Wo ist Nostradamus-Stockbroker mit seinem Crash-1929-Gefasel??? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 507 / Heute: 1
Crash-Kid:

Wo ist Nostradamus-Stockbroker mit seinem Crash-1929-Gefasel?.

 
16.03.00 21:41
Antworten
Idefix1:

Stockbroker war nur zu früh dran

 
16.03.00 21:48
Das ist genau das, was ich immer wieder fürchte, mit zu viel Vorsicht Performance zu verlieren und mich dann ärgern zu müssen. Deshalb bin ich seit heute morgen wieder ohne Puts (befriedigender Gewinn) und zu über 90 Prozent investiert.

Aber ich kann mich über diese Aufwärtsbewegung in USA trotzdem nur bedingt freuen - Motto: heftig aber kurz - eine langsame, stetige Bewegung würde mich ruhiger schlafen lassen.
Antworten
patznjeschniki:

Ein wahrer Nostradamus! :-)) o.T.

 
13.10.02 13:57
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--