In n-tv reden die dauernd von 6 - 8 % Kursverlusten bei Nokia
in Finnland heute morgen.
Gestern an der Nasdaq etwa 3% runter.
In BRD heute morgen fällt das Ding (870737)
gerade mal um 1 % (ca. 40 cents).
Kann das irgendjemand erklären?
Danke !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 4.776 | Nokia (moderiert) | diowan | Synoptic | 25.06.26 16:42 | |
| 100 | Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen | go-ahead | marathonläufer | 10.06.26 21:16 | ||
| 4 | 2.585 | Nokia ist eine Überlebenskünstlerin | tanotf | Leerverkauf | 21.02.24 12:19 | |
| 418 | Nokia - jetzt ein Kauf ? | newtrader2002de | soyus1 | 25.01.24 19:22 | ||
| 6 | BROKAT - Nächster Großkunde! | Mr.Fresh | LARA CROFT | 25.04.21 13:29 |