Wenn er nicht WMB sondern WMI gehört hätte, dann hätte ihn JPM natürlich separat erwerben müssen. Das müsste man aber aus den Dokumenten von 2008 raussuchen können.
|
Ich glaube, dass der Tower WMB gehörte und deswegen als Teil des Kaufvertrages zu JPM gekommen ist.
So stand es auch in dem Artikel aus dem Wall Street Journal aus 2009, als JPM das praktisch leere Gebäude für 115 Mio weiterverkauft hat:
J.P. Morgan, which acquired the WaMu Center building as part of its $1.9 billion acquisition of WaMu's banking operations, didn't try to lease the space because it wanted to sell the building, he says
Ich mag Dich ja irgendwie, aber ist Dir so etwas nicht selbst langsam peinlich?
"Ich bin mehr für Fakten und nicht was ein Börsenjournal schreibt, zu unseriös.
Da wird auch viel improvisiert. Wie sollten die an die Unterlagen kommen."
Und exakt im nächsten Beitrag schreibst Du dann Folgendes:
"Ist aber nur meine Meinung und kann von mir nicht mit Fakten hinterlegt werden."
Was soll man dazu noch sagen? Du zweifelst die von speakerscorner genannte Quelle an und lieferst selbst ... NICHTS, um Deine "Erinnerungen" zu untermauern. Warum hast Du damals keine Strafanzeige gestellt, wenn JPM einfach "fremdes Eigentum" verkauft hat? Und für die "Wahrheit" interessiert sich außer ein paar selbsternannten "Kreuzrittern" keine (sorry) Sau, zumal ein etwaiger "Raub" des ach' so wertvollen Gebäudes ohnehin mittlerweile verjährt wäre.
p.s. Übrigens: Habe keine Ahnung, warum hier irgendjemand versuchen sollte, JPM oder die FDIC "reinzuwaschen". Der einzige JPM-Aktionär, den ich kenne, ist einer dieser selbsternannten "Kreuzritter" und hört auf den Namen odin (oder sherin, ich komme da immer durcheinander). Mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen, oder? ;-)
@koelner
Du möchtest Fakten? Bitteschön... ;-)
http://146.129.54.93:8193/imgcache/OPR20060511001692-1-2.pdf
p.s. Gibts denn jetzt von Dir auch Entschuldigungen an "Jamie", das "WSJ", speakerscorner etc...? ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 1.572 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | timewalker | 15.12.25 20:28 | |
| 56 | 14.188 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | sonifaris | 12.12.25 16:35 | |
| 162 | 87.089 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | koelner01 | 07.12.25 20:09 | |
| 60 | 68.927 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 25.10.25 20:47 | |
| 349 | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |