wenn Rassi Rleases erteilt hat, dann muss er auch zusätzlich Aktien im damaligen Umtauschverhältnis haben. Somit ganz leicht zu prüfen. Keine Releases - kein Aktien, sondern nur Platzhalter der damaligen Aktienzahl.
KOMA, ja bin auch der Meinung der Ausgabe weiterer Aktien (habe ich schon vor ein paar Tagen geschrieben und zur Diskussion gestellt. Allerdings gehe ich von einem Private-Placement aus, d.h., die Größeren werden bedient. Keine Ausgabe über die Börse. Aber schau'n mer mal.
Zu den Escrows:
Wer glaubt, dass es 5$ pro Escrow gibt, der träumt. Wo sollen diese Mrd. her kommen? GS?? Wenn JPM schon nur ein Pillepalle bezahlt für größere Schweinereien, dann glaube ICH nicht daran, dass bei aussergerichtlichen Einigungen (ohne Anklage - und danach sieht es ja wohl aus, da die Motion zurückgezogen wurde) so viel Geld rein kommt. Deswegen habe ich damals davon gesprochen, dass ich mit 0,20$ bis maximal (wenn alles gut läuft und noch Andere gefunden werden - fangt jetzt aber nicht wieder mit JPM an) 2$ rechne.
Ganz grob geschätzt wären 0,20$ bei damaligen knapp 2 Mrd Aktien 400 Mio $. Das traue ich GS zu, vielleicht etwas mehr. Aber da befürchte ich, dass die mit KKR dann ZUSÄTZLICH ein verbilligtes Angebot über die 20% der damaligen Versicherungstochter von GS abschließen und GS hat "gebüßt".
Aber: Warten wir es ab. Bis jetzt - wie schon so oft - stochern im Nebel.
Habe übrigens noch mal nachgelegt, da ich von einem positiven Ausgang mit KKR UND damit auch den Aktien rechne.
Gruß
Cliff