Ausgedehnte LAN-Partys gingen über Stunden (Tage?) mit Doom los, selbstgebaute Levels, die die eigene Gegend oder speziell auf deathmatch-sessions dimensionierte brachten. Es war einfach herrlich bei fünf Gegner der meist gejagde zu sein :-) (wenn man am meisten kills hatte ) !
Und deinen Erzfeind erkennst du an der Hosenfarbe :-)
Doch schnell kam Duke3D, Unreal, Halflive, Sin, Rainbow Six? etc.
Doch über Internet kostet es viel zu viel Zeit. Man muß ein Lan zuhause haben und schnell starten können. Dann hat man Spaß während die Kurse vielleicht auch fallen ! CU