WO BEKOMMT MAN DEN INTRADAY EINES NM TITELS VOM 16.11 ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,01 9,98 14,89
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,01 9,98 15,17
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7FBZ2 , DE000VY95DY5 , DE000VY8JTX0 , DE000VY7MQ18 , DE000VY92JW3 , DE000VY78Z45 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 3.933 / Heute: 3
MAN St kein aktueller Kurs verfügbar
 
O815:

WO BEKOMMT MAN DEN INTRADAY EINES NM TITELS VOM 16.11 ?

 
18.11.99 15:38
Habe gerade Stress mit meiner Bank wegen einer Verkaufsorder.
Wer kann mir weiterhelfen
Danke
O815
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


O815:

Re: WO BEKOMMT MAN DEN INTRADAY EINES NM TITELS VOM 16.11 ?

 
18.11.99 15:56
Bitte um Hilfe...
Wo bekomme ich die Kurse vom 16.11
Antworten
O815:

Letzter Versuch...

 
18.11.99 17:09
Kennt wirklich niemand eine Seite wo man mal einen zwei Tagen alten Intrady der FWB erhalten kann ?
Antworten
Heavytrader:

Bei mir!

 
18.11.99 17:11
Was suchst du denn für einen Wert?
Antworten
blub:

Re: WO BEKOMMT MAN DEN INTRADAY EINES NM TITELS VOM 16.11 ?

 
18.11.99 17:13
habe auch schon vergeblich eine seite im internet gesucht. evtl. koennte man sowas ja bei ariva einfuehren? :-)
Antworten
O815:

An Heavytrader

 
18.11.99 17:44
Na dann laß mal sehen was du draufhast:
Suche Easy ander FWB und Xetra vom 16.11

Danke
O815
Antworten
Digedag:

vielleicht hilft das: leider nur Chart, keine Zahlen

 
18.11.99 18:51
FWB:
kurse.finanztreff.de/chartapp/...m?CODE=3&WPKN=563400&BOERSE=2

Xetra:
kurse.finanztreff.de/chartapp/...m?CODE=3&WPKN=563400&BOERSE=9

Stellt den Intraday-Chart ?ber die ersten 3 Tage dieser Woche dar.
Der von dir gesuchte Tag ist in der Mitte, beginnt am ersten dicken Strich der unteren Achse und endet am 2. dicken Strich.
Antworten
O815:

...schon mal ein Anfang

 
18.11.99 18:59
Hallo Digedag,
danke für den Link.

'ne liste mit den genauen Verkaufszeitpunkten und Kursen wäre natürlich noch besser. Verstehe gar nicht das die nicht abrufbar sein sollen ...

Immer noch auf der Suche,
O815
Antworten
daz1:

was ich suche ist ein LINK wo in Tabellenform A/H/T/S & Volumen angefü.

 
18.11.99 19:33
villeicht kann mir jemand helfen!

Leider sind die Anfangkurse bei den meisten Anbietern nicht angeführt, sind aber für meie Berrechnungen sehr wichtig!!!

tx

-daz


PS: 0815 Leider kenne ich nicht wo alle intraday angeführt werden; der java trader hat nur die der letzten zwei tage. leider findet man wirklich interessante und auch nocht kostenfreie detailiterte kursinformationen nur sehr schwer. viel glück
Antworten
Turbo:

Gab's da nicht mal die gute Idee der Link-Sammlung für so was?? o.T.

 
18.11.99 19:36
Antworten
furby:

probier's mal mit

 
18.11.99 19:51
www.boersenlinks.de/brd/

Habe aber nicht gecheckt, ob da ein Link für Dein Problem dabei ist.

Gruß furby
Antworten
daz1:

Re: WO BEKOMMT MAN DEN INTRADAY EINES NM TITELS VOM 16.11 ?

 
18.11.99 21:23
der link ist interessant, danke furby. leider konnte ich tabellarische Kurseinformationen nicht finden.
Die einzige quelle die mir bis jetzt bekannt ist: www.wirtschaftsblatt.at (www.bluebull.at) bei welchem H/T/S und Volumen angrführt werden. Nachteil er hat keine Anfangskurse und die Daten recihen, durch das eher neue service, nur ein paar monate zurück.

grüße

daz
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,01 9,98 14,89
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,01 9,98 15,17
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7FBZ2 , DE000VY95DY5 , DE000VY8JTX0 , DE000VY7MQ18 , DE000VY92JW3 , DE000VY78Z45 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem MAN St Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 39 Volvo läßt es kräftig brummen. Peddy78 Highländer49 28.01.26 10:40
7 786 MAN - da geht was pastorana Paretorix 03.03.22 21:42
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 23.01.07+ eposter   25.04.21 11:14
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.03.07+ eposter   25.04.21 11:08
2 6 Farbe ROT , oder was ist NORMAL ....... Lalapo Timchen 25.04.21 11:04

--button_text--