Was habe ich verpasst?
|
Ich glaube, so langsam hakt es bei Dir! Ja, ich kenne die Geschichte mit faster, aber Du hast über die Zeit sicherlich mehr ID's verbrannt. Also lass' den Mann in Frieden ruhen und kehre vor Deiner eigenen Tür! Und mich hier als "Profikiller" zu bezeichnen, dürfte heutzutage sogar schon strafrechtliche Relevanz besitzen. Hast Du ein Glück, dass ich "sentimental" geworden bin und über so frustrierte "Investoren" wie Dich nur müde lächeln kann...
p.s. Erwarte keine weiteren Antworten von mir, Du darfst mich ruhig weiter beleidigen und diffamieren, mir macht das nichts aus. Lass' ruhig Deinen Frust ab, Du wirst Deine (tiefroten) Gründe haben...
Mir geht einfach diese "Doppelmoral" auf den Senkel, jemanden vorführen möchte ich nicht, das haben die entsprechenden Personen durch Ihre Äußerungen doch schon selbst getan...
p.s. Aber wirklich putzig, wie das "Kätzchen" wieder einmal "Sheriff" spielen möchte...
Sei' nachsichtig mit ihm, er bereitet sich doch nur schon einmal konsequent darauf vor, dass ihm in den nächsten Jahren angesichts ausbleibender "Geheimmilliarden" Hören und Sehen vergeht, lol...
Da gebe ich Dir ausnahmsweise einmal zu 100 Prozent Recht! Im Verdrängen von falschen Entscheidungen und deren Folgen sind die "Hardcore-Wamuianer" genauso wie die "Ihubber" absolute Weltspitze!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
9![]() | 1.440 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | rübi | 19.07.25 16:35 | |
55![]() | 13.921 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 19.07.25 10:53 | |
162![]() | 86.890 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | alocasia | 13.07.25 15:07 | |
60![]() | 68.913 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | Sos137 | 08.07.25 19:05 | |
349![]() | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |