zündet die rakete. och bitte :)
hat man ja gestern im after hour kurs schon gesehen, was da für käufe kamen.
|
zündet die rakete. och bitte :)
hat man ja gestern im after hour kurs schon gesehen, was da für käufe kamen.
Artikel www.zacks.com/stock/news/25361/Major+Achievement+for+Allos
kommt hier vielleicht nur eine positive Bewegung ende oktober und anfagn Januar rein. Irgendwie ist die seit letzem Fr. nur noch am abrauchen. :(
thats straigts. um die mittagszeit voll zugeschlagen. genau gleiche spielchen wie gesern und vorgestern. also ich sags ja, die Aktie hat voll power. nur existieren Interessensgruppen die bei einem bestimmen kurs kaufen wollen.und bei diesen stückzahlen ist jeder cent goldwert.
ih.advfn.com/...art&s=N%5EALTH&p=0&t=19&vol=1" style="max-width:560px" alt="" />
hier stimmt wasvorn und hinten nicht. hier wird ganz klar der kurs manipuliert. immer die 100er päckchen. also komm bitte.
ich bin leider auch investiert. mal schauen was der oktober so bringt. ich habe irgendwo gelesen, dass am 15okt. was anstehtn bei allos. weis aber nicht merh genau was das war. weiß von euch jemand was am 15okt. kommtß
dieser artikel erklärt jetzt ja einiges
www.finanznachrichten.de/...c-offering-of-common-stock-004.htm
die schmeißen einfach ihre aktien auf dem markt um sich so zu finanzieren. aber ohne mich. ich hau jetzt meine raus. wer weiß wie lange dad noch geht.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 186 | WKN 932790 !!! o. T. | Muffe | G_Anton | 26.08.10 21:23 |