Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 194  195  197  198  ...

wo ist mein Geld geblieben

Zugriffe: 3.950.579 / Heute: 17.467
Gruppe: Finanzmarkt-Ticket   Forum: Börse
Mercedes-Benz G. 54,86 € -1,42% Perf. seit Threadbeginn:   +3,41%

Dschägga:

Gold läuft...

18.03.25 14:33
Gold 3026$ Checki was ist da los ?
Du hast gesagt es fällt, hast du deine Eier ins falsche Körbchengelegt ?
millionenweg, 18.03.25 10:04
Wie ich bereits heute morgen hier geschrieben habe, bin ich mittlerweile extrem bullisch eingestellt, was Gold anbelangt. Das kann mMn nur steigen bei all der Schuldenmacherei auf der gesamten Welt...
Vergiss Gold-Puts.

Gold-Calls rule!
Möge der Erfolg mit euch sein.
Jeder ist selbst seines Glückes Schmied.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +75,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,97%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +40,30%

millionenweg:

Reich mit Bayer

18.03.25 15:31
markn, es geht los !!!!
Antworten
Terminator100:

nö - Bayer Verkauf hälfte Depot zu 24,70 um 13.01H

18.03.25 16:00
EK  war 32,60  VK  war 24,695  die teuren ( 42,50 ) hab ich mal wohin übertragen damit
die Verluste nicht so hoch sind
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
markn:

Bayer

2
18.03.25 16:13
@Milli:
Bist du sicher mit dem Reichtum?
Reichtum durch Kapitalerhöhung habe ich selten erlebt ;-)
Habe gerade wieder 10% meiner Position zu 24,85 verkauft...
Fällt sie wieder kaufe ich zurück...
Steigt sie weiter fliegen die nächsten 10% raus.
Rest bleibt drin in der Hoffnung auf ein Ende der Glyphosat Klagen in 2036 ;-)

Antworten
millionenweg:

Nö sicher bin ich mir nicht

18.03.25 16:20
habe eh nur 100 Stück also das wird nie der Bringer werden. Da bin mit meinen Bankenaktien aufm besseren Weg.

Mit 5300 A3DEKS habe ich jeden Monat Geld für den täglichen Einkauf also so langsam wirds.
Antworten
millionenweg:

Schreiber was ist los mit Henkel?

18.03.25 16:47
Da ist überhaupt kein Anzeigen auf eine Erholung.  
Antworten
Börsenfeierta.:

die Tragweite...

18.03.25 18:16
... der Festschreibung der Klimaneutralität bis 2045 im Grundgesetz (!) scheint keinem hier klar zu sein, oder?

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Jokurt:

Börsenfeiertage

18.03.25 18:41
Okay, was ist denn die Tragweite? Erzähl mehr!
Werden wir alle störben?
Antworten
Homeopath:

Klimaneutralität bis 2045

2
18.03.25 18:54
Bringt Boom für Nordex, Encavis (sehr enger Freefloat!), SMA Solar, Siemens Energy, EnergieKontor, Vestas, ...

Bis bei der nächsten Wahl jemand ans Ruder kommt, die die Windmühlen der Schande (wir sind schließlich keine Holländer und wollen keine kulturelle Aneignung!) wieder abreißt und statt die Null-Rechnung von Wind und Sonne zu genießen von "irgendwo" fossile Brennstoffe gegen Valuta (oder wiedereingeführte Transferrubel) kauft.

Mit Pech nimmt das mit der Klimaneutralität auch noch jemand ernst, dann kommt ein neues Heizungsgesetz, Tempo 30 auf Autobahnen und die Betonherstellung wird ins Ausland mit weniger strengen Gesetzen verlagert.

Und dann werden wir alle sterben.
Antworten
millionenweg:

2045 bin ich genau 80

18.03.25 18:58
Bis dahin bin entweder Tod oder weg oder mittellos hierzulande. Ich glaube aber das ich die Thailand Rentnerheim bevorzüge, da braucht man keine Heizung und ist neutral.  Ich habe sowieso mit den ganze Klimamist nichts m Hut. Ich bin kinderlos also eine großeren Beitrag kann man nicht liefern, außer den Freitod.  Nebenbei, haben wir unsere eigen Tomatenanbau so wie Grünkohl usw. also allet schicki.
Antworten
Homeopath:

Charlie Chaplin, Baujahr 1889 wurde 1962

18.03.25 19:23
nochmal Vater! Evtl. "Dank dem Herrn, der über uns wohnt!"

Keine Müdigkeit vorschützen!
Antworten
cenofi:

zur Klimaneutralität

18.03.25 19:34
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

von Herrn Vahrenholt ein aktuelles und wie ich find, ziemlich gutes  Video
Antworten
Terminator100:

nimmst mich mit nach Thailand ??

18.03.25 20:34
2045 bin ich genau 80
Bis dahin bin entweder Tod oder weg oder mittellos hierzulande. Ich glaube aber das ich die Thailand Rentnerheim bevorzüge, da braucht man keine Heizung und ist neutral.  Ich habe sowieso mit den ganze Klimamist nichts m Hut. Ich bin kinderlos also eine großeren Beitrag kann man nicht liefern, außer den Freitod.  Nebenbei, haben wir unsere eigen Tomatenanbau so wie Grünkohl usw. also allet schicki.
millionenweg, 18.03.25 18:58
Antworten
Terminator100:

bis seit 75,24 dabei heute, mal sehen............

18.03.25 20:35
Schreiber was ist los mit Henkel?
Da ist überhaupt kein Anzeigen auf eine Erholung.  
millionenweg, 18.03.25 16:47
Antworten
Balkonien:

Piet

18.03.25 20:55
Was machen wir mit Deutz ?
Hälfte realisieren ?
Wie immer, wenn ich gut im Gewinn bin, beginnt das Dilemma...
Antworten
Balkonien:

Deutz

2
18.03.25 21:21
50% 7,85 realisiert, mek 4,72
Antworten
Homeopath:

cenofi: Vahrenholt Video

18.03.25 21:34
zur Klimaneutralität

von Herrn Vahrenholt ein aktuelles und wie ich find, ziemlich gutes  Video
cenofi, 18.03.25 19:34
Das Sein bestimmt das Bewußtsein. Wäre ich bei Aurubis Aufsichtsratvorsitzender, hätte ich evtl. andere Interessen (z.B. "billige Energie zur Kupfergewinnung") als jemand bei BUND oder Nabu ("HELFT DEN ARMEN VÖGELN!").

Der Drops Kernenergie sollte gelutscht sein, wenn man ehrlich die Total Cost of Ownership berechnet (und Endlager in Bayern erforscht). Aufstehen, Mund abputzen, weiter gehen.

Aber seine Aussage, daß es der Welt nix nützt, wenn wir hier Suizid begehen, die möchte ich unterstreichen und unterschreiben!

Eingebrockt hat uns den Schlamassel aber wer?
- Christian Lindner (weil er aus unerfindlichen Motiven Absprachen hintertreibt und (in Bezug auf seine Karriere und Partei) suizidal veranlagt ist)
- Friedrich Merz, der unbedingt und fast um jedem Preis Kanzler werden will (der Preis, den er nicht bereit ist zu zahlen: Auslieferung Deutschlands an Moskau). Der hätte auch im letzten jahr schon locker mit der Ampel das Sondervermögen Verteidigung und das Sondervermögen Infrastruktur durchbringen können (OHNE den Klimamühlstein und Mütterrente für Bajuwarinnen), er hatte aber Angst, daß das Scholz helfen könnte!
- Scholz, weil er die Vertrauensfrage gestellt hat (dazu konnte ihn niemand zwingen, ein Unforced Error, unsere Verfassung ist so zugeschnitten, daß auch eine Minderheitenregierung im Amt bleiben kann, zur Not hätte sich die eine oder andere Oppositionspartei als Feind des deutschen Volkes erwiesen! Kein Vergnügungsspiel, ginge aber.)
- Alle, die AfD gewählt haben - oder andersrum alle, die aus Angst vor Putin(s 5. Kolonne) nicht die AfD gewählt haben. You can't appease a snake.  Äh, evtl. hat auch jemand nicht AfD gewählt, weil er die EU für extrem nützlich für die deutsche Wirtschaft hält. Das könnte man mal durchdenken.
- Alle, die nicht BSW gewählt haben (wir bekämen sonst Erdgas und Atomstrom und Frieden von Moskau geschenkt und alles wäre eitel Sonnenschein). Da hat man sich wohl nicht getraut den Versprechen einer DDR-nostalgischen Spalterin zu trauen, dabei lag sie schon  20. 2. 2022 bei Anne Will mit ihrer Einschätzung so genau äh neben der Realität.

Man kann nur hoffen, daß das in der Praxis nicht so heiß gegessen werden wird. Eine neue 2/3 Mehrheit für eine erneute Grundgesetzänderung wird evtl. Geduld erfordern (oder einen anderen, noch höheren Preis mit sich bringen).
Antworten
Balkonien:

Deutz

18.03.25 21:57
8,29 tradegate...
Ich geh dann mal raxeln.....
Antworten
Balkonien:

Deutz

18.03.25 22:04
SK tradegate 8,40....
Raxel, raxel, raxel
Wie mers macht, ischs nix
Antworten
Terminator100:

was ist denn hier los ? alle zu Deutz gewechselt ?

18.03.25 22:06
Steyr Motors AG
Antworten
Terminator100:

Bayer stellt bald Narkosemittel her, damit die

18.03.25 22:10
ganzen Kriegsopfer operiert werden können.

Fazit  :  Morgen die Verdopplung !!!
Antworten
Terminator100:

danach folgen die Cannabis Aktien denn die

18.03.25 22:11
ganzen Schmerzpatienten des Krieges können nur noch mit Cannabis Ihre Schmerzen lindern
Antworten
Terminator100:

und Puma wird sich halbieren denn die ganzen

18.03.25 22:12
Beinamputierten aus den Minenfeldern benötigen ja nur noch einen Schuh statt zwei
Antworten
Terminator100:

ich kann diese ganzen Übertreibungen nicht

18.03.25 22:15
mehr nachvollziehen.
Bald platzt die Blase und wir sehen uns zwischen 20.100 und 19.200 Dax punkten wieder

Mir egal denn ich habe noch 78 % Cash und nur 22 % Aktien und OS
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 194  195  197  198  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: MalakoffKohlaEufi, Bauchlauscher, TASCAPAN

Neueste Beiträge aus dem Mercedes-Benz Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
17 14.794 wo ist mein Geld geblieben new_schreiber Grandland 2 15:55
20 44.512 Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte pfaelzer777 MalakoffKohlaEufi 05.03.26 08:49
48 96.289 Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011 Trendseller ARIVA.DE 24.02.26 12:00
    Mercedes erleidet Gewinneinbruch - Winni1954   12.02.26 07:20
91 87.395 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 05.12.25 00:26

--button_text--