)
Antworten
Trueffel-Ferkel:

Würde ja gerne mal nach Wien reisen, aber am 13. Mai bin ich .

 
18.04.00 21:20
Antworten
Wiener:

Wien oder Ariva, das ist hier die frage :-) o.T.

 
21.04.00 10:15
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--