Anzeige
Meldung des Tages: Wenn Lieferketten brechen: Dieses Metall könnte zum nächsten Engpass werden
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 596  597  599  600  ...

wo ist mein Geld geblieben

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.754.744 / Heute: 1.981
Gruppe: Finanzmarkt-Ticket   Forum: Börse
Mercedes-Benz G. 51,51 € -0,90% Perf. seit Threadbeginn:   -2,90%

Homeopath:

Freenet war schon "mittendrin" und dann

3
12.03.26 10:17
hat da "jemand" (ein Analyst) ganz kurz vor dem Angriff auf Teheran einen Holzpantoffel ins Getriebe geworfen und die aktuelle Weltlage fördert eher Kurse bei Rüstung, Öl und Chipindustrie als beim innerdeutschen, von Zöllen und Kriegen nur mittelbar beeinflußten Consumer Telefonie und Pay-TV Geschäft.

Nun können wir acht Wochen "hoffen und bangen" (es mannhaft durchstehen), die Flinte ins Korn werfen oder gar "noch mal nachlegen". Ich denke (mein Bauch denkt) momentan "es wird nicht ganz so toll werden wie gedacht, die Zeit wird knapp" und argwöhne, daß es immernoch besser sein wird, am 12. oder 13. Mai zu verkaufen (hoffentlich mit mehr als 2,07€ über Einstand) als die Dividende und den Divi-Abschlag (warum sollte der diesmal "ausfallen"? Das passiert sonst doch nur bei Siemens nach schlechten Zahlen, schlechten Nachrichten und schlechter Stimmung auf der HV) mitzunehmen.

Am "nachlegen" hindern mich neben dieser Einschätzung und dem Umstand, daß mein Engagement vom Umfang her schon"wie geplant"erfolgt ist, "andere Flausen im Kopf" (Lufthansa (buy the dip, ich rechne mit weiterem Fall und folgendem, Anstieg), Bijou Brigitte (HV und Divi 23.06.), Deutsche Euroshop (HV und Divi 18.06.), Covestro (HV 19.05., dann KE, Kurse abwarten, ggf. kaufen, Squeeze Out mitmachen)). Das sind alles Sachen (Flausen, Ideen), die ein paar Monate laufen (nichts für Daytrader oder 2% in 5 Tagen), die aber ebenfalls wie Freenet einen Gewinn versprechen und ein überschaubares Risiko beinhalten. Vielleicht kommt auch noch Gerresheimer hinzu, das ist aber eher "tot oder Leutnant!" (Pleite, Erholung, Übernahme oder langes Siechtum). Bei Aixtron, PVA Tepla, Nokia und Nordex hat sich die Geduld einigermaßen ausgezahlt, bei anderen gefallenen Engeln werden die Nerven noch geprüft.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,41%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,65%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,17%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,43%

knut knudsen:

die büdelsdorfer

12.03.26 10:39
Freenet wann gehts los?
Es ist wohl noch zu früh für den erwarteten exorbitanten Freenet Run.
Mein Bauchgefühl ist, dass es noch dauert mit den Ü30, denn ganz alleine kann sich Freenet nicht so richtig abkoppeln von Mr Oranges Sonderkonjunktur.

Mental stelle ich mich jetzt schon mal auf die Dividende ein.
Wer noch?

Ein grünstätter Investor hat mal wieder alles richtig gemacht.
Ich wollte ja nur etwas ausputzen.

PS: Ein Drama ist es aber nicht.
Grandland 2, 12.03.26 09:38
schlappe 29 und tschüss,mein plan.nen euro reicht mir oder 500 brutto.
Antworten
millionenweg:

Grandi es heißt doch

12.03.26 10:44
Kaufen wenn die Kanonen donnern. Laut Agent Orange ist der Krieg bereits gewonnen obwohl täglich Drohen und Raketen Infrastruktur und Schiffe beschädigen. Die Banken zahlen so 3-4% Divi nach aktuelle Kursen, also durchaus etwas was man in Notfall aussitzen kann.

Ich denke darüber nach ob das Pfandamt mal wieder was wäre, ich würde damit mein EK von 9,45 merklich reduzieren. Allerdings nur wenn man daran glaubt das das Amt ein turnaround hinkriegt. Da bin ich nicht überzeugt und muss da wohl noch was recherchieren
Antworten
Grandland 2:

Wie lange donnern die noch?

12.03.26 11:04
Grandi es heißt doch
Kaufen wenn die Kanonen donnern. Laut Agent Orange ist der Krieg bereits gewonnen obwohl täglich Drohen und Raketen Infrastruktur und Schiffe beschädigen. Die Banken zahlen so 3-4% Divi nach aktuelle Kursen, also durchaus etwas was man in Notfall aussitzen kann.

Ich denke darüber nach ob das Pfandamt mal wieder was wäre, ich würde damit mein EK von 9,45 merklich reduzieren. Allerdings nur wenn man daran glaubt das das Amt ein turnaround hinkriegt. Da bin ich nicht überzeugt und muss da wohl noch was recherchieren
millionenweg, 12.03.26 10:44
Ja da ist was dran, habe aber das Gefühl, dass der Agent da immer optimistisch denkt und die Kanonen noch ne Zeitlang weiterdonnern und das noch stärker zum Schaden aller.

Klar kann man das aussitzen, das steht nur in Konkurrenz wo die Kohle besser angelegt sein kann.
Beim Pfandamt habe ich meine Zweifel momentan. das dauert noch etwas. Das wäre dann halt eine Buchwert Leiche im Depot für einige Jahre. Da sehe ich die DB schneller wieder hochkommen.
Antworten
Terminator100:

Zalando - Schrei vor Glück

12.03.26 11:10
da geht es nach oben heute
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
Homeopath:

Kohle Konkurrenz Kanonendonner

12.03.26 11:28
Je nachdem, wie man strukturiert ist.
- Wenn man gerne dem Trend folgt, hat Kupfer gerade einen Knick und Öl (inkl. BP, Shell, ...) läuft, Chips laufen auch, Software eher nicht.  Im SDAX läuft Alzchem im Gegensatz zur Pfandbriefbank(!) wie doof. Warum eigentlich? Chemie geht sonst rauf und runter mit Hoffen und Bangen (eher was für Trader die soetwas im Wasser haben).
- Wellenritte? Manche Zykliker drängen sich zur Beobachtung auf (z.B. Lufthansa, auf Regen folgt Sonnenschein, auf Sonnenschein folgen Streiks, Ölpreise, Vulkanausbrüche, Pandemien, Klimakleber und Kriege)
- Langfristig? Vielleicht doch jetzt Kraft Heinz?
- Komlizierter Kram? Sondersituationen, gefallene Engel, Dividendenjäger reiten? Habe ich heute schon erwähnt ;-) da geht an aber immer nur mit einem kleinen Teil des Kapitals rein.

Chemie könnte ein Ende des Kanonendonners gut ab.
Antworten
Top-Aktien:

Freenet Aktie hat wenig Substanzwert

2
12.03.26 12:22
-
12,4  EUR     =      Buchwert je Aktie     Freenet
27,1  EUR     =      Aktienkurs                   Freenet

347,1  EUR     =     Buchwert je Aktie     VW
 91,4  EUR     =     Aktienkurs                   VW

Antworten
Terminator100:

und Zalando ?

12.03.26 13:44
??,00  EUR     =     Buchwert je Aktie     Z
22,50  EUR     =     Aktienkurs                 Z

Antworten
Skrofelusa:

Homeopath Idee DBK

12.03.26 15:43
Deutsche Bank fällt. Kurzrechnung

Sie fällt um ca 4 Mrd MK (aufgerundet 2 Mia Aktien) und 2 Euro ging es runter und die geforderte Summe ist 600 mio bei wenigen Klägern. Wir sind ja auch nicht in den USA.

Meldung Ing

Vier ehemalige Mitarbeiter der Deutschen Bank fordern von dem Institut Schadensersatz im Zusammenhang mit einem lange zurückliegenden Fall um Geschäfte der Bank mit der italienischen Monte dei Paschi di Siena. Die vier ehemaligen Mitarbeiter haben vor englischen Gerichten Klagen eingereicht, wie aus dem Geschäftsbericht der Deutschen Bank hervorgeht. Sie fordern über 600 Millionen Pfund wegen Schäden, die ihren Karrieren durch das damalige italienische Strafverfahren und das erstinstanzliche Urteil entstanden seien.

"Die Deutsche Bank hält alle derartigen Klagen für unbegründet und wird sich entschieden gegen sie verteidigen, einschließlich der Anfechtung der überhöhten und unrealistischen behaupteten Verluste", heißt es im Geschäftsbericht der Bank.

Ein anderer früher Mitarbeiter hatte 2024 in Deutschland in einer Klage Schadensersatz in Höhe von etwa 152 Millionen Euro im Zusammenhang mit diesem Fall verlangt.

Ein sechster Mitarbeiter hatte am 30. September vor den englischen Gerichten eine Klage auf derselben Grundlage wie die anderen fünf Kläger sowie auf der Grundlage weiterer spezifischer Ansprüche eingereicht. Die Parteien haben diesen Rechtsstreit "einvernehmlich und vertraulich" beigelegt.

Die sechs ehemaligen Mitarbeiter waren vor einem Mailänder Gericht erster Instanz wegen Beihilfe zur Bilanzfälschung in Tateinheit mit Marktmanipulation verurteilt worden. Es ging dabei um Geschäfte, die die Bank mit Banca Monte dei Paschi di Siena abgeschlossen hat. Die Beklagten wurden später von sämtlichen Vorwürfen freigesprochen.

Die Deutsche Bank schreibt in ihrem Geschäftsbericht weiter, dass sie nicht offengelegt, ob sie für die Klagen der Ex-Mitarbeiter Rückstellungen gebildet hat. Denn eine solche Offenlegung könne den Ausgang der Verfahrens "erheblich beeinflussen".
Antworten
Grandland 2:

Copper 2x und Rheinmetall verkauft

2
12.03.26 16:30
ich habe kurzerhand den Wisoum tree Copper 2x und auch die Rheinmetall Aktien verkauft.

Beides grune Nullen. Mehr später.

Wollte nuir dass der Zambo das mitbekommt.  
Antworten
Top-Aktien:

Aktien _____ Substanzwert Vergleich

3
12.03.26 16:34
-
10,7  EUR     =      Buchwert je Aktie     Zalando
22,3  EUR     =      Aktienkurs                   Zalando

12,4  EUR     =      Buchwert je Aktie     Freenet
27,2  EUR     =      Aktienkurs                   Freenet

347,1  EUR     =     Buchwert je Aktie     VW
  91,5  EUR     =     Aktienkurs                   VW

Antworten
Grandland 2:

RM und Copper

12.03.26 16:53
Hier nochmal zum Thema:
Ich habe das Bauchgefühl dass sich unser Orange Man ziemlich verzockt hat mit seiner Mannschaft. Daher halte ich lieber das Geld zusammen, denn die Kanonen donnern noch mehr.

Also wieder zwei Ausstiege mit grüner Null.
Motto: Auch kleine Fische dürfen den Teich wieder verlassen, selbst wenn sie noch nicht zugenommen haben.

VK 1: Rheinmetall, Kauf gestern 1550, VK heute 1556. (+0,4%

VK 2: Der Wisdom tree Copper 2x.
EK: 9,878 VK: 9,903
Hat sich nicht bewegt. Erstmal zu Null raus, kommt aber wieder.
Antworten
Terminator100:

@ Top Aktien -- Danke

12.03.26 17:00
Antworten
Commander1:

Frage: "Wo ist das DAX Ende?"

12.03.26 17:06
Antwort: "Da, wo Du 'Heidelberg Materials' findest...  ;)
Antworten
Homeopath:

Skrofelusa: Idee DBK

12.03.26 17:15
Homeopath Idee DBK
Deutsche Bank fällt. Kurzrechnung

Sie fällt um ca 4 Mrd MK (aufgerundet 2 Mia Aktien) und 2 Euro ging es runter und die geforderte Summe ist 600 mio bei wenigen Klägern. Wir sind ja auch nicht in den USA.

Meldung Ing

Vier ehemalige Mitarbeiter der Deutschen Bank fordern von dem Institut Schadensersatz im Zusammenhang mit einem lange zurückliegenden Fall um Geschäfte der Bank mit der italienischen Monte dei Paschi di Siena. Die vier ehemaligen Mitarbeiter haben vor englischen Gerichten Klagen eingereicht, wie aus dem Geschäftsbericht der Deutschen Bank hervorgeht. Sie fordern über 600 Millionen Pfund wegen Schäden, die ihren Karrieren durch das damalige italienische Strafverfahren und das erstinstanzliche Urteil entstanden seien.

"Die Deutsche Bank hält alle derartigen Klagen für unbegründet und wird sich entschieden gegen sie verteidigen, einschließlich der Anfechtung der überhöhten und unrealistischen behaupteten Verluste", heißt es im Geschäftsbericht der Bank.

Ein anderer früher Mitarbeiter hatte 2024 in Deutschland in einer Klage Schadensersatz in Höhe von etwa 152 Millionen Euro im Zusammenhang mit diesem Fall verlangt.

Ein sechster Mitarbeiter hatte am 30. September vor den englischen Gerichten eine Klage auf derselben Grundlage wie die anderen fünf Kläger sowie auf der Grundlage weiterer spezifischer Ansprüche eingereicht. Die Parteien haben diesen Rechtsstreit "einvernehmlich und vertraulich" beigelegt.

Die sechs ehemaligen Mitarbeiter waren vor einem Mailänder Gericht erster Instanz wegen Beihilfe zur Bilanzfälschung in Tateinheit mit Marktmanipulation verurteilt worden. Es ging dabei um Geschäfte, die die Bank mit Banca Monte dei Paschi di Siena abgeschlossen hat. Die Beklagten wurden später von sämtlichen Vorwürfen freigesprochen.

Die Deutsche Bank schreibt in ihrem Geschäftsbericht weiter, dass sie nicht offengelegt, ob sie für die Klagen der Ex-Mitarbeiter Rückstellungen gebildet hat. Denn eine solche Offenlegung könne den Ausgang der Verfahrens "erheblich beeinflussen".
Skrofelusa, 12.03.26 15:43
Bei der Bank habe ich über die Jahre mein Mojo verloren. 1998-2016 hatte ich da ein paarmal ein ganz gutes Händchen (über +10% in unter 6 Monaten realisiert), 2019 gepennt oder keine Traute gehabt, 2023-2024 (EK 9,90, VK 15,26) nicht verstanden wo die Reise noch hingehen wird (wo ist eigentlich der Schlüssel für den Raxel-Keller?).

Was den Kurs aktuell bewegt ist mir "unklar" (auch wenn ich die Nachrichten gelesen habe) und die Risiken der Bank sind immer erheblich (da reicht ein durchgeknallter Bezirksrichter irgendwo in USA oder eine gastroenterologische Unpäßlichkeit von Agent Orange - und manchmal bauen sie auch richtigen Mist).

Um es mit den Altmeistern zu sagen: "When it comes to investment decisions we have 'yes', 'no' and 'too complicated'." und bei DB sehe ich 1. nicht was passiert (too complicated) und 2. werde ich mindestens die 4-Tage-Regel beachten (und 3. habe ich zuviel davon im Bestand um voreilig nachzulegen, aber das ist mein "Problem" und gilt nicht unbedingt für den Rest der Welt).  
Antworten
Homeopath:

Top-Aktien: Freenet Aktie hat wenig Substanzwert

12.03.26 17:29
Sooo-soo. Das ist ja interessant und ich danke für den wertvollen Hinweis um meine zukünfitgen Aktivitäten daran auszurichten!

Aber wie paßt das hierzu? Woher kommt es, daß die Aktie OHNE Substanz mit und ohne Dividende soviel besser performt hat in den letzten 5 Jahren?
Quelle www.finanzen.net/aktien/volkswagen_vz-aktie@stBoerse_XETRA und www.finanzen.net/aktien/freenet-aktie@stBoerse_XETRA

(Verkleinert auf 56%) vergrößern
wo ist mein Geld geblieben 1512693
Antworten
G559A:

Dividenden RTL, Swiss Life, Rubis

12.03.26 17:48
Heute wurden wieder Dividenden bekannt gegeben: RTL 5.5 EUR, Rubis 2.07 EUR, Swiss Life 36.5 CHF.
Antworten
Top-Aktien:

VW ______ Substanzwert

12.03.26 18:41
-
mit eine VW Aktie hat man 1,37 Porsche Aktien

911.000.000 Aktien   Porsche AG       /     insgesamt
686.894.000 Aktien   Porsche AG       /     75,4 %   Volkswagen AG

investorrelations.porsche.com/de/die-aktie

mit eine VW Aktie hat man 0,89 Traton Aktien

500.000.000  Aktien   TRATON SE     /     insgesamt
448.600.000  Aktien   TRATON SE     /     89,72 %   Volkswagen AG

ir.traton.com/de/aktie

501.295.263   Aktien                   VW      /      insgesamt

www.volkswagen-group.com/de/basisdaten-16024

Antworten
Zambo:

Copper 2x

2
12.03.26 18:48
Die habe seit einigen Tagen schon nicht mehr. Alles in allem machte ich damit etwas mehr als eine schwarze Null, nach einigen Zukäufen und Verkäufen. Ich bin froh, da wieder raus zu sein Einmal auf  den Geschmack gekommen, kaufte ich auch einen 3 fach gehebelten Gold ETC ... da sitze ich jetzt drauf, Buchverlust, und werde ihn nicht los. Zum Glück kein großes  Invest.
Warum? Weil in Krisengebieten derzeit viele Menschen Gold gegen Dollar tauschen. Daf ür ist das Gold ja auch da, und wird zur Flucht ausgegeben.
Antworten
Grandland 2:

KH weiter nach unten

12.03.26 18:56
Also die von einigen beobachtete KraftHeinz Aktie als US Dividendenaktie marschiert weiter nach unten. Sieht fast so aus als würde sich der abfallende Trand fon früher fortsetzen.

Bleibt der Tagesschluss auf dem jetzigen Werten wäre das der 2.schlechteste Tagesschluss in 2025 und 2026.
Noch jemand auser einem bekanntren Investor drin? oder sogar Reiz neu einzusteigen?
Antworten
Top-Aktien:

VW ________ Substanzwert

12.03.26 18:57
-
51,96  EUR            1,37 Porsche Aktien
28,05  EUR            0,89 Traton Aktien
15,96  EUR            Everllence  Beteiligungswert  
--------------------------------------------------
95,97 EUR            1 Stück  VW Aktie    (  Beteiligungswert  von Porsche, Traton und Everllence  )

92,38  EUR     =      VW   Aktienkurs    

Tochter Everllence mit acht Milliarden Euro bewertet

www.wiwo.de/unternehmen/auto/...-euro-bewertet/100204107.html

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Homeopath:

SpaceX, Nasdaq, interesting if true

12.03.26 19:26
Ein interessanter Tweet zum SpaceX Börsenstart und den Implikationen falls es so kommt und falls man an NASDAQ-100 Indexfonds denkt.
"SpaceX is preparing what could be the largest IPO in history."
"A new "Fast Entry" rule would let any newly listed company whose market cap ranks in the top 40 of current Nasdaq-100 members get added to the index after just 15 trading days."
"Right now, the S&P 500 uses a free-float adjusted methodology. If only 5% of a company's shares are available for public trading, the index weights you at 5% of total market cap."
"Nasdaq's current methodology already uses total market cap rather than free-float for weighting. But for very low-float stocks, they at least had a 10% minimum float threshold."

und nun der Teil, der lieber nicht wahr wird:
"Do the math on SpaceX:
If SpaceX IPOs at $1.75 trillion and floats 5% of its shares, there would be roughly $87.5 billion worth of stock available for public trading.
Under Nasdaq's proposed 5x multiplier, the index would weight SpaceX at 25% of its total market cap. That means passive funds would be forced to buy as if SpaceX were a $437.5 billion company.
But only $87.5 billion of stock actually exists in the market.
You are forcing hundreds of billions in passive buying into a $87.5 billion float."

WENN das so kommt, dann platzt das System "passiver Index-Fonds auf den NASDAQ-100" - entweder kurz bevor oder kurz nachdem es die, die SpaceX an die Börse bringen wollen extrem reich macht oder reich gemacht hat. Aber jeder mit einem NASDAQ-100 Index-Fonds (gibt es sich, oder?) im Depot hat dann geblutet XXL.

Wenn der da Quatsch schreibt, landen alle Hühner und setzen sich wieder auf die Stange:
x.com/gnoble79/status/2031757996510839191  
Antworten
Top-Aktien:

VW _________ Substanzwert

12.03.26 19:26
-
95,97 EUR            1 Stück  VW Aktie    (  Beteiligungswert  von Porsche, Traton und Everllence  )

92,38  EUR     =      VW   Aktienkurs    

Die Marke Volkswagen Group Mobility, Volkswagen Pkw, Audi, Škoda und Lamborghini ist mit null Euro bewertet.

3.451  Mio. €        Operative Ergebnis  2025        Volkswagen Group Mobility
2.612  Mio. €        Operative Ergebnis  2025        Volkswagen Pkw
2.502  Mio. €        Operative Ergebnis  2025        Škoda
3.371  Mio. €        Operative Ergebnis  2025         Audi  und Lamborghini

uploads.vw-mms.de/system/production/...n-group.pdf?1773224254

Antworten
Zambo:

BW-LPG

8
12.03.26 19:34
Ja, der Kurs fiel am EX-Tah wesentlich stärker als die Dividende Ertrag brachte. Ich rechne aber anders: 0,57 x 4 = 2,28 USD Jahresdividende, bei Kurs 14,85 USD ergibt das eine Rendite von 15%.

Und der Kurs wird enorm steigen,  weil der Iran vor wenigen Stunden bekannt gab,  Schiffe von ausgewählten Nationen durch die Straße von Hormus passieren zu lassen. Sofort habe ich gegoogelt und Indien gehört zu den auserlesenen Nationen. Weiter gegoogelt und BW-LPG Schiffe unter indischer Flagge gefunden (BW India). Dann sofort über Stuttgart (war am günstigsten) gekauft, Ek 12,62€. Mein MEK ist dadurch gestiegen auf jetzt 11,92€.

Die Tanker von BW-LPG braucht der Welthandel, deshalb bin ich da ganz entspannt. Jemand könnte sagen, wenn die Tanker nicht an die Ladehäfen kommen, bleiben sie beschäftigungslos. Ich meine, dass sie dann wo anders laden (z.B. in Venezuela?). Und ganz Optimistische sehen die Welthandelsflotte schrumpfen, weil in den Kriegen Schiffe versenkt werden. Das erhöht die Frachtraten!

Ich hätte meine BW-LPG bei Kurs 16 vor wenigen Tagen verkaufen können. Hab's aber nicht gemacht,  weil die Dividende den Kurs allemal rechtfertigt. Und wie stabil ist die Dividende? Gute Frage, schrumpfende Wirtschaft, wenig Energienedarf, fallende Dividende, sagt der eine. Der andere sagt: Deutschland, Europa und USA zapfen ihre strategischen Reserven an - die wollen ja irgendwann auch wieder gefüllt werden und das bringt Beschäftigung Und wie sieht es momentan aus? Die Frachtraten für Öl werden steigen, weil einige Reisen durch Krisengebiete gehen.

So, das war mal laut gedacht, und jetzt verschwinde ich auch wieder.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 596  597  599  600  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi, Bauchlauscher, TASCAPAN

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 15.270 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Grandland 2 27.03.26 22:30
20 44.528 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 Top-Aktien 25.03.26 09:53
91 87.396 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 23.03.26 10:02
48 96.291 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller ARIVA.DE 16.03.26 09:15
    Mercedes erleidet Gewinneinbruch - Winni1954   12.02.26 07:20

--button_text--