Wo ist denn nun Gold-Zack mit 1,50? o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 641 / Heute: 1
Wildeast:

Wo ist denn nun Gold-Zack mit 1,50? o. T.

 
11.04.06 17:18
Antworten
P.Zocker:

HAHA

 
11.04.06 17:24
Ja wer bist du denn? Du könntest eine
doppelt ID von mir sein. HAHAHAHAHAHA

Beziehst du dich auf Strandman alias
Newtrader???
Antworten
Matzelbub:

HeHeHe, Zocki wieder 1. am Ball.... o. T.

 
11.04.06 17:42
Antworten
P.Zocker:

Du mein Zuhause ist nunmal Ariva

 
11.04.06 17:44
und da kenne ich mich nunmal auch aus.

Ich lese aber auch jeden Mist. HAHAHA

Also fast jeden. :-)))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--