Einstiege im Tech-Sektor.
Europa, USA, Japan
Ich denke die USA stabilisieren sich nach wie vor am besten. Die Gewohnheit ueberwiegt doch klar in diesem Land. Ich denke wir werden uns nur schwer von diesem Rueckfall erholen. Sicher es wird vergessen werden, nur obs dieses Jahr schon sein wird. Ne, das glaub ich nicht. Ich hab mich mit nem bekannten bei der Raiffeisen unterhalten, welcher fuer den Fondsbereich zustaendig ist. Keiner investiert in Fonds, oder nur verhaeltnismaessig wenige. Zudem warum sollten die Amis bei uns investieren, die werden wenns wieder gen Norden geht, wie gewohnt in ihre Werte investieren.
Meine Fazit:
- Die Nasdaq hat ihren Boden gefunden (2000). Sie wird sich wieder erholen
und die Qualitätswerte werden wieder kommen.
- Bei uns ist der Markt so dermassen im Arsch, siehe heute Parsytek; es ist
sehr gefaehrlich gegen den Trend zu investieren. Der Trend ist "miesss"
Gruss Linus
P.S. Meinungen und Kritiken erwuenscht, ist doch besser als diese entlos "Berlin" Diskussionen, oder ???
- WIEDERHOLUNG -
Europa, USA, Japan
Ich denke die USA stabilisieren sich nach wie vor am besten. Die Gewohnheit ueberwiegt doch klar in diesem Land. Ich denke wir werden uns nur schwer von diesem Rueckfall erholen. Sicher es wird vergessen werden, nur obs dieses Jahr schon sein wird. Ne, das glaub ich nicht. Ich hab mich mit nem bekannten bei der Raiffeisen unterhalten, welcher fuer den Fondsbereich zustaendig ist. Keiner investiert in Fonds, oder nur verhaeltnismaessig wenige. Zudem warum sollten die Amis bei uns investieren, die werden wenns wieder gen Norden geht, wie gewohnt in ihre Werte investieren.
Meine Fazit:
- Die Nasdaq hat ihren Boden gefunden (2000). Sie wird sich wieder erholen
und die Qualitätswerte werden wieder kommen.
- Bei uns ist der Markt so dermassen im Arsch, siehe heute Parsytek; es ist
sehr gefaehrlich gegen den Trend zu investieren. Der Trend ist "miesss"
Gruss Linus
P.S. Meinungen und Kritiken erwuenscht, ist doch besser als diese entlos "Berlin" Diskussionen, oder ???
- WIEDERHOLUNG -