Wo gibts den Minderbemitteltenausweis , mit dem man


Thema
abonnieren
Beiträge: 48
Zugriffe: 1.071 / Heute: 3
DarkKnight:

Wo gibts den Minderbemitteltenausweis, mit dem man

2
03.10.01 19:27
Moderator bei ariva werden kann? Bitte nicht zusenden, ich verzichte drauf.
Antworten
schmuggler:

Na eben,

 
03.10.01 19:38
du hast doch schon deinen Schwerbehindertenausweiß Dark.
Antworten
Wikinger:

na schmuggler wie war die sonne?

 
03.10.01 19:41
Wo gibts den Minderbemitteltenausweis, mit dem man 429213gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Wo gibts den Minderbemitteltenausweis, mit dem man 429213gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
Egozentriker:

mensch DK

 
03.10.01 19:42
so langsam werd ich echt neidisch auf die aufmerksamkeit die dir zu teil wird.
menno, da leidet mein ego drunter. bin ich vielleicht doch nicht der mittelpunkt des universums ???  ;))
Antworten
Reila:

DK, offenbar gibt es einen, der das weiß.

 
03.10.01 19:44
Gibt es vielleicht eine geheime Moderatorenregel: Alles, was DarkKnight im Namen hat, wird zugeballert?

Irre im Board? Naja, irren soll ja menschlich sein.

R.
Antworten
schmuggler:

Wikinger

 
03.10.01 19:44
Pizzaessen auf der Blumenwiese in der Sonne - war korrekt :-))

Solche Tage sind echt zu selten, aber es liegt an jedem einzelnen...
Antworten
Wikinger:

hey schmuggler schaue dir mal

 
03.10.01 19:51
meine ess und trink threads an.
ich habe es mir so richtig gut gehn lassen.

Wo gibts den Minderbemitteltenausweis, mit dem man 429237gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Wo gibts den Minderbemitteltenausweis, mit dem man 429237gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
Wikinger:

na darkilein,

 
03.10.01 19:55
wie war dein tag?
du nimmst ja grade alles mit was du kriegen kannst?
so ischer halt.


Wo gibts den Minderbemitteltenausweis, mit dem man 429244gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Wo gibts den Minderbemitteltenausweis, mit dem man 429244gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
zombi17:

Hi Darky , du alter Sternesammler !

 
03.10.01 20:01
Wenn man sich auch auf nichts verlassen , aber das deine Sammlung wächst , ist sicher . Gibt es OS auf dein Index .
Antworten
DarkKnight:

mein Tag?

 
03.10.01 20:01
8 Uhr aufgestanden, in den Spiegel gekuckt: mußte mich übergeben

10 Uhr, erstmals bei ariva: mußte mich übergeben

11 Uhr, 5 km gelaufen, nußte mich übergeben

12 Uhr bis 16 Uhr: Mittagessen oder neu aufgefüllt, wie manns nimmt

16 Uhr 5, ariva: mußte mich übergeben

17 Uhr, Nachrichten: rate mal?

19 Uhr, Lotto: shit

und jetzt so eine Frage? ich könnte k.....
Antworten
zombi17:

Brauchst du eine Tüte ? o.T.

 
03.10.01 20:04
Antworten
Wikinger:

hey darkilein,

 
03.10.01 20:05
bist ja selbst schuld das du alle fragen beantwortest.
ich sage nur aufstehn , das sollte man nicht tun.

Wo gibts den Minderbemitteltenausweis, mit dem man 429250gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" > mfg wikinger Wo gibts den Minderbemitteltenausweis, mit dem man 429250gfx.finanztreff.de/images/tw/11.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
DarkKnight:

zombi17: nein danke, habe zur Zeit

 
03.10.01 20:06
die Nase voll von Frauen
Antworten
schmuggler:

5 Km gelaufen?

 
03.10.01 20:09
Bedeutet das etwa, dass du joggen warst?
Antworten
DarkKnight:

ich gebs ungern zu schmuggler: JA o.T.

 
03.10.01 20:11
Antworten
zit1:

Hehehe - Darky ist also doch ein Sportler ....

 
03.10.01 20:16
schon gelesen darky? sehr empfehlenswert!

Wo gibts den Minderbemitteltenausweis, mit dem man 429261images-eu.amazon.com/images/P/3492221009.03.LZZZZZZZ.jpg" style="max-width:560px" >

gruß und schöne einheit,
zit  
Antworten
schmuggler:

Dark

 
03.10.01 20:19
Brauchst dich nicht schämen. Ich jogge auch jeden zweiten Tag...die beschissene Rumsitzerei vor dem Computer macht unzufrieden.
Antworten
zombi17:

Ey Ihr schwachsinnigen Moderatoren

 
03.10.01 20:33
Wißt Ihr mit Euren Sternen nichts anzufangen.
Dark hat doch voll Recht , Ihr seid der beste Beweis!
G Z
Antworten
Levke:

Hör' mal auf zombi, den Darki zu

 
03.10.01 20:40
unterstützen.
Der weint doch nur, weil er nie wieder die "Knöpfe der Gerechtigkeit"
drücken darf, die bayerische Heulsuse....

Erst alle beleidigen und dann weinen...............))))))))
Antworten
zombi17:

Ich war schon immer für Minderheiten o.T.

 
03.10.01 20:42
Antworten
DarkKnight:

Zit: kenne ich, klaro .. Levke: die waren von Dir?

 
03.10.01 20:46
Dann is gut, lege mal keinen Widerspruch ein und hoffe, in den freya-olymp zu kommen, hehe
Antworten
zombi17:

Endich kann ich mich gebührend für den schwarzen

 
22.11.01 17:55
bedanken.
Welche dumme Sau war das? Sofort melden und ein Rüffel abholen.
Antworten
ruhrpottzocker:

Und wem schicke ich jetzt den Ausweis ? o.T.

 
22.11.01 20:51
Antworten
schmuggler:

joa seids ihr jeds narrisch gworn? o.T.

 
22.11.01 20:55
Antworten
ruhrpottzocker:

Woos bin i ? Mogst a watschen, du sepp ? o.T.

 
22.11.01 20:58
Antworten
DarkKnight:

Des Papperl däd i grad net brauche ...

 
22.11.01 21:00
koasch net lese, i wui koan Oaswais.
Antworten
ruhrpottzocker:

Werrum nitt ? Kuust du den nitt lesa ? o.T.

 
22.11.01 21:04
Antworten
schmuggler:

Mid aich nehm is ollemoil no af - Zipfelziecher o.T.

 
22.11.01 21:04
Antworten
ruhrpottzocker:

Wuits mi aufzürna, bazi- piffkes ??!! o.T.

 
22.11.01 21:08
Antworten
schmuggler:

Du Preisndregsau, i patsch da er poar aufs Maul o.T.

 
22.11.01 21:10
Antworten
HB_Männchen:

wer wird denn gleich?

 
22.11.01 21:16

Wo gibts den Minderbemitteltenausweis, mit dem man 484465tanjabot.tripod.com//sitebuildercontent/...pictures/indi1.jpg" style="max-width:560px" >


Antworten
ruhrpottzocker:

Sog amoi südpreiss bist scho a bisserl deppert ? o.T.

 
22.11.01 21:19
Antworten
schmuggler:

Du i warn di! o.T.

 
22.11.01 21:20
Antworten
ruhrpottzocker:

Geh schloofn, südpreiss, geh schloofn !

 
22.11.01 21:25
Host aan Rausch. Wer aan Rausch hot, kerscht ins Bett eini ! I wui nitt, dass du eikastelt werscht.

Schloof guatt
Dein RZ  
Antworten
schmuggler:

I krieg di scho no du Rotzrocker o.T.

 
22.11.01 21:27
Antworten
vega2000:

Zur Beruhigung dieses Thread empfele ich

 
22.11.01 21:29
Die Ausgabe Nr. 47 der Flensburger Hefte: "Übungen zur Selbsterziehungen"
Antworten
ruhrpottzocker:

Nu sei stad, südpreiss, kloa schmuggerli ! o.T.

 
22.11.01 21:31
Antworten
schmuggler:

PACK! o.T.

 
22.11.01 21:35
Antworten
ruhrpottzocker:

@vega: Da gibbet doch nur 46 Ausgaben ! o.T.

 
22.11.01 21:37
Antworten
vega2000:

rpz 68 !!

 
22.11.01 21:42
Info für den ruhrpottzocker

Wie wäre es mit Heft 50 ?
Antworten
schmuggler:

Heft 66 klingt auch gut o.T.

 
22.11.01 21:45
Antworten
vega2000:

Nr. 17 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
22.11.01 21:50
Antworten
schmuggler:

höhöhö o.T.

 
22.11.01 21:51
Antworten
ruhrpottzocker:

69 69 69 69 69 69 o.T.

 
22.11.01 22:00
Antworten
vega2000:

rpz Du bist raus;-)))

 
22.11.01 22:06
Nimm dir Heft 43.
Antworten
MOTORMAN:

ausserdem hat stox die ausgabe mit der Nr. 69 o.T.

 
22.11.01 22:09
Antworten
ruhrpottzocker:

Watt wollt ihr eigentlich ?

 
22.11.01 22:13
69 iss meine Lieblingszahl !! Wenn ich die getz nich kriech, hau ich ab !
Antworten
ruhrpottzocker:

Alle nix weck von 69 hier, keine Ahnung !

 
22.11.01 22:19
Meine olle Karre hat schon die Nummer 69. Noch einer ??
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--