Wo gibt es diese lustigen Smileys?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Linde plc

Strategie Hebel
Steigender Linde plc-Kurs 5,02 9,43 14,32
Fallender Linde plc-Kurs 4,98 10,08 16,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0ZEU0 , DE000VJ5KH97 , DE000VJ5ZSG8 , DE000VJ57QY8 , DE000VH3A9Q9 , DE000VD171X2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 1.323 / Heute: 2
Technology All S. 3.535,97 +0,78% Perf. seit Threadbeginn:   +35,34%
 
Courtage:

Wo gibt es diese lustigen Smileys?

 
14.01.01 18:33
Wer weiß es, wäre dankbar für eine Nachricht.
Gruß
Antworten

Happy End:

Zum Beispiel unter...

 
14.01.01 18:37
www2.active.ch/~mn_partl/

Viel Spaß!
Antworten
Happy End:

...oder...

 
14.01.01 18:39
unter
home.allgaeu.org/cwalter/smileys.html

:-)
Antworten
Happy End:

..und...

 
14.01.01 18:41
unter
www.woogie-online.ch/deutsch/smiley

:-))
Antworten
Happy End:

...und noch ein paar...

 
14.01.01 18:48
unter
www.geocities.com/SouthBeach/Marina/4070/smiley.htm
www.geocities.com/TheTropics/Shores/6089/smiley.htm
members.tripod.de/D_O_C/

Smiley Dolmetscher:
www.user.xpoint.at/west/smileyd.htm
Antworten
Happy End:

... es geht weiter!

 
14.01.01 18:52
unter
members.tripod.de/tippzeug/info/htms/smileys.htm

Wo gibt es diese lustigen Smileys? 243982members.tripod.de/tippzeug/info/font/smile5.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Courtage:

Happy End

 
14.01.01 18:52
Danke für deine Adressen.
Sind ja ein paar lustige Smileys dabei.
Wo gibt es aber die gelben oder blauen Gesichter, oder bewegte Smileys? Sehe sie immer bei www.uptotrade.de.
Gruß
Antworten
Courtage:

Happy End

 
14.01.01 18:55
Ja, genau die meine ich.
Die sind toll. *smile*
Danke dir
Gruß
Antworten
Loepi:

z.B. hier

 
14.01.01 18:58
smilecwm.tripod.com/

M.f.G Löpi Wo gibt es diese lustigen Smileys? 243985cwm.ragesofsanity.com/s/net8/dazzler1.gif" style="max-width:560px" >  
Antworten
Happy End:

Ein echtes Happy End also ;-)

 
14.01.01 19:07
Hier gibt´s überigens noch eine ganze Menge mehr animierte Smileys:

mitglied.tripod.de/Alleinerziehend/menue.htm

Wo gibt es diese lustigen Smileys? 243987mitglied.tripod.de/Alleinerziehend/bsy49.gif" style="max-width:560px" >

Viel Spaß!!
Antworten
Courtage:

Happy End und Loepi

 
14.01.01 19:08
Erstmal danke.
Wie bekomme ich sie auf meinen Pc?
Gruß
Antworten
Loepi:

oder da:

 
14.01.01 19:11
www.clip-world.net/anim.shtml

Wo gibt es diese lustigen Smileys? 243990



Einfach bei den Smileys mit rechter Maustaste anklicken
und unter Eigenschaften Adresse angucken, kürzen und oben in Adresse
einfügen, dann Eingabetaste.

M.f.G. Löpi

Antworten
Happy End:

Ganz einfach!

 
14.01.01 19:13
Du klickst sie mit der rechten Maustaste an und gehst auf "Bild speichern unter". Na ja, und dann kannst Du den Smiley mit einem entsprechenden Namen abspeichern ;-)
Antworten
Happy End:

Super!

 
14.01.01 19:23
Jetzt darfst Du uns erklären, wie das mit dem Einsetzen des Players funktioniert  :-))

Wo gibt es diese lustigen Smileys? 243999

Viele Grüße vom
Happy End

Antworten
Courtage:

Happy End und Loepi

 
14.01.01 19:28
Einfach super, habe eine Menge von euch gelernt.
Danke
Ihr bekommt von mir jede Menge Sterne.
Ariva Board kann auch mal lustig sein, trotz fallender Kurse. *smile*
Gruß
Antworten
blindfish:

Auch ne Frage von mir...

 
14.01.01 19:53
... wie bekommt man denn Grafiken nochmal ins Board??

Danke un Gruß, blindfish
Antworten
Happy End:

@blindfish

 
14.01.01 19:58
Ganz einfach (Beschreibung ist auch immer unterhalb eingeblendet, wenn Du ein Posting einstellst):

Du musst
(img src="http://www.ariva.de/images/smalltop.gif")
eingegeben, wobei http://www.ariva.de/images/smalltop.gif die jeweilige Internet-Adresse des Bildes darstellt - und statt der ()-Klammern musst Du die zackigen <> nehmen...

Happy End
Antworten
blindfish:

Ups, da mache ich wohl...

 
14.01.01 20:10
... meinem Namen alle Ehre... ;-)

O.k., dann gleich mal ein Test:
members.tripod.de/cosmicpulse/forum/smileysex5.gif" style="max-width:560px" >

Gruß bf
Antworten
Happy End:

Langsam wird´s bunt!

 
14.01.01 20:14
Na also, klappt doch!! Jetzt fehlt uns nur noch Löpis Erklärung mit der Musik!

Happy End
Antworten
Courtage:

ich versuchs auch mal.

 
14.01.01 20:35
Wo gibt es diese lustigen Smileys? 244032members.tripod.de/tippzeug/info/font/smile2.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
chrismitz:

Den da Happy !!!

 
11.03.02 00:14


Gruß

*lol*
Antworten
sv.Spielkind:

..hüpfen ist IN!!! *g*

 
11.03.02 02:25

          §Wo gibt es diese lustigen Smileys? 603918
          §

          §Wo gibt es diese lustigen Smileys? 603918


          §Wo gibt es diese lustigen Smileys? 603918

                    §
          §Wo gibt es diese lustigen Smileys? 603918


                    §
          §Wo gibt es diese lustigen Smileys? 603918


                    §
          §Wo gibt es diese lustigen Smileys? 603918


                    §
          §Wo gibt es diese lustigen Smileys? 603918


                    §
          §Wo gibt es diese lustigen Smileys? 603918


                    §
          §Wo gibt es diese lustigen Smileys? 603918


                    §
          §Wo gibt es diese lustigen Smileys? 603918



          §Wo gibt es diese lustigen Smileys? 603918

                    §
          §Wo gibt es diese lustigen Smileys? 603918
          §


          §Wo gibt es diese lustigen Smileys? 603918
          §


          §Wo gibt es diese lustigen Smileys? 603918



          §Wo gibt es diese lustigen Smileys? 603918
          §


          §Wo gibt es diese lustigen Smileys? 603918



          §Wo gibt es diese lustigen Smileys? 603918
          §


          §Wo gibt es diese lustigen Smileys? 603918



          §Wo gibt es diese lustigen Smileys? 603918



          §Wo gibt es diese lustigen Smileys? 603918




          §http://www.plauder-smilies.de/
          §
Antworten
chrismitz:

Siehst Du Happy,

 
11.03.02 09:00
wie erwartet wird es heute schön bunt! :-))

Hast Du den Grinch schon Willkommen geheißen? ;-))

Gruß
Antworten
sv.Spielkind:

@happy end

 
11.03.02 15:31
.. bitte keinen mißbrauch!*g*

(embed src=www.xxx.mid)

mfg
Antworten
Happy End:

Bin doch wie immer unschuldig

 
11.03.02 15:34
(s. Posting Nr. 12 von Loepi.......)

Wo gibt es diese lustigen Smileys? 604533
Antworten
sv.Spielkind:

spass muss sein! *g*

 
12.03.02 12:31
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Linde plc

Strategie Hebel
Steigender Linde plc-Kurs 5,02 9,43 14,32
Fallender Linde plc-Kurs 4,98 10,08 16,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0ZEU0 , DE000VJ5KH97 , DE000VJ5ZSG8 , DE000VJ57QY8 , DE000VH3A9Q9 , DE000VD171X2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--