|
Ist schon irgendwie SEHR auffällig !
Seit nun fast schon 10 Jahren schreibst Du quasi fast täglich ellenlange Beiträge aus denen (zusammengefasst) nichts anderes zu entnehmen ist, dass Du weder von den ESCROWS noch von WMIH auch nur irgendetwas erwartest !
WAS also erwartest DU, damit meine ich WAS sind Deine finanziellen Interessen an dem Fall, dass Du noch immer (nahezu täglich) in diesem Forum mitschreibst ?
P.S.: "Melone" ist übrigens FALSCH ! Man muss schon genau hinsehen ! Wie in unserem Fall auch !
OJ
Alles wird gut !
Das sind Deine Schlussfolgerungen.
1. Habe ich schon Geld verdient.
2. Warte ich noch auf Geld aus dem Trust (Piers-LTI's).
3. Habe ich nach wie vor WMI-H's.
Wo ist also Dein Problem?
p.s. Und was die Beiträge angeht, hier einmal eine offizielle Statistik von Ariva (nur so zum Vergleich):
Staylongstaycool
Mitgl. seit, Sterne 10.03.10
Postings 5.955
Union
Mitgl. seit, Sterne 09.02.10
Postings 749.854
Siehst Du, Du hast es immer noch nicht gecheckt:
4. Der "fiktive" Teilnehmer war clever genug, vor der Abstimmung einen Teil seiner Commons und Prefs in Piers zu switchen und hat die Kohle, auf die die armen Jhonnys & Co. so sehnsüchtig warten, bereits in der Tasche... 
Die RICHTIGE ANTWORT wäre übrigens gewesen:
2) ..wenn er denn"short" ist ... und ...3) !
OJ
Alles wird gut !
Ich kann nichts dafür, dass Du Dich damals falsch entschieden hast und nun frustriert bist. Und im Gegensatz zu den ganzen anderen Schaumschlägern, habe ich seinerzeit u.a. mit faster eine sehr interessante Diskussion zum Thema Piers geführt, die darfst Du Dir gerne noch einmal durchlesen, habe extra noch einmal für Dich die Datenbank durchforstet, lol... ;-)
p.s. Aber Vorsicht, es tut weh, denn es ist alles ganz genau so eingetroffen. Wohlgemerkt, das war VOR der Abstimmung und JEDER hätte auf den Zug aufspringen können. Nun sitzt der Frust natürlich tief, das verstehe ich... ;-)
Staylongstayc.: Piers
Also ich kapiere immer noch nicht, wo das Risiko bei den Piers liegen soll, falls die Zahlen stimmen. Im Moment hätte ich die Chance, bei einem Invest in die Wahuqs einen Ertrag von knapp 500 % zu erwirtschaften, sofern der aktuelle PoR von Walrath abgenickt wird (was ich für sehr wahrscheinlich halte). Sollte es doch zu einer Verzögerung kommen, so würde ab März 2012 der Piers-Topf monatlich um ca. 19 Millionen (von knapp 250) schrumpfen. Selbst bei einer Verzögerung von einem weiteren halben Jahr und der Annahme, dass Rosens Zahl stimmt, blieben immer noch 114 Millionen übrig, was einer Vegütung von 4,9 $ pro Stück entsprechen würde. Wo soll denn da das Risiko liegen (falls die Hearings auch nur ansatzweise auf ein Scheitern hindeuten, kann man doch sofort verkaufen)...?
Quelle: https://www.ariva.de/forum/...906-news-364286?page=6893#jumppos172340
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.245 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | KeyKey | 14.03.26 19:50 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 10 | 1.604 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lander | 10.03.26 16:27 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |