kann von Quartal zu Quartal zeigen das ihre neue Strategie aufgeht neue Modelle sind ja reichlich im Markt. VW Gruppe ist nicht mehr auf China angewiesen da werden die nächsten Jahre nur noch 500 Millionen bis 1 Milliarde verdient . Aber das ärgert mich ja so da kommen 10 neue Modelle. Aber gut ich habe die Zahlen der Core Gruppe gesehen wenn bei VWAG die Rücklagen mit zu gerechnet werden in Zukunft stehen die Top da. Warum weil da wirkliche Synergien entstehen es werden 4 Autos gebaut mit einer Entwicklung. Seart, Cupra, Skoda, und VW. Sie sind in Europa so stark und hier wird das Geld verdient. Der Personalabbau geht täglich voran. Und Herr Blume sein Wort schätze ich hat versprochen die Investitionen auf 10% zurückzunehmen. Es gab da genug streit deswegen wie in der Politik einer will sparen der andere will gas geben. Und die VW Aktie wird nach der Dividende nicht mehr einbrechen. Ja richtig es waren sehr sehr gute Kurse für viele zum einsteigen. Und Dividenden Jäger halten long. Warum solte man eine VW die man unter 100 Gekauft hat jemals wieder verkaufen wenn die Aussicht auf 10 Euro Dividende ist.