Wo werden die NOKIA-Kurse "gemacht" ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.582 / Heute: 1
Nokia Oyj 12,21 € -1,25% Perf. seit Threadbeginn:   -65,62%
 
baanbruch:

Wo werden die NOKIA-Kurse "gemacht" ?

 
18.10.00 10:31

In n-tv reden die dauernd von 6 - 8 % Kursverlusten bei Nokia
in Finnland heute morgen.
Gestern an der Nasdaq etwa 3% runter.

In BRD heute morgen fällt das Ding (870737)
gerade mal um 1 % (ca. 40 cents).

Kann das irgendjemand erklären?

Danke !
Antworten
Systemlord:

Börse London Nokia

 
13.12.00 17:27
Die Übernahme ist kein Gerücht - kaufen -   65 €
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nokia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 4.776 Nokia (moderiert) diowan Synoptic 25.06.26 16:42
  100 Blackberry überzeugt mit soliden Quartalszahlen go-ahead marathonläufer 10.06.26 21:16
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
  418 Nokia - jetzt ein Kauf ? newtrader2002de soyus1 25.01.24 19:22
  6 BROKAT - Nächster Großkunde! Mr.Fresh LARA CROFT 25.04.21 13:29

--button_text--