Wo sind die PC-Game-Zocker?


Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 1.046 / Heute: 1
schmuggler:

Wo sind die PC-Game-Zocker?

 
15.11.01 21:10
Jemand einen Link zu Rainbow Six? Lösung etc.


Schmuggler
Antworten
spucky:

schau auf www.cheats.de !!!

 
15.11.01 21:14
ps.


zockt jemand cs ;=)
Antworten
Egozentriker:

ich kann nur solitär *heul* o.T.

 
15.11.01 21:16
Antworten
Zick-Zock:

zockt wer unreal tournament (ohne aimbot) ? ;-)

 
15.11.01 21:16
i am the alpha and the omega! *lol
Antworten
schmuggler:

cs hab ich auch - ist so zeitaufwendig!!! o.T.

 
15.11.01 21:17
Antworten
schmuggler:

www.cheat kommt nix Brauchbares! Sonst? o.T.

 
15.11.01 21:21
Antworten
vega2000:

Hier

 
15.11.01 21:24
Antworten
Ingo Pape:

Es fing an mit DOOM

 
15.11.01 21:36
Ausgedehnte LAN-Partys gingen über Stunden (Tage?) mit Doom los, selbstgebaute Levels, die die eigene Gegend oder speziell auf deathmatch-sessions dimensionierte brachten. Es war einfach herrlich bei fünf Gegner der meist gejagde zu sein :-) (wenn man am meisten kills hatte ) !
Und deinen Erzfeind erkennst du an der Hosenfarbe :-)
Doch schnell kam Duke3D, Unreal, Halflive, Sin, Rainbow Six? etc.
Doch über Internet kostet es viel zu viel Zeit. Man muß ein Lan zuhause haben und schnell starten können. Dann hat man Spaß während die Kurse vielleicht auch fallen ! CU
Antworten
I Know:

www.gulli.com o.T.

 
15.11.01 21:38
Antworten
3AL2V:

Protect the hostages

 
15.11.01 21:43
me zoggt cs...daily ;)

www.marschenkollektiv.de
Antworten
Ingo Pape:

sehr zu empfehlen

 
15.11.01 21:44
doch schaut euch auch mal www.beheader.de an. Da gibt's im Moment noch die neuste Lenny-CD, anscheinend kommt bald die neue von Pink Floyd. Der Login : user, pass  
Antworten
Elan:

spiel lieber Mensch ärgere Dich nicht o.T.

 
15.11.01 22:00
Antworten
unknown777:

ich gehörte zu den cslern .. lang ists her ....

 
15.11.01 22:04
wo ich noch auf lans gegen [Tamm], [mtw] [eff] spielen durfte - aber man wird ja numal älter ...

spiele jetzt begnadet hyperbowl (xp plus spiel) *g* - habe 248 punkte! übertoppt mich wer ;) ?

gruesse
Antworten
Beheader:

@Pape

 
15.11.01 22:28
Stimmt, aber woher weißt du ? Oder doch erraten ? CU
Antworten
vega2000:

Was ist denn jetzt nun schmuggler ?

 
16.11.01 10:07
Biste fertig mit dem Spiel oder brauchst du weiteren support ?
Antworten
schmuggler:

Vega

 
16.11.01 10:44
Hab noch immer nichts gefunden. Lösungsbücher will ich nicht kaufen. Hab ich bisher noch jedesmal im Netz für nix bekommen... bis jetzt :-(

Schmuggler
Antworten
Alpet:

Spielt jemand von euch RTCW ?

 
16.11.01 10:47
Könnte ja fast nen Ariva-Clan aufmachen !

alpet
Antworten
schmuggler:

WKN? o.T.

 
16.11.01 10:50
Antworten
derGURU:

Cheats zu Rainbow 6

 
16.11.01 10:57
gibts bei

www.spielewiese.de

Aber ein Walkthrough hab ich auf die Schnelle auch nicht gefunden.
Antworten
schmuggler:

Thanks, aber die Lösung such ich ja gerade!! o.T.

 
16.11.01 10:58
Antworten
marcopolo:

@schumggler

 
16.11.01 11:00
www.cheatz.de
www.gamesweb.de

cioa marcopolo
Antworten
derGURU:

und hier?

 
16.11.01 11:39
www.all4games.com/pc/rainbowsix/
Antworten
schmuggler:

kost alles Geld bisher! o.T.

 
16.11.01 12:10
Antworten
Alpet:

Schau mal hier nach !

 
16.11.01 12:15
www.rainbowsix.n3.net/


Gruesse,
alpet
Antworten
ReWolf:

chmuggler....solange du blos am compi spielst *lol

 
16.11.01 16:09
schau mal hier rein
www.cheatland.de
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--