WM Endspiel: Nigeria-Spanien weil.... o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 550 / Heute: 1
nojoke:

WM Endspiel: Nigeria-Spanien weil.... o.T.

 
31.05.02 22:44
Antworten
Linus:

die Konstellation möglich ist...

 
31.05.02 22:47
Spanien im Endspiel, hihi *lustig*
Antworten
Schnorrer:

Rein von der Logik her sind nur die Mannschaften

 
31.05.02 22:50
im Endspiel, die die am wenigsten verbrauchten Spieler haben:

Das kann nur die dt. Nationalmannschaft sein, mit den Krüppeln von Bayer Leverkusen und Costa Rica.

Damit ist der Sieger klar: money wins.
Antworten
nojoke:

Das wird die WM der Außenseiter weil... o.T.

 
31.05.02 22:50
Antworten
R.A.P.:

.

 
31.05.02 22:55
WM Endspiel: Nigeria-Spanien weil.... o.T. 681023
Antworten
Katjuscha:

Warum rechnet eigentlich niemánd mit Belgien ???

 
31.05.02 22:56
Ich denke die könnten mindestens ins Halbfinale kommen!

1.Halbfinale: Argentinien-Brasilien
2.Halbfinale: Deutschland-Belgien
Antworten
Schnorrer:

Belgien? Diese Kinderficker? Ich dachte, eine

 
31.05.02 22:58
WM ist ü120cm?
Antworten
R.A.P.:

hahahahahaha o.T.

 
31.05.02 23:01
Antworten
R.A.P.:

Woran halten sich Belgier beim sex fest?

 
31.05.02 23:02
Am Schulranzen
Antworten
nojoke:

Also schnorrer bei Dir werde ich

 
31.05.02 23:54
immer sicherer, daß Du psychisch gestört bist. Höchstwahrscheinlich stehst Du auf Kindersex, deswegen desöfters die Erwähnung. Laß Dich schnellstens untersuchen, damit wir nicht in Bild von Dir lesen müssen.
Antworten
nojoke:

Ich bleib dabei Spanien Weltmeister und das ist o.T.

 
17.06.02 10:31
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--