”Na, wenn Du von
steigenden Ölpreisen ausgehst, dann hoffe ich mal für Dich, dass Du morgen früh kein böses Erwachen erlebst.
Ebenso bei Deinen Frachtraten. Die hatten sich ja bereits verdoppelt. Auch hier wird sicher wieder Normalität einkehren...
...aber was soll's. Ich bin nur "der Kerl, der keine Ahnung hat".
Dafür hast Du offenbar sehr viel davon.
Wünsche Dir noch einen angenehmen Restsonntag.
Ebenso bei Deinen Frachtraten. Die hatten sich ja bereits verdoppelt. Auch hier wird sicher wieder Normalität einkehren...
...aber was soll's. Ich bin nur "der Kerl, der keine Ahnung hat".
Dafür hast Du offenbar sehr viel davon.
Wünsche Dir noch einen angenehmen Restsonntag.
Mehr »
Dschägga, 22.06.25 15:11
Der Öl-Future auf Brent liegt aktuell bei rund 83 Dollar pro Barrel und damit rund 8 Prozent im Plus. Der Dax auf L&S Weekend bereits 1,33 Prozent im Minus. Wesentliche Marktteilnehmer haben dabei noch gar nicht gehandelt.Und ein Angriff des Iran auf US Militäranlagen bzw. gar eine Sperrung der Straße von Hormus sind noch gar nicht eingetreten und wohl bei weitem auch noch nicht eingepreist.
Meine Prognose für die nächsten Handelstage ist, und das sage ich bei meinem Depotvolumen absolut ungern, dass wir ein Blutbad erleben werden. Es wird sehr sehr hässlich und wir könnten in Regionen abstürzen, die viele der heute aktiven jüngeren Marktteilnehmer nur aus den Geschichtsbüchern kennen.
Möge der Erfolg mit euch sein.
Jeder ist selbst seines Glückes Schmied.
Jeder ist selbst seines Glückes Schmied.
Werbung