”Dschägga: "Höcke ist ein thüringer Regíonalpolitik
er", ist das jetzt ossiphob gemeint?
Für einen Regionalpolitiker ist er schon recht präsent, und wenn ich mich recht entsinne, wird er innerhalb seiner Partei sonst nicht so abgekanzelt - auch nicht Krah und Bystron, die ihr Salär in Rubel ausbezahlt bekommen. "Alles gute Jungs" und "Mein Sohn hat nicht kriminell!"
Ich bin mal auf den Röhm-Putsch gespannt. Wer da wohl gewinnt?
Einen ähnichen Spaltpilz könnte man mit der Homöopathie bei den Grünen setzen (Grundsatzdiskussion, Wissenschaft vs. Glaubensfreiheit und ob gesetzliche Kassen das zahlen dürfen oder nicht).
Für einen Regionalpolitiker ist er schon recht präsent, und wenn ich mich recht entsinne, wird er innerhalb seiner Partei sonst nicht so abgekanzelt - auch nicht Krah und Bystron, die ihr Salär in Rubel ausbezahlt bekommen. "Alles gute Jungs" und "Mein Sohn hat nicht kriminell!"
Ich bin mal auf den Röhm-Putsch gespannt. Wer da wohl gewinnt?
Einen ähnichen Spaltpilz könnte man mit der Homöopathie bei den Grünen setzen (Grundsatzdiskussion, Wissenschaft vs. Glaubensfreiheit und ob gesetzliche Kassen das zahlen dürfen oder nicht).
Mehr »
Homeopath, 26.02.25 17:54
Natürlich kann doch absolut niemand, selbst die extrem Rechten in diesem Firum nicht, etwas gegen Heilpraktiker haben.Heilpraktiker Gesetz ist von 1939. Wer hats wohl eingeführt. Dient ja alles der Volksgesundheit.
www.gesetze-im-internet.de/heilprg/BJNR002510939.html